MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Dr.Drooper

Well-Known Member
Fratos war der Mann dem ich geholfen habe! Der der seinen Sohn sucht weil er eine Spenderniere braucht! Ja genau! Was ist mit ihm passiert?
 

Sittich

Well-Known Member
"Eine Spenderniere?! Das hat er wohl vergessen zu erwähnen. Wir wurden getrennt, als diese Irren mich entführt haben."
 

Sittich

Well-Known Member
"Nicht dass ich wüsste. Als ich ihn zuletzt sah kauerte im Gebüsch und sah mit an, wie ich in mein verdammtes Bein geschossen wurde. Das schmerzt übrigens ganz schön. Sind Sie sicher, dass da nichts beschädigt ist?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Squizo beatmet die Frau weiter aber noch immer kein Puls. Drooper kennt die Frau aber schon so lange, er will nicht das sie stirbt. Nicht vor den Augen all dieser Kinder. Er führt die Massage weiter durch, obwohl er ihm bewußt ist, das es eigentlich zwecklos ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Drooper lässt ab. Christa ist tot. Clem trocknet ihre Tärnen schaut zu beiden hoch.

"Wir müssen sie töten. Sonst kommt sie wieder. Soll ich es machen?" Sagt sie und schnieft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle schauen wie gebannt auf Christas Leiche. Niemand rührt sich oder traut sich etwas zu sagen, als Clem mit einer Ventil, das als Ersatzteil herumlag, auf den Schädel der toten Christa einschlägt. Sie weint bitterlich bei jedem Schlag und als endlich der Schädel bricht und Clem die breiige, blutige Masse von Christas Gehirn an den Händen kleben hat, lässt sie das Ventil fallen und bricht krampfhaft heulend zusammen. Nun ist sie ganz allein.

To be continue...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S01E08 - "Kriegsrecht"​

Dr. Drooper, von allen nur der Doktor genannt, geht vor dem Mann voran der Squizo hinter sich herzieht. Sie gehen in die Turnhalle, draußen bläst noch lautstark der Wind, als das Geräusch langsam von Fußschritten abgelöst wird. Eine Gruppe von schwerbewaffneten Männern schleppt fünf Personen, in Ketten und mit Säcken über den Köpfen in den Raum.

Sie setzen sie in der Mitte des Raumes ab und platzieren Squizo direkt neben ihnen. Sie sind umgeben von vier Zombies, die in Fesseln genau auf sie zuhalten aber nicht vorwärts kommen. Dahinter ist ein großgewachsener Mann mit Lederjacke, Baseballschläger und Pistole. Er bewacht die Gefangenen. Gleich hinter ihm, mit gesengtem Kopf, steht Vegeta. Er hat ein blaues Auge und eine geschwollene Backe aber sonst geht es ihm gut. Rechts neben den Gefangenen steht ein dünner Mann mit einem Sturmgewehr.

Die Säcke werden entfernt. Nebeneinander sitzen McKenzie, Schimi, Presko, CasaPietra und Squizo. Ihr schaut euch um und seht links von euch drei junge Frauen. Eine in gebeugter Haltung und umgeben von fünf Kindern. Drei Mädchen, zwei Junges (Ein Kind davon trägt eine große Baseballkappe), die anderen Frau steht aufrecht aber sie schaut euch direkt an. Sie hat Blessuren aber sonst scheint sie gesund zu sein. Die andere, ist mit einer Pistole bewaffnet und geht zum Rednerpult, welches auf vier zusammengeschobenen Tischen, genau vor euch, aufgebaut ist. Sie setzt sich an den Rand der Tische, als ein älterer Mann mit Glatze und Vollbart auf die Tische steigt und hinter dem Rednerpult platz nimmt. Er geht aufrecht, trägt eine Pistole im Halfter und einen Hammer in der Hand. Er ist von kräftiger Statur und blickt auf euch herab. Er schaut zunächst nach links, hinunter zu einer älteren Frau mit einer automatischen Schrotflinte. Sie macht ein grimmiges Gesicht und spuckt euch vor die Füsse, danach blickt er euch direkt an. Er haut den Hammer dreimal auf das Pult vor ihm.

"Die Verhandlung ist hiermit eröffnet."

 

McKenzie

Unchained
*hust*
Ich wär sogar da, bloß dass mein Internet seit gestern immer wieder mal abkackt. Also nicht wundern wenn ich mal nicht erreichbar bin.

EDIT: Und grade saulangsam (bei normalerweise 50mbit Download) :angry: Irgendwas stimmt da nicht. Modem kaputt? Braucht grad 10min um diesen Satz zu editieren.
 

CasaPietra

Well-Known Member
CasaPietra schaut sich verwirrt um. Sie scheint die absurde Szenerie nicht ganz begreifen zu können und erst recht nicht ihre Rolle darin.
Um jedoch keine Aufmerksam auf sich zu ziehen, verbleibt sie schweigend und beobachtet aufmerksam das Geschehen,
 

Vegeta

New Member
Presko! McKenzie!!!

Ihr lebt noch? Habe euch seit Tagen nicht mehr gesehen als ihr beschlossen habt in der Kirche zurückzubleiben :biggrin:
 
Oben