Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

ShiZzu

Goldjunge
Irgendwie habe ich Kingsley nicht mehr so gut in erinnerung, daher find ich das nicht so erfreulich. (Und ich habe den Uwe Boll Vampir film garnicht gesehen!)

Über Alfred Molina freu ich mich wie'n Schnitzel!
 

Sweeney-Todd

New Member
Cool das Kingsley mitspielt, nur bezweifle ich das der Film im Juli 2009 in die Kinos kommt, in diesem Monat sollten doch die Dreharbeiten beginnen...
 

Trewy

New Member
coool,ich mag die spielreihe sehr !
jake gyllenhaal als prinz ?
hatte gelesen, orlando bloom hätte die rolle bekommen,hmmm egal hauptsache der film wird geil :smile:
steht näheres über ein genauers datum fest ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jedenfalls sieht er jetzt so aus:

[url]http://img508.imageshack.us/img508/6576/princeofpersiajakebl5.jpg[/URL]
mehr Bilder

das ist tatsächlich Jake Gyllenhaal, der schmächtige kleine Kerl aus Donnie Darko in seiner Rolle als Dastan, Prince of Persia.

[url]http://img508.imageshack.us/img508/8308/dfkm8.jpg[/URL]
Pic von 2007

In der Game-Verfimung von Produzent Jerry Bruckheimer (Start: Sommer 2010) spielt er den Sohn eines Königs auf den ein Attentat verübt wird. Fortan muss er mit einer Sklavin um sein Leben fliehen, auf der Suche nach dem Dolch der Zeit, mit dem er das ganze wieder ungeschehen machen kann.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Na also. Geht doch. :super: Das einzige was mich jetzt wundert ist, dass er viel mehr nach Warrior Within aussieht als nach Sands of Time. Hoffentlich ist dieses Outfit erst Teil von einem späteren Part des Filmes, damit die Entwicklung des Prinzen ( mit der Story eigentlich das beste an der Reihe) nicht zu kurz kommt und er am Ende noch als grisgrämig böser Prinz schon von Anfang an dar steht. :headscratch:
 
V

vlad

Guest
Oha hätte nicht gedacht, dass er in dem Film so aussehen könnte.
Jetzt muss nur der Film auch noch was werden.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
:sabber: :sabber: :sabber: :wow: :wow: :wow:

Sorry, konntsch mir nüsch verkneifen! *g* Für mich ist der Typ einfach nur Hammer. Der dürfte echt alles spielen.
 

General_Lee

New Member
Oh mein Gott, wieviel Steroide und Anabolika hat sich der Kerl gespritzt? Ich hoff fuer ihn dass seine Hoden noch nicht auf Rosinengroesse geschrumpft sind :wink:
Hat sich wohl bisschen was von Slys Vorrat geborgt ;D
 

NewLex

Well-Known Member
Original von General_Lee
Oh mein Gott, wieviel Steroide und Anabolika hat sich der Kerl gespritzt? Ich hoff fuer ihn dass seine Hoden noch nicht auf Rosinengroesse geschrumpft sind :wink:
Hat sich wohl bisschen was von Slys Vorrat geborgt ;D

Naja, soooo extrem ist er ja auch wieder nicht aufgepumpt.
Wenn man Steroide und Anabolika schluckt, würde er sicher noch aufgpumpter aussehen. Sieht ja recht sportlich aus. Das schafft man locker in 1 bis 2 Jahren...
Und wenn man dann noch so wie er warscheinlich den ganzen Tag trainieren kann und dazu den besten Fitnessplan hat, den es für Geld gibt, gehts sicher auch um die Hälfte schneller :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ein oder andere Präparat wird er wohl geschluckt haben, aber die Zeit fürs trainieren, sowie einen Personal Coach hat er ja auch noch, so etwas ist ja nicht gänzlich unter den Teppich zu kehren. So oder so will er mir persönlich nicht wirklich in der Rolle des Prinzen gefallen, aber was solls, mal sehen was die Zukunft so bringen wird.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich weiss nicht was an der Figur jetzt so besonderes ist das er das net normal erreicht haben könnte. Oder ist er in seinen letzten Rollen so oft oben ohne rumgelaufen ?

Also ich bin echt überrascht. Finde er passt da ziemlich gut rein, mal schaun was der erste Trailer dann so sagt.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Freddy
:sabber: :sabber: :sabber: :wow: :wow: :wow:

Sorry, konntsch mir nüsch verkneifen! *g* Für mich ist der Typ einfach nur Hammer. Der dürfte echt alles spielen.
Das könnte ich jez einfach nur genauso übernehmen :biggrin:
Ich steh auf Jake Gyllenhaal und ich finde er ist echt ein guter Schauspieler. (Was für eine tolle Aussage :ugly: )

Bis jez hatte ich noch gar nicht so einen Blick auf die Verfilmung geworfen, das wird sich auf jeden Fall ändern.

Nur.. was hat er da in der Hose 0.o
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist halt alles ne Frage des Zeitraums. Ein "normaler" Mensch, also jemand aus dem klassischen Alltagsszenario dürfte wohl schon ein oder zwei Jahre dafür brauchen. Aber so extrem ist die Statur eigentlich nicht.
 

skyjaker

Well-Known Member
Jake sieht ja mal richtig geil aus. Aber er hatte schon in Jarhead einen guten Körper und der Film ist 3 Jahre alt. Also das er Steroide oder irgendwelche Mittel genommen haben soll, muss nicht unbedingt sein.
 
Oben