MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko, Paddy und Manny sind noch in der Schule, welche gerade überrannt wird. Ihre Ammo geht zur Neige.

Auf ihrem Rückzug kommen sie an der Waffenkammer vorbei. Sprengstoff, Munition usw. ist darin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In seinem letzten Atemhauch schaut Jay zu Presko herüber, ein verständnisloses Waaaaarum im Gesicht. Dann verglimmt der Lebensfunke in seinen Augen und der Mund wird zu einem letzten fiesen Grinsen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
McKenzie ist nie da, hat alle Würfel bis jetzt überlebt und ist die meiste Zeit Balast. Das wird jetzt bestraft. :sad:

Ich hätte sie mit mir gezogen, hätte sie nie zurückgelassen, wie konntest Du nur, Woody, meine Willow, ich hätte sie getragen, auf Händen, auf Füssen .... ahhhhhhhhhh :crying: :crying: :crying:

Ach ja, ich schiesse weiter, päng, päng und versuche weiter Distanz zwischen mich und die Untoten zu bringen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Auf ihrem Rückzug kommen sie an der Waffenkammer vorbei. Sprengstoff, Munition usw. ist darin.

Sprengstoff? Wir sollten die Zombies in der Schule begraben, Leute.

Langsam wird mir bewusst, dass ich eben einen unbewaffneten Mann getötet habe. Ich bin ein Mörder, denke ich. schlucke und packe den Sprengstoff ein und sage zu den anderen, wenn es sein muss, werde ich mich mit diesen Vichern zusammen hier in die Luft jagen.
 

Sittich

Well-Known Member
Draußen hat squizo unbeeindrückt von den neben ihm niedergehenden Schüssen Casa ins Bein geschossen. Er kümmert sich nicht um die Geschehnisse hinter ihm, sodass er den heranstürmenden blacksun auch erst bemerkt, als dieser ihm eine Waffe an den Kopf hält.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paddy ein ehemaliger Polozist der alles verloren hat und seine toten Frau versprochen hat immer weiter zu kämpfen schaut zu Presko und sagt.

"Nein, tus nicht!"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was ist denn das für Sprengstoff? Fernzünder, muss man da nen Countdown oder sowas eingeben?
Ich würde mir nebenbei mal noch rasch die Wunde etwas verbinden.
 

Sittich

Well-Known Member
Blacksun stockt kurz, als squizo sich halb entblößt. Im Gegensatz zu Casapietra, die eine Pistole zückt und squizo in die rechte Brustwarze schießt. Squizo stirbt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny Bauchwunde blutet erneut. Die Anstrengung hat alles aufgerissen. Er ist beinahe leergeschoßen und fast an seine Granaten (die hast du, habe ich dir am Anfang erklärt).

Paddy und Presko sehen ihn an. Paddy nickt und geht schießend davon.
Presko zögert (Weil er noch nichts geschrieben hat).
 

Sittich

Well-Known Member
Schnell lädt Schimi die Kinder in den Transporter. Auch Casa humelt auf einen Rücksitz. Derweil durchbrechen die ersten Zombies den Zaun des Baseballfelds. Zweifeln gucken die beiden hinter blacksun zur Schule.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich verpasse Presko einen Tritt in den Hintern, damit er aufhört, sich verträumt zu verbinden und endlich verschwindet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bleibe bei Manny oder übernehme seine Stellung. Ich möchte Willow nicht verlassen. Ich werde mit ihr hier zugrunde gehen.
 
Oben