PC Hardware Beratung

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied

Scofield

Fringe Division
Auch kein DisplayPort? Oder hat HDMI 2.1 mehr Bandbreite als DisplayPort?


Boxen wären auch eine Option.
Ich habe 2 lautsprecher bereits am Tisch. Dort wird der PC Sound übertragen. Sprich ich müsste ein zweites paar holen nur für den Zweit Monitor . Das lohnt sich überhaupt nicht , so oft spiele ich konsole auch nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Der Monitor kam gestern an und habe ihn bereits heute wieder versandfertig gemacht. Der geht 100% zurück.
Der G7 hatte extremes Backlight Bleeding auf einer Seite des Panels. Das war schon extrem auffällig, wenn du was mit Schwarzen Balken geschaut hast.

Werde also mein Geld zurück nehmen und wohl gegen einen Gigabyte M27U tauschen. Der Kostet zwar 100€ mehr aber was solls.
Hatte nämlich auch das Problem ,dass der Monitor die selbe Fernbedienung nutze wie mein Samsung G8. Deswegen waren Einstellungen sehr mühsam , weil ich 2 Monitore auf einmal bedient habe.
 

Scofield

Fringe Division
Der neue Gigabyte ist nun heute angekommen und der ist echt goil. Dazu habe ich 6 Stunden vor Schluß noch Cashback anmelden können. Also bekomme ich 70€ vom Kaufpreis wieder zurück. :biggrin:

Irgendwie bin ich nun wieder bei einem 3 Monitor Setup gelandet. Hat ja nicht lange gedauert :top:
1.jpg
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mein Bruder meinte, dass Battlemage von Intel nicht mehr kommen würde, aber das war wahrscheinlich nur ein Gerücht oder bei Intel hat man sich doch für BM entschieden, da die CPUs ja gerade nicht so gut laufen. 10-15% besser als ARC. Weniger Verbrauch im Leerlauf und ein guter Preis und ich werde zu schlagen.
 
Oben