Oscars 2009! u.a. Slumdog Millionair, The Dark Knight, Wall-E

S

SlyFan

Guest
Hab die meisten Filme leider noch nicht gesehen.Aber ich denke schon,das es H.Ledger verdient hat,ob er einen "Bonus"hatte,mag ich nicht zu beurteilen,verdient hat er es aber..Sean Penn hat es sicher auch verdient,auch wenn meine Symphatien eher an Rourke hingen,gab ihn aber kaum Chancen.Das S.Millionaire der grosse Abräumer war,ist schon ein wenig überraschend,muss ich mir ansehn.Besonders gefreut hat mich,das Winslet gewonnen hat,auch wenn sie ihre Reden ziemlich übertreibt,dennoch ist "Der Vorleser"bei mir Pflichtprogramm.
Die Veranstaltung selber war gut und Jackman hat das ganze gut präsentiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal so durcheinander meine Gedanken von heut Nacht..

- Steven Gätjens Kompliment an Penelope Cruz war ja nur peinlich

- Leute, Jackman ist der beste Oscarhost seit Billy Crystal. Dass er vom Musical kommt, ist wohl deutlich geworden oder? vor allem genial: "I am Wolverinnnnneeee!" :biggrin: und "I'm an Australian in an Australian movie called Australia"

- seit wann kann Anne Hathaway singen?

- bitte jetzt jedes Jahr Werbung für Finding Neverland, Cold Mountain und Narnia in den Pausen

- gorgeous: Kate Winslet, Marion Cotillard, Jessica Biel, Freida Pinto, Amy Adams

- Bobby De Niro... bitte mach mal wieder was vernünftiges, wir vermissen dich

- Goldie Hawn sah aus wie was, das mal auf der Straße überfahren wurde.. but don't let us get started on Sophia Loren

- Steve Martin war klasse, wo kann man sich seine Religion einschreiben?

- Frank Langella - keine Skeletor Erwähnung??

- domo arrigato, Mr Roboto?

- Eddie Murphy gibts noch?

- was zum Teutates machen Twilight Guy, Sarah Jessica Parker, Miley Cyrus und die Highschool Musical Kiddies bei den Oscars? und was Heidi Klum in der Audience?

- PS Hoffman's Kopfbedeckung = East Coast oder West Coast?

- als Cuba Gooding Jr dran war, merkte man dem Publikum an, dass man seine Folgekarriere nach dem Oscar nicht vergessen hat

- Ben Stiller = :omg:, vor allem wird Joaquin es jetzt echt schwer haben, noch irgendwie ernstgenommen zu werden in seiner neuen "Rolle"

- wer hätte gedacht, dass Space Chimps (??) je in einer Oscarpräsentation vorkommen würde?

- The Incredible Hulk in einer Montage, die als Sinnbild der Filmromantik 2008 steht?

- mein Gott ist Seth Rogen dünn geworden

- müssen die Beyonce IMMER einladen?

- HEATH!

- Queen Latifah kann singen?

- Sean Penn? das überrascht, hatte doch jeder mit Rourke gerechnet. aber wieder bedankt sich jemand für Rourkes Comeback (ist vorher auch schon passiert)
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Jigsaw
Mal so durcheinander meine Gedanken von heut Nacht..

- Leute, Jackman ist der beste Oscarhost seit Billy Crystal. Dass er vom Musical kommt, ist wohl deutlich geworden oder? vor allem genial: "I am Wolverinnnnneeee!" :biggrin: und "I'm an Australian in an Australian movie called Australia"

Dito! :omg: Das war richtig cool! Hugh Jackman ist ne coole Sau und kann das von mir aus noch mal machen nächstes Jahr.

- seit wann kann Anne Hathaway singen?

- bitte jetzt jedes Jahr Werbung für Finding Neverland, Cold Mountain und Narnia in den Pausen

Dito und dito!

- Goldie Hawn sah aus wie was, das mal auf der Straße überfahren wurde.. but don't let us get started on Sophia Loren

- Eddie Murphy gibts noch?

- was zum Teutates machen Twilight Guy, Sarah Jessica Parker, Miley Cyrus und die Highschool Musical Kiddies bei den Oscars? und was Heidi Klum in der Audience?

Dito, dito und....ach ja, dito!

- als Cuba Gooding Jr dran war, merkte man dem Publikum an, dass man seine Folgekarriere nach dem Oscar nicht vergessen hat

Findest du? woran hat man das denn gemerkt?

- Ben Stiller = :omg:, vor allem wird Joaquin es jetzt echt schwer haben, noch irgendwie ernstgenommen zu werden in seiner neuen "Rolle"

Das war echt mit das coolste an der ganzen Show. Ich glaube das war auch ne Premiere oder? Also dass ein Schauspieler einen anderen parodiert hat bei so ner gediegenen Veranstaltung wo sich alle so respektieren und mögen usw.


- müssen die Beyonce IMMER einladen?

- HEATH!

- Sean Penn? das überrascht, hatte doch jeder mit Rourke gerechnet.

You scare me Bruder, ich hab wirklich genau das selbe gedacht! :headscratch: :wink:


- Queen Latifah kann singen?

Da muss ich Blade recht geben. Etwa nicht Chicago gesehen oder was? :ugly: :wink:
 
B

batgadget

Guest
Ist euch aufgefallen, dass Kate Winslet bei ihrer Dankesrede sich kurz ans Ohr gefasst hatte?

žKate Winslet hat uns bei der Preisverleihung ein geheimes Dankeschön gesandt, verriet Woebcken. Wie verabredet habe sich die Schauspielerin dafür kurz ans Ohr gefasst.

žWenn der Oscar aus Schokolade wäre, würde uns das Ohr gehören, meinte Woebcken lachend zum Anteil der Babelsberger an dem Preis.

quelle: filmstarts.de

finde ich sympathisch :super:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
War ein sehr schöner Abend! Zuerst hab ich mit ner Freundin Brokeback Mountain und danach gleich noch TDK geschaut und dann der verdiente Goldzwerg für Heath. Man hat es sichtlich allen angemerkt, was Sie für nen Klos im Hals hatten an der Stelle. Mir ging es selbst nicht anders. :heul: Man Scheiße tut mir das Leid um den Kerl.

Neugierig bin ich jetzt echt auf die Filme Slumdog, Milk, The Reader und The Wrestler. Werd ich aber wohl alle erst auf DVD sehen da ich bei Dramen im Kino nicht so ganz folgen mag.
Das mit den 5 Gewinnern fand ich auch toll und hoffe auch stark das die das beibehalten. So kann man sich öfter mal an die vergangenen Preisträger erinnern und nichtz immer nur den letztjährigen.

Für mich steht fest, auch wenn ich wie immer nur die Hälfte vom gesprochenen verstanden hab, ich bin im nächsten Jahr wieder Live vorm TV. Tolle Show!

Was Gätjen und Cruz angeht hatten wir wohl den gleichen Gedankengang Jigsaw. Ich finde die deutschen am roten Teppich einfach nur fehl am Platz. Liebes Pro7, stellt doch am besten gleich Oli Pocher da hin, da kann nichts mehr schief gehen. :uglygaga:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Freddy
Ich finde die deutschen am roten Teppich einfach nur fehl am Platz. Liebes Pro7, stellt doch am besten gleich Oli Pocher da hin, da kann nichts mehr schief gehen. :uglygaga:

Ich fand das gut, als die Anke Engelke das gemacht hat. Die konnte auch richtig gut Englisch.

Danke @fledermaustool
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von MaggieTheCat
Ich fand das gut, als die Anke Engelke das gemacht hat. Die konnte auch richtig gut Englisch.

Ich mag Anke eigentlich sehr, aber auch da hatte sie damals für mich nichts verloren. Ihr quirliger Humor kam bei den Stars damals auch nichts so ganz rüber wie sie sich das erhofft hatte wenn ich mich noch recht erinnere. Ich schieb das aber mal eher Pro7 in die Schuhe, die lassen sich einfach nur Müllfragen einfallen.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von TheGreatGonzo

EDIT:
Nach der Verleihung lief noch ein Viedeo mit vielen neuen und exklusiven Clips ausd kommenden Filmen. Erstmals Szenen aus Filem wie Sherlock Holmes oder Public Enemies dabei.
Hier

Danke für den Link, Gonzo, sind ja echt schon coole Szenen dabei!
Mit Jackman und der Verleihung generell haste recht, seitdem ich mir die Oscars ansehe war es wirklich noch nie so...cool. Sogar die Sitzverteilung war irgendwie anders, vorher haben die nie in diesem Halbkreis gesessen. Und überhaupt hat auch nie alles so geglitzert und sah zeitweise aus wie eine Broadwayshow. :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hier kann man sich nochmal die Eröffnungseinlage mit Hugh Jackman (und Anne Hathaway) anshehen
und hier das "The Musical is Back" - Megamedley mit Hugh Jackman, Beoynce, Vanessa Hudgens, Zac Efron und den Mamma Mia-Typen.
 

Marv

New Member
Ich hätte lieber das Video wo James Franco und Seth Rogen auf der Couch sitzen :ugly:

Oder Ben Stiller's Nummer... die beiden Szenen fand ich super
 

Becks303

Drinking Team
Man musste ih kämpfen zwischen 4 und 5Uhr aber hab bis 6 durchgehalten (aber den Schlaf leider noch nich nachholen können).
Freu mich für Penn und Winslet und für Heath ganz besonders (mein Highlight). Fand auch geil das immer 5 "große" die Hauptdarsteller-Kategorien vorgestellt haben.
War ne schöne Nacht, werd mir Slumdog dann mal ausleihen müssen
 
Oben