Phantom Commando (Remake)

DiMaggio

New Member
Die ganzen Remakes kann ich gar nicht mehr ernst nehmen, mittlerweile nehm ich's mit Humor, 90% der Remakes verschwinden sowieso in der Rumpelkiste bei Aldi, dann seh und hör ich nie wieder was davon.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich frag mich, wieso davon ein Remake machen? Wieso ne Lizenz erwerben usw? Glaubt man damit mehr zu ziehen als wenn man einfach ne "ähnliche" Story schreibt? Ist ja net so das die Story von Commando so kreativ war.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Und dann die Stallone-Filme. Ich ignoriere Remakes ohnehin, ausser sie sind tatsächlich deutlich besser als das Original.
 
S

SlyFan

Guest
Lächerlich..einfach lächerlich.Sly,Arni und Co remaken ist einfach ein Witz!
 

Der Pirat

New Member
Unnütz.


Das war das erste Wort was mir zu diesem Remake einfallen würde. Das kann einfach nicht funktionieren... Phantom Commando ist einfach ein herrlicher (Teils überdrehter) 80er Jahre Actioner, der kein Remake braucht!

Ich mein wie wollen die dem heutigen Publikum beibringen, dass der Held Leuten Sägeblätter in den Kopf wirft!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist nicht einfach nur ein Clip, sondern ein Ausschnitt aus einem russischen Film, der als Quasi-Remake durchgeht. :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
tzzz... erst Total Recall, jetzt dass... Wenn ich demnächst noch Remake-Pläne von "Last Action Hero" höre, dreh ich durch... :angry:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Running Man könnte bei manchen von euch ja Interesse wecken, weil es ja auf einer Vorlage von Stephen King basieren soll, die aber im alten Film im großen Teil umgekrempelt und auf Actionspektakel getrimmt wurde.

Man könnte auch sagen, dass Film und Buch nichts außer der Tatsache gemeinsam haben, dass die Hauptfigur auf der Flucht vor anderen ist. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Running Man Remake mit aufgepeppelter Action und anderer Herangehensweise wäre toll. Steht auf meiner "Würde ich vl machen" Liste.

Ebenso wäre aber eine genaue Umsetzung des Buches sehr interessant. Allerdings wird das wohl auch nicht allzu bald passieren, da dass Buchende sehr an einen speziellen Geschichtstag der 2000er erinnert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Ebenso wäre aber eine genaue Umsetzung des Buches sehr interessant. Allerdings wird das wohl auch nicht allzu bald passieren, da dass Buchende sehr an einen speziellen Geschichtstag der 2000er erinnert.

Nur deswegen keine buchgetreue Verfilmung zu machen, fände ich schon sehr albern.
Immerhin kommen in anderen Filmen ja auch Terroranschläge vor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Manni
Nur deswegen keine buchgetreue Verfilmung zu machen, fände ich schon sehr albern.
Immerhin kommen in anderen Filmen ja auch Terroranschläge vor.
Das stimmt, aber dieses Ende in "Menschenjagd" würde einfach zu sehr an einen bestimmten Terroranschlag erinnern.
Weil er das Flugzeug in einen Wolkenkratzer steuert
Da sind die Amis (noch) zu empfindlich und es gibt kaum einen Regisseur/Produzenten, der sich sowas trauen würde. Ich kenne zumindest keinen einzigen Film
nach dem 11. September 2001
der eine derartige Szene zeigt. :wink:

Aber eine buchgetreue Verfilmung würde ich mir auch sehr wünschen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Das stimmt, aber dieses Ende in "Menschenjagd" würde einfach zu sehr an einen bestimmten Terroranschlag erinnern.
Weil er das Flugzeug in einen Wolkenkratzer steuert

Das weiß ich sehr wohl. :wink: Ändert aber nichts an meiner Meinung.
 
Oben