My Name is Bruce ~ Bruce Campbell [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist der links daneben... :omg:

BTT: Die Bilder lassen mich noch neugieriger auf den Film werden. Hoffentlich tut sich da mal bald was.
 

Paddywise

The last man
ich finde die Bilder sehen billiger aus als ich mir das vorgestellt habe. Aber trotzdem der Film ist gekauft :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hoppa: :wow:
Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet: Der Film erhält in den USA im Oktober 2008 einen Kinorelease, bevor er im Januar 2009 auf DVD raus kommt.

Quelle: horror-movies.ca
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mike Richardson erzählte den Kollegen von STYD ein paar interessante News:

Das Studio mochte die ursprüngliche Fassung so sehr, das sie mehr geld raus rückten und sie weitere Aufnahmen machen konnten. Daher hörte man so lange nichts. Und auch die Fortsetzung mit dem Titel "My name is still Bruce" ist bereits in der Vorproduktion.
 

Paddywise

The last man
gute News , aber es ist ja noch so lange hin :uglylol:

Batmans größte Konkurrenz ist dadurch 2008 nicht präsent und macht es den Flatermann noch leichter :ugly:
 

klett

Active Member
Läuft anscheinend auf dem Fantasy Filmfest.
Wenn das so weiter geht wird das ne teure Veranstaltung für mich. :ugly:
 

Baraka

New Member
mann, mann, mann ich mag solche b-movie oder verarschungsmovies nicht so wirklich :headscratch:
ansehen werd ich ihn mir (als evil dead fan) wahrscheinlich schon
 

Kred

Well-Known Member
haha die Idee ist GENIAL!! :omg: :omg:

Wenn die Umsetzung jetzt noch passt, was ich durch die Bilder noch etwas anzweifle, dann ist das Pflicht-Kult!! :sabber: :uglylol:

@duffy: Drehbuch-Kritik wird jetzt gelesen, danke schon einmal für die Arbeit :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Habe den Film gestern auf dem FFF gesehen und bin positiv überrascht. My Name is Bruce stellt eine regelrechte Verneigung vor den Fans dar und kann mit vielen Seitenhieben auf das Horrorgenre punkten. Es macht einfach Spaß zuzusehen wie sich Bruce Campbell selbst aufs Korn nimmt. Leider merkt man dem Film doch das sehr schmale Budget an, was eine Wertung in höhere Regionen meines Erachtens verhindert. Von mir gibts solide 7/10 Punkten.
 
Oben