Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Weiß wer, ob wir den National Graphic Content in Deutschland immer direkt auf D+ zur Verfügung gestellt bekommen? Das Thumbnail legt es Nahe, aber ich weiß es gerade nicht sicher.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Auf Netflix soll ab nächstem Jahr Wrestling laufen.
Hätte ich nie auf dem Schirm gehabt.
Wird wohl günstiger sein, jedoch Woche 4+h Wrestling für paar Millionen* zu bekommen und nicht neue Serien zu produzieren, aber irgendwie "komisch".
Ich wüsste aber auch nicht, wo so was laufen soll.
Die guten Tage der Attitude Ära sind eh schon seit 20 Jahren vorbei.

*"Die Vereinbarung hat eine Dauer von zehn Jahren, der Streaming-Dienst lässt sich das Rechtepaket fünf Milliarden Dollar kosten."
https://winfuture.de/news,140778.html
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was hast du denn an großen Serie schon gesehen?

Was sind deine Lieblingsgenre?

Je mehr du ein Serienjunkies bist, desto schwieriger wird es dir etwas zu empfehlen, da du selbst wahrscheinlich schon fast alles kennst.
 

Envincar

der mecKercheF
Ganz ganz komischer Flow und Musikwahl in diesem Trailer. Erst düster ... dann kommt plötzlich so ne Feel good music und der Trailer geht in so eine leicht locker lustige Richtung. Gerade bei dem Thema würde ich mir durchgehend düster und brutal wünschen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir gefällt's, bis auf die Musikwahl in der zweiten Hälfte sehr gut. Der Weg aus dem "Ninja-Leben" in ein reguläres Leben ist ja offensichtlich Teil der Story, von daher passt das für mich. Ich werde auf jeden Fall reingucken.
 
Oben