MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Sittich

Well-Known Member
Dann muss ich wohl klarer werden. Ihr seid hier, um eure Sünden zu gestehen. Seid völlig offen. Ihr alle habt in eurem Leben etwas Verachtenswertes getan! Gesteht es hier und heute, und über euch wird fair gerichtet werden. Schweigt, und ihr werdet getötet. Doktor, sagen sie ihrem 'Mandanten', dass Schweigen keine Lösung ist!
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
Und wer seid ihr? Woher nehmt ihr Dieses Recht?
Ich blicke kurz zu meiner entzückenden Frau, die laut grunzend lacht

"Wir nehmen dieses Recht, weil irgendjemand die Ordnung erhalten muss! Überall herrschen rohe Sitten, kein Anstand, wo man hinblickt. Ihr hättet diese Schule sehen müssen, als wir hier Unterschlupf suchten! Überall Tote und Blut! Doyle! Zügele deinen Bluthund
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Doyle legt seine Hand auf Vegetas Schulter. "Ruhig Junge! Brav! Deine Zeit wird kommen aber nicht jetzt!"

Die ältere Frau welche gerade grunzt hat stellt sich vor.

"Ich bin Mary-Ann, die Frau des ehrwürdigen Gerichts. Ihr habt unsere Leute getötet. Ihr seid Monster und ich bin mir sicher das ihr noch mehr Leute auf dem Gewissen habt. WIr haben die zerstörte Kirche gesehen, die vielen Leichen. Was für Bastarde brennen ein Gotteshaus nieder."

Sie zielt mit ihrer Schrotflinte auf euch. "Redet, wenn ihr eine Chance haben möchtet am Leben zu bleiben!"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sittich schrieb:
"Wir nehmen dieses Recht, weil irgendjemand die Ordnung erhalten muss! Überall herrschen rohe Sitten, kein Anstand, wo man hinblickt. Ihr hättet diese Schule sehen müssen, als wir hier Unterschlupf suchten! Überall Tote und Blut! Doyle! Zügele deinen Bluthund
Ach so, und dann nehmt Ihr Vegeta auf? Dieser hinterhältige Mistkerl ist vor uns geflohen, nachdem wir herausgefunden haben, dass er uns beklaut und einen unserer Gruppe den Zombies sozusagen zum Frass vorgeworfen hat.

Zu mir, es stimmt, wie jeder andere in diesen Tagen habe ich Blut an meinen Händen. Joel, mein Freund, ist durch meine Hand gestorben, nachdem er sich in einen Zombie verwandelt hat. Und einer aus unserer Gruppe starb, weil ich nicht schnell genug reagiert habe, obwohl ich glaube, dass ich ihn hätte retten können. Er starb an einer Schusswunde, die er nicht von mir hatte, aber ich hätte ihn retten müssen. Ja, ich hätte ihn retten müssen, stattdessen habe ich zu lange gezögert. :sad:

In der kirche gerieten wir in den Hinterhalt eines irren Pfarrers und seiner Tochter. Die beiden waren verrückt und versuchten, uns den Zombies zum Frass vorzuwerfen. Sie sind auch Schuld gewesen, dass ein Junge aus unserer Gruppe das Leben verloren hat.
 

Sittich

Well-Known Member
"Danke, Mr. Presko. War das so schwer? Und geht es Ihnen nich gleich viel besser? Aber nun zu der hübschen Lady hier." Ich ignoriere Mary-Anns Seitenblick, "Was haben sie zu sagen. Oder zu beichten?"
 

Vegeta

New Member
Du verdammter Lügner! Ich habe das Mädchen gerettet und bin von euch geflohen weil ihr als Gruppe nur Ballast für mich wart! Mit euch muss man ja Zombiefutter werden! schreie ich Presko an


Gleich darauf reisse ich mich wieder zusammen und stelle mich wieder still neben Doyle mit gesenkten Blick...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vegeta schrieb:
Du verdammter Lügner! Ich habe das Mädchen gerettet und bin von euch geflohen weil ihr als Gruppe nur Ballast für mich wart! Mit euch muss man ja Zombiefutter werden! schreie ich Presko an


Gleich darauf reisse ich mich wieder zusammen und stelle mich wieder still neben Doyle mit gesenkten Blick...

Du bist ein Sadist, der ne Errektion kriegt, wenn er anderen Leid zufügen kann. Du hast es doch eben selbst bewiesen. Lass McKenzie in Ruhe, sie ist krank. Sie hat niemandem etwas getan.
 

McKenzie

Unchained
OT: FIck dich, Internet. Ins Knie. Mit einer Gartenschere. Einmal bin ich da und versuch meine Pflicht zu tun, und dann geht das hier im Schildkrötentempo (wenn überhaupt). :mellow:

An die sogenannten Richter: Was sind für euch denn alles Sünden? Selbstverteidigung? Überlebensinstinkt? Anderen helfen? Dann bekenne ich mich schuldig.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Danke Richter,

auch an meinen Händen klebt Blut. Das Blut meines Mannes.


Atmet schwer ein und unterdrückt ein Schluchzen

Als wir einen Kurzurlaub unternommen hatten hörte er ein Geräusch von draußen und ging hinaus um nachzusehen und mich zu beschützen. Doch leider konnte er sich selbst nicht schützen und verwandelte sich in eines dieser Wesen.
Blutverschmiert kam er auf mich zu und sah mich aus seinen leeren, hungrigen Augen an. Mir blieb nichts anderes übrig als ihn zu töten.


Ringt sichtbar um Fassung.

Danach haben ich und einige andere uns getroffen und gemeinsam versucht einander zu beschützen, doch auch hier haben wir immer wieder versagt und einige Verluste hinnehmen müssen. Was an der Kirche geschehen ist, weiß ich jedoch nicht, da ich dort nie war.

Die Stimme versagt und sie sinkt in sich zusammen.

OOC:
Hatte mich mit "hübsche Lady" nicht angesprochen gefühlt :love: sry
 

Sittich

Well-Known Member
"Verluste nennt ihr das also? Wayne, zeig den Anwesenden doch bitte, was Lady CasaPietra unter "Verlusten" versteht!"
 
Oben