MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Sittich

Well-Known Member
Ich bin mir sicher, dass du, Casapietra, es kennst. Es lag in einem Raum neben der Cafeteria, neben einem weiteren Toten. Und habe ich schon die zwei anderen Toten in der Cafeteria erwähnt? Ach, und die Tote im Gang draußen? Wayne! Hol die doch auch mal eben her!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wayne legt die Leichen ab.

Wayne stottert zu Sheamus.
Sir, waaa waas hat das eigentlich mit der Sache zu tun. Kön kön können wir sie nicht einfach umbringen?"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ja, das Mädchen kenne ich, Mein Schwiegervater und ich haben es bewusstlos auf der Straße gefunden und hierher gebracht um es in Sicherheit zu bringen, aber leider ist es nicht mehr zu sich gekommen, sondern erstickt - so sehr ich auch versucht habe es zu retten...

Aber woher hat es den kopfschuss?

Wie die Toten in die Kammer kamen weiß ich nicht, aber dabei handelt es sich um einen Doktor, den ich leider nicht wirklich kennenlernen konnte und einen bewusstlosen, wovon ich nicht weiß, woher er kam. Der zweite war jedoch eines dieser Wesen und ist über den Doktor hergefallen. Da wir ihn nicht mehr retten konnten, haben meine Gefährten das einzig mögliche getan und das Wesen umgebracht... All dieses Unheil und so viel Tod :crying: Wenn ich nur die hance gehabt hätte sie alle zu retten. Jeder von uns hat sein möglichstes getan


OOC: Entschuldigt bitte, aber ich krieg das Geschehen der letzten Wochen nicht mehr so ganz zusammen... Stimmt die Geschichte so grob?
 

Sittich

Well-Known Member
(@Casa: Ja :wink:)

"Ruhe, Wayne! Einfach umgebracht wird hier niemand!"

Währenddessen holt Schimi beim Anblick der soeben hereingebrachten Frauenleiche laut Luft.

"Ahja. Und was hast du uns zu sagen?"

Schimi fängt sich schnell wieder und schweigt beharrlich, während squizo ihn stirnrunzelnd mustert.

"Nun gut. Das sagt mir genug. Kommen wir nun zu der, die McKenzie genannt wird. Du hast dich schon schuldig bekannt, sehe ich das richtig?
 

Sittich

Well-Known Member
"Nichts? Warum solltet ihr? Wir unterstellen hier doch niemanden was. Sie sollten sich mit ihrem Anwalt beraten!

Hey! Vegeta! Noch wach? Du bekommst gleich was zu tun, glaube ich!
"
 

Vegeta

New Member
Immer doch, ich lausche gespannt das Geschehen und merke mit leichten Unterton an das es bei mir und squizo nicht so harmonisch ablief :hae: :nene:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sittich schrieb:
Sie sollten sich mit ihrem Anwalt beraten!

und worüber? Ihr seid Entführer und wahrscheinlich Mörder. Darauf lässt sich schliessen, nicht nur weil ihr uns entführt habt, sondern Vegeta in Euren Reihen habt, schon dadurch allein seid des Begriffes Gericht nicht würdig.
Zweitens behaupte ich, dass es in diesem Raum, wenige Leute gibt, die sich mehr für das Leben anderer eingesetzt haben, als ich. Ich habe 120 Prozent meiner Zeit dafür eingesetzt, den Menschen zu helfen.

Erzählt doch mal von Euren Sünden. Wieviele habt ihr schon getötet?
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich habe bereits geantwortet. Im Gegensatz zu Euch stehe ich zu meinen Fehlern. Ich wüsste aber gerne, wer in diesem Raum mehr Leben gerettet haben soll als ich. Aber ich wüsste gerne, warum ihr einem Dieb, Mörder und wahrscheinlich Vergewaltiger wie Vegeta Unterschlupf bietet.
 

Vegeta

New Member
Jetzt halt doch mal die Schnauze Presko, du weißt ganz genau das als ich noch bei euch war die Gruppe super intakt war. Ich habe das Gegengift gefunden, ich habe Nahrung geholt, ich habe Zombies verjagt aber du wolltest in die Kirche mit dem ollen Paffen spielen!!!
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
Erzählt doch mal von Euren Sünden. Wieviele habt ihr schon getötet?
"Wir? Also...äh...wir haben immer nur aus Notwehr gehandelt! Das ist überhaupt nicht vergleichbar! Und außerdem willst du doch nur von dir ablenken! Nun ist aber mal Schluss! Hat noch jemand etwas zu sagen, bevor das Urteil gesprochen wird?"
 

McKenzie

Unchained
Ich bekenne mich schuldig der Selbstverteidigung (also ein Menschenleben zu schützen, welches heilig ist) und Anderen geholfen zu haben (Nächstenliebe. Auch in der Bibel nachzuschlagen) gegen Kreaturen, die sich von eben diesen Grundsätzen abgewandt haben. Macht daraus was ihr wollt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dann sagt mir endlich, was ich getan haben sollte, für was ihr mich bestrafen dürftet. Sagt mir, was Eure Beweise seid! Und wievielen Menschen habt Ihr schon das Leben gerettet, wie häufig habt ihr jemanden durch Herzmassage ins Leben zurückgeholt und Eure Nächte freiwillig um die Ohren geschlagen, auf Freizeit und Beziehungen verzichtet, um durch nächtelang auf Abruf Bereitschaft zu schieben, Menschen in Not zu helfen? Bitte, sagt mir das und dann zeigt mir Eure Beweise, die zeigen, dass jemand von uns für etwas schuldiger sei als Ihr? Wenn ihr ein Gericht sei, welches der Gerechtigkeit dient, werdet ihr kein Urteil ohne Beweise sprechen, denn sonst verletzt ihr genau jene Gerechtigkeit, der ein Gericht dienen müsste und macht Euch zu blössen Mördern.
 
Oben