Ah, okay. Ja, das ist echt dämlich. Erinnert mich ein wenig an die Werbespots im Kino damals, als es um Raubkopierer ging und ich mich fragte, weshalb sowas im Kino läuft, wenn ich doch mein Ticket gerade gelöst habe.Darum ging es mir ja nicht. Ich finde es nur vom Targeting saudämlich. Ich hab Prime, das sollten sie auf die Kette kriegen können. Verkraftbar ist das auf jeden Fall, aber es ist trotzdem ein Unding, dass ein Produkt aktiv schlechter wird, der Sehgenuss während der Episode gestört wird (bei The Boys habe ich mittendrin Werbung ertragen müssen) und zusätzliches Geld von mir verlangt wird, damit ich das nicht sehen muss.
Die Werbeindustrie hat das schon mitgekriegt, aber es ist halt aktuell auch noch überdurchschnittlich teuer und solange das Targeting noch so unfassbar breit ist, hast du erst einmal nur ein paar Frontrunner, die das für den Preis testen. Das wird leider immer mehr werden und ich finde es schon nervig, weigere mich aber auch, die zusätzlichen Kosten zu zahlen, damit ich wieder das Produkt bekomme, welches ich früher bekommen habe.
Sehe ich auch so.Ist für mich keine Option. Und ich kann es nicht ab, wenn die Leute den Markt für diesen Schritt verantwortlich machen.
Das ist der Punkt der immer zugern außer Acht gelassen wird.oder gezielt konsumieren.
Disney will Todesfall-Klage wegen Disney+-Abo abwehren
Eine Frau stirbt an einem allergischen Schock in einem Disney-World-Restaurant – und Disney will die Klage ablehnen lassen, da der Ehemann 2019 Disney+ abonniert hatte.
...sollte dagegen doch reichen, um eine Klage gegen Disney abzuweisen.Disney führt hingegen als weitere Begründung an, dass das Restaurant weder Disney gehöre noch vom Unternehmen geführt werde. Es befindet sich allerdings auf dem Gelände von Walt Disney World in Florida.