MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vegeta wirft sich auf Dr.Dropper und beginnt ihn zu würgen. Die Umstehende Gefangen bekommen Angst und trauen sich nicht etwas zu tun. Clementine will dazwischen gehen aber Vegeta schubst sie weg. Auch Squizo geht dazwischen, zumindest denkt das Vegeta. Er dreht sich schnell und schubst Squizo weg, sein Hinterkopf knallt mit voller Wucht gegen ein Rohr an der Wand. Da bemerkt Vegeta, das es nicht Squizo war. Es war die hochschwangere Christa, welcher mit blutenden Kopf, regungslos auf dem Boden liegt.

Vegeta beginnt sich zu beruhigen und zu stammeln.
 

Vegeta

New Member
Entschuldige mich kleinlaut und sehe mich jetzt langsam im Raum um. Gibt es noch eine Möglichkeit rauszukommen aus durch die Türe?
 

Vegeta

New Member
Ich war unterwegs nach Schweden und wurde von zwei so Hillbiellis sexuell belästigt! Gerade als die weiß was mit mir machen wollte wurde einer der zwei gebissen und deren verrrückter Vater ist jetzt sauer auf MICH! Dabei wollten die beiden Perversen mich ja vernaschen und nicht umgekehrt! :plemplem:

Mein Schwert, ein Familienerbstück haben die auch geklaut :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Christa hat einen sehr schwachen Puls. Die vielen Kinder um euch herum beginnen zu heulen. Die 19 jährige Lisa versucht die halben dutzend Kinder zu beruhigen, bevor die Wächter auftauchen. Die kleine Clem kniet vor Christa und schaut zu Vegeta. Da steht sie auf und boxt Vegeta so fest sie kann.

"Du Monster!"


Die Tür ist zu.
 

Vegeta

New Member
Verpasse Clemt eine Backpfeife damit es ihm aushebt und schreie!

Das war ein Versehen du verdammtes Balg! Was kann ich dafür das ich hier bin und nicht in Sweden!
 

Vegeta

New Member
Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen und stürze mich auf den lädierten Squizo und schlage ihn bewusstlos das Schwein!

Danach schreie ich wieder:

LASST MICH ENDLICH RAUS VON HIER! ICH GEHÖRE HIER NICHT HIN!!!
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Wachen HILFE!!! Ich glaube ich brauche noch eine Betäubungsspritze, ein Mann hier drin hat wohl panische Angst in engen Räumen und dreht durch!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da kommt eine Wache hinein. Es ist Doyle der Mann fürs Grobe von Anführer Sheamus. Er zieht Vegeta von Squizo und wirft ihn auf den Boden. Er tritt ihm in die Rippen und gegen den Kopf. Vegeta liegt am Boden und Doyle zieht seine Waffe und richtet sie auf ihn.

"Hör zu Ausländer! Wir hören deine Schwedensheisse bis oben hin. Halt dein Maul!"


Er sieht zu Christa, er sieht das Blut.

"Wie ist das passiert?"

Squizo deutet auf Vegeta.

Doyle schaut wieder zu ihm.

"Wenn du Brücken verbrennst, machst du das richtig. Hör zu, hör auf Amok zu laufen, hör auf Leute anzugreifen und bei Allahs fetten Arsch, hör auf mit deiner Schwedenscheisse oder ich töte dich. Das ist deine letzte Warnung!"

Er schaut zu den anderen, zu Christa, zum Doc.

"Ist ja nicht so als hättet ihr euch nichts zu sagen."


Ernsthaft Vegeta.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Squizo antwortet. Ich gehöre zur Schule und habe hier den Ausbruch überlebt. Ich bin eigentlich Biolehrer. Warum niemand meiner Gruppe mehr hier ist? Keine Ahnung. Ich war mit einem Feund auf der Suche nach seinem Sohn, bis ich gefangen wurde.
 

Sittich

Well-Known Member
"Nun ja...Freund ist etwas übertrieben. Sein Name ist Fratzos oder so. Er kam plötzlich in die Schule gestürmt. Kurz nach dem da" squizo nickt abschätzend in Richtung Vegeta, "Er wollte uns erst fesseln, Dann ist Vegeta weggerannt und ich beschloss, ihm zu helfen".
 
Oben