Numetal! Limp Bizkit, Korn, System of a Down, Soulfly etc.

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von frost
mir geht ja "get a life" ultragut rein

Aber sowas von. Das erste mal, dass Durst auf dem Album richtig explodiert. Siehe Refrain. Geiles Teil. Direkt danach Shotgun. Ich glaub ich setz mir n rotes Basecap auf und pack das Skateboard wieder aus :biggrin:

Und, @conker: Ich denke schon, dass das Video bewusst trashig oldschool geraten ist. Oder glaubst du allen ernstes, die sind noch genau so drauf wie vor 10 Jahren? Ich denke nicht:wink:
Wenn man zwischen den Zeilen bei manchen Liedern in dem Album liest, lässt sich da auch so einiges raushören. Egal, es lebe der Durst-Core :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt auch gehört und gesehen. :omg: Also das Vid ist auf keinen Fall ernst gemeint, dafür ists zu trashig und wird zuviel rumgekaspert. Und ja, das ist absolute Zeitreise zehn Jahre zurück. Ist wirklich gut, das Wes wieder dabei ist.

Das Album? Könnte direkt nach Starfish erschienen sein, so ähnlich klingts ja. Meine Favoriten sind Why Try, Bring it Back, Douche Bag und Loser.
 

FooFighter

New Member
Civer schrieb:
Yeah, klingt ziemlich cool! Aber wieso 2 Alben, was hab ich verpasst?
Stampede of the Disco Elephants wo Ready 2 Go die erste Single ist und dann soll für die härtere Gangart endlich The Unquestionable Truth Part 2 folgen.
R2G is halt n Partysong, bin ja auch eher für die härtere Schiene aber freue mich überhaupt darüber das es beim neuen Label endlich vorran geht!
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Refrain gefällt mir, der Rest nicht...weiß nicht ich glaube ich bin Limp Bizkit einfach entwachsen. Wobei ich Three Dollar Bill, Significant Other und mit Abstrichen Chocolate Starfish noch hin und wieder gerne höre.

Limp Bizkit war für mich der Einstieg in die "härtere" Rockmusik und hab danach viele andere Bands für mich entdeckt, von daher hat Limp Bizkit immer nen speziellen Platz in meinem Herzen. :love:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Limp Bizkit ist irgendwie ein absolutes "guilty pleasure".
Die sind so stumpf. Durst ist so ein unsympathischer Prolet. Trotzdem hat die Musik soviel Energie das sie fast jedem, der auf härtere Gitarren steht, sofort in die Muskeln dringt.
Immer wieder lustig zu sehen wie sich Leute versuchen dagegen zu wehren.
Freut mich das es neueres Material gibt.
 

NewLex

Well-Known Member
Ahh, die seh ich im Juni live in Graz. Muss mich bei denen wohl gleich wie bei Stone Sour erst noch reinhören. Jedenfalls in die neuen Albem :smile:
 

FooFighter

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Gibbet schon ein Release-Datum für Disco Elephants?
Nein und selbst wenn glaube ich es erst wenn es da ist.
Limp Bizkit und seine "Ankündigungen" sind nie ganz zu glauben denn die Jungs haben schon so viel versprochen von dem bis heute nix da ist ... :headbash:
Bin ja mal aufs Album gespannt in welche Richtung das ganze denn gehen wird, bei dem neuen Label sind so viele Hopper an Bord das es sicher eher in Richtung CSATHFW gehen wird bzw sogar noch mehr Hip Hop lastig werden kann.
 
Oben