Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab zigfach nachgesehen im Playstore ob da ein Update ist, war es aber nie. Vorhin mal einfach ein Handyneustart gemacht, PoGo hat dadurch alle seine Einstellungen zurückgesetzt, aber jetzt löppt et wieder.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist immer oben links der sich drehende und sich immer wieder auseinandernehmende und wieder zusammensetzende weißer Pokeball am werkeln. Also der meint die ganze Zeit irgendwas rechnen/laden zu wollen/müssen. Das Spiel lädt sich tot.

Unter "Batteriesparer", da wo "Abenteuer Sync" stehen sollte ist einfach nur so'n kleines schwarzes Quadrat.

Ich weiß echt nicht was die da treiben.

Screenshot_20240703_162842_Pokmon GO.png
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist glaube das es aufgehört hat.

Da wurden womöglich neue Features reingepatched, denn es gibt jetzt ein paar neue QoL Verbesserung. Aber da wären mir 5 Minuten in denen ich nicht spielen kann, aber dafür an einem Stück runtergeladen und installiert wird, sehr viel lieber gewesen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jetzt müssten die nur noch den roten Punkt fixen, der jedes mal anzeigt, dass es etwas neues in einem Reiter gibt, obwohl da nix neues ist.
League of Legends hatte später ein sehr ähnliches Problem, aber da ist jetzt scheinbar gepatched. Also später das Problem bekommen und dazu dann noch vor PoGo gepatched.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben