PlayStation 6 / Xbox 4 / Nintendo Switch 2 ~ die nächste Konsolengeneration (Zukunftsmusik)

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das wid auch kein Feature werden. Man stelle sich vor, Kinder nehmen immer ihre Switch 2 mit in die Badewanne und meinen dann, das man das mit jeglicher Hardware machen kann. Entweder wird das Kind verletzt und/oder die andere Hardware geht kaputt.
Wenn Kinder die ganze Zeit unter der Dusche stehen um da Switch2 zuzocken dann finden die Eltern das mir Sicherheit auch nicht toll.

Etwas anderes was mir gerade eingefallen ist: Handschuhe die man trägt, die kleinste Bewegung der Hände und Finger auf die Switch überträgt. Da fällt mir jetzt kein super spannendes Gameplay zu ein, aber man hätte dann den Power Glove in gut und funktionierend.

Die Funktion der Technik vom Power Glove ist cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Finanzexperte prognostiziert Preis von 500 US-Dollar für Switch 2

In Deutschland würde die Switch 2 inkl. Steuern etwa 500 Euro kosten

Preis liegt 200 Euro über der aktuellen Switch OLED

Switch 2 bietet Leistung einer PlayStation 4, kostet aber wie PS5
X Doubt

https://m.winfuture.de/news/144592

Ein anderes Gerücht ist, dass die 2witch im Dock einen extra Lüfter (oder vielleicht auch andere Kühlhilfen) hat. Das wäre kostengünstig und die 2witch hätte im Dock die Möglichkeit höher zu tacken.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
War jetzt ein Indie- und Partnershowcase von Nintendo. Man wird ja wohl noch hoffen können. :ugly:
 
Oben