Outlander (Aliens gegen Wikinger) [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Hmmm hab bis eben noch gar nichts von dem Film mitgekriegt, aber als ich die grobe Storybeschreibung las wurde ich neugierig.

Ich mag Monsterfilme, und die ganzen Pics und Art Designs machen auf mich seinen sehr guten Eindruck.

Mal bewegte Bilder abwarten, der Teaser scheint ja nirgends mehr auffindbar zu sein. Kann den vielleicht nochmal jemand verlinken?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe deinen mal stehen lassen, Godzilla und verschoben. Passt schon :smile:

Zum Trailer: Sieht bei weitem besser aus als gedacht, wenn auch nicht richtig gut.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hö? War da nich eben noch der Fred vom Doc? :headscratch:

Ju der Trailer sieht gut aus... irgendwie. Das Vieh erinnerte mich in der einen Einstellung irgendwie an was, aber ich komm nich drauf. Irgendnen nicht ganz so alter Schinken mit was Ähnlichem auf jeden Fall. Kp was. Geht klar auf jeden Fall.
 

Godzilla

Shadowrunner
Startermin ist übrigens nun der Herbst und im August wird er in Deutschland auf dem Fantasy-Film-Festival zu sehen sein. Wann der richtige Deutschlandstart ist aber noch nicht raus.
 

Raptor

New Member
geiler Trailer, wird auf jedenfall geschaut.

Hab auch Trash erwartet, aber das sieht ziemlich gut aus :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, besser als erwartet, aber mannomann, manche Trailer in letzter Zeit müssen scheinbar auch um jeden Preis auf die Kacke hauen. Und immer diese pompösen Chöre...

Ich finds immer lustig, wenn wie hier dick und breit "Norway" steht und die Wikinger dann munter in Englisch plappern. Braucht man nicht so eng zu sehen, ist aber lustig. Bei "Der 13. Krieger" war es ja so, dass Arabisch Arabisch war und die nordische Sprache, als Englisch verkauft wurde. Hier wirkt es aber so, als ob Jesus auf die Erde kommt und entweder norwegisch kann, oder aber die Norweger Englisch. Was ist wahrscheinlicher? :ugly:

Ich finde ja die Story recht originell, für einen semi-trashigen Unterhaltungsklopper. Ist zwar etwas übertrieben dunkel, sieht aber okay aus. Im Kino nicht, aber so würde ich definitiv mal reinschauen, auch wenns mich nicht umgehauen hat. Definitiv nicht.
 

Remix

Well-Known Member
Habe deutlich mehr Trash erwartet, besonders aufgrund der Story. Aber wenn ich mir den Trailer nun so anschaue, sieht das ganze doch wirklich ernstzunehmend und interessant aus. Mal schauen, was die Macher da zaubern können.
Die Erwartungen sind noch nicht sonderlich hoch, aber dadurch das Ergebnis vielleicht umso besser. :smile:
 
V

vlad

Guest
Original von Joel.Barish

Ich finds immer lustig, wenn wie hier dick und breit "Norway" steht und die Wikinger dann munter in Englisch plappern. Braucht man nicht so eng zu sehen, ist aber lustig. Bei "Der 13. Krieger" war es ja so, dass Arabisch Arabisch war und die nordische Sprache, als Englisch verkauft wurde. Hier wirkt es aber so, als ob Jesus auf die Erde kommt und entweder norwegisch kann, oder aber die Norweger Englisch. Was ist wahrscheinlicher? :ugly:

Wars nicht so, dass Arabisch als englisch gesprochen wurde weil die Hauptfigur Araber war und die Nordische Sprache am Anfang tatsächlich richtig gesprochen wurde und später als englisch zu hören war, wil der Typ sich die Sprache angeeignet hat?

@Topic: Der Trailer sieht ganz cool aus, könnte auf jeden Fall ein schöner Actioner für zwischendurch werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bombi
Original von Joel.Barish

Ich finds immer lustig, wenn wie hier dick und breit "Norway" steht und die Wikinger dann munter in Englisch plappern. Braucht man nicht so eng zu sehen, ist aber lustig. Bei "Der 13. Krieger" war es ja so, dass Arabisch Arabisch war und die nordische Sprache, als Englisch verkauft wurde. Hier wirkt es aber so, als ob Jesus auf die Erde kommt und entweder norwegisch kann, oder aber die Norweger Englisch. Was ist wahrscheinlicher? :ugly:

Wars nicht so, dass Arabisch als englisch gesprochen wurde weil die Hauptfigur Araber war und die Nordische Sprache am Anfang tatsächlich richtig gesprochen wurde und später als englisch zu hören war, wil der Typ sich die Sprache angeeignet hat?

So war es! Man kann es mit der authentizität übertreiben. Hätte ich mir den 13. Krieger auf arabisch zumuten müssen, hätte ich den bis heute genausowenig gesehen, wie die Passion Christi!



Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Nur als das Raumschiff kurz eingeblendet wurde, musste ich irgendwie an Achtziger-Jahre-Sci-Fi denken... Was aber nichts negatives bedeutet!

Doch, der könnte was für mich sein
 

Die Eule

Well-Known Member
Nur her mit den Film, der kann gerne kommen. Ich mag Monsterfilme und schlechts sahs ja wirklich nicht nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, die Effekte sind ja doch halbwegs gelungen. Wird sicher geschaut, frage ist nur Kino oder DVD.
 

Spooky1980

Well-Known Member
:pro:
ich steh auf solche filme. freu mich drauf, hoffe aber nur dass es nicht so ne enttäuschung wie pathfinder wird. trash in maßen is ok :super:

wann läuft der bei uns an???
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht ja echt nicht schlecht aus. Hab mir da jetzt schon den übelsten Trash ausgemalt, aber das sieht echt klasse aus!
 
B

BroNsoN

Guest
Sieht wirklich ganz gut aus! Hatte bei dem Cast auch nicht wirklich DIE Trashgranate erwartet, sondern eher leicht abgefahrenen Semi-Trash, wonach das hier auch aussieht.
 

KoRnFlake

New Member
WoW,

sieht doch echt nach nem´guten Actionfilm aus, viel Hirn ist natürlich nicht dabei, aber die Action und die Effekte sind nicht von schlechten Eltern
 
Oben