MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Presko

Don Quijote des Forums
Beeilt Euch mit Eurem Schmierentheater. Ein junge stirbt, wenn er von mir nicht rechtzeitig Medizin bekommt, die ich hier suchen wollte. Aber das ist Euch wahrscheinlich egal.
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
Dann sagt mir endlich, was ich getan haben sollte, für was ihr mich bestrafen dürftet. Sagt mir, was Eure Beweise seid! Und wievielen Menschen habt Ihr schon das Leben gerettet, wie häufig habt ihr jemanden durch Herzmassage ins Leben zurückgeholt und Eure Nächte freiwillig um die Ohren geschlagen, auf Freizeit und Beziehungen verzichtet, um durch nächtelang auf Abruf Bereitschaft zu schieben, Menschen in Not zu helfen? Bitte, sagt mir das und dann zeigt mir Eure Beweise, die zeigen, dass jemand von uns für etwas schuldiger sei als Ihr? Wenn ihr ein Gericht sei, welches der Gerechtigkeit dient, werdet ihr kein Urteil ohne Beweise sprechen, denn sonst verletzt ihr genau jene Gerechtigkeit, der ein Gericht dienen müsste und macht Euch zu blössen Mördern.
Sheamus lauscht und nickt immer wieder.

"Ergreifende Worte! Schapo, oder wie man sagt! Doktor, Unschuld gibt es nicht! Es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld. Ich habe genug gehört. Die Zeugen sind vernommen! Wir haben Presko, der sich eindeutig der unterlassenden Hilfe schuldig gemacht hat. Genauso wie diese CasaPietra, die ihren Mann getötet hat! McKenzie, die einfach aussieht wie ein Drogenwrack, squizo, der...bestimmt ein Serienmörder ist und Schimi! Ach, Schimi! Habe ich erwähnt, dass wir in der Hausmeisterhütte ein Bild von ihm und dieser Frau", ich deute auf die zweite am Boden liegennde Frauenleiche, "gefunden haben? Der Frau, die nun mit durchgeschnittener Kehle vor euch liegt? Ich sage nichts dazu. Nur, dass ihr euch alle vielleicht nicht so gut kennt, wie ihr glaube!

Aber kommen wir nun zur Urteilsfindung! Außer, Doktor, Sie haben noch etwas zu sagen? Und kümmern sie sich um das viele Blut, ist ja scheußlich!
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Verurteilt nur einen Schimmi weil er sich des Ehemordes schuldig gemacht hat aber verschont die anderen! Das ist mein Plädoyer!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich habe nicht meinen Mann umgebracht, sondern das Wesen zu dem er geworden ist! Mein mann hätte nie versucht mich zu töten. :crying:

Was war mein Verhalten anderes als Notwehr?
 

Sittich

Well-Known Member
"Soso. Mögen die Geschworenen nun richten!"

Ich blicke in die Runde. Sehe zweifelnd meine Frau, Harolds Söhne, Doyle und Vegeta an. Dann wieder die Gefangenen. Ein breites Lächeln zeigt sich.

"Nun ja. Mir scheint, ihr müsst neben den Zeugen nun auch noch die Geschworenen spielen! Ihr richtet über euch! Bestimmt, wer schuldig ist, und der wird hingerichtet! Jeder von euch hat eine Stimme! Wer die meisten Stimmen hat, wird hingerichtet!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich habe bisher keinen Menschen getötet und werde es auch jetzt nicht tun. Ich bin von niemandes Schuld überzeugt und werde daher auch für niemanden stimmen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich werde mich an diesem Spiel nicht beteiligen. Ihr seid kein Gericht, ihr seid blosse Mörder, das habt ihr mit diesem Theater unter Beweis gestellt.
 
Oben