MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Presko

Don Quijote des Forums
Hmm, hallo, äh, wo bin ich hier, was soll das alles?

ich schaue mir die Männer an und frage mich, ob ich sie erkenne
 

Presko

Don Quijote des Forums
Könnte mich bitte jemand los machen und erklären, was das alles soll. Wo sind die anderen? Was habt Ihr mit den anderen gemacht?
 

Vegeta

New Member
Die zwei da kenne ich! deute auf Presko und McKenzie!


Die sind aber harmlos, der eine ist ein Loser und die andere drogensüchtig!
 

McKenzie

Unchained
Worüber wird verhandelt? Haben wir einen Pflichtverteidiger oder stellen wir den selbst?

OT: Bin ich noch drogensüchtig? Irgendwas was ich sonst wissen müsste, außer meinem baldigen Tod durch ein Schlauboot? :ugly: hab die letzten 2 Spieltage eher überflogen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Doyle deutet mit seinem Baseballschläger (Mit Nägeln drin) auf euch. Ruhe! Die Angeklagten sprechen wenn sie gefragt werden!
 

Sittich

Well-Known Member
Sheamus betrachtet den vorlauten Presko.

"Ruhe, sag ich! Wir sind alle hier, weil ihr!", ich deute auf die fünf Gefesselten vor mir, "schwere Verbrechen begangen habt! Deswegen tagt nun das Gericht. Wayne, hör auf zu kichern!" Ich blicke wütend auf den schmächtigen Jungen mit Sturmgewehr. "Da wir keine Zeugen für eure Verbrechen haben, seid ihr das nun. Gesteht eure Verbrechen, und wir lassen euch vielleicht laufen. Du! Fang an!" Ich deute auf Presko.
 

CasaPietra

Well-Known Member
So langsam erholt CasaPietra sich von dem ersten Schock und besinnt sich auf ihre Erfahrung als Anwältin. Deshalb bleibt sie weiterhin schweigsam, um dem Gericht den nötigen Respekt entgegenzubringen und abzuwarten, wohin sich dieses "Verfahren" entwickelt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Spielleister: Ich schaue mir die Typen an, erkenne ich sie wieder?

@Irrer: ich weiss überhaupt nicht, von was Sie reden! Wenn Sie ein richtiges Gericht wären, würden Sie mir erst einmal erklären, wofür sie mich anklagen.
 

Sittich

Well-Known Member
"Vegeta! Würdest du dem Angeklagten "Presko" vielleicht mal eine kleine Lektion erteilen, damit er weiß, wer hier Forderungen zu stellen hat?"
 

Vegeta

New Member
Ich packe mir eine Zange gehe auf Presko zu grinse und sage: ruhig bleiben wäre besser für dich!


Sage ich und reise seinen Mund auf um ihn grob einen Schneidezahn zu ziehen

Danach sehe ich den Doktor an und sage: Bist wohl nicht der einzige Doc hier :wink:
 
Oben