Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

Jokerface

New Member
Original von .adversus
Original von Freddy
:sabber: :sabber: :sabber: :wow: :wow: :wow:

Sorry, konntsch mir nüsch verkneifen! *g* Für mich ist der Typ einfach nur Hammer. Der dürfte echt alles spielen.
Das könnte ich jez einfach nur genauso übernehmen :biggrin:
Ich steh auf Jake Gyllenhaal und ich finde er ist echt ein guter Schauspieler. (Was für eine tolle Aussage :ugly: )

Bis jez hatte ich noch gar nicht so einen Blick auf die Verfilmung geworfen, das wird sich auf jeden Fall ändern.

Nur.. was hat er da in der Hose 0.o


Ja was wohl! :wink:
 
B

BroNsoN

Guest
Scheint wohl wirklich die beste Wahl für die Rolle zu sein, der sieht ja wirklich original so aus. Aber ich frag mich auch, wie zum Geier er es geschafft hat, mittlerweile SO auszusehen?
 
B

batgadget

Guest
Gyllenhaal war doch schon immer gut durchtrainiert. mindestens seit jarhead. proteinreiche, überkalorische diät, splittraining mit schweren gewichten. das stringent diszipliniert und da is in einiger zeit schon eine menge zu erreichen.

es muss ja net gleich alles mit substanzen passiert sein :wink:
 
B

batgadget

Guest
aber er wird sicherlich auch nicht faul auf dem sofa gelegen und nach einem zeitplan pillen eingeworfen haben :smile:

mit disziplin kann man verdammt noch einmal sehr sehr viel erreichen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So eine Behauptung habe ich auch nie in den Raum gestellt. Lies dir mal mein erstes Posting hier im Thread durch. :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
:sabber:

Jammi. Passt ja perfekt. Und dass er ein guter Schauspieler ist, wissen wir ja. Bin ich mal gespannt.
 

tura-one

New Member
Gyllenhall war ja schon in Jarhead kein halbes Hemd, is ja nich so dass das alles über Nacht kam. Denke auch nich das er zu Steroiden greifen musste.
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von BroNsoN
Scheint wohl wirklich die beste Wahl für die Rolle zu sein, der sieht ja wirklich original so aus. Aber ich frag mich auch, wie zum Geier er es geschafft hat, mittlerweile SO auszusehen?

Finde ich jetzt eigentlich nicht! :uglylol:

Also das Design und sein Body sind schon top, aber sein Gesicht sieht einfach zu amerikanisch aus. Dastan hätte ein wenig höhere markantere Wangenknochen gebraucht und ein etwas schmaleres Kinn...

Trotzdem macht das erst Bild einen ziemlich guten Eindruck - ich werd mich bestimmt mit Gylenhall arangieren können :wink:
 

Kred

Well-Known Member
Original von Schlumpfmaster
Trotzdem macht das erst Bild einen ziemlich guten Eindruck - ich werd mich bestimmt mit Gylenhall arangieren können :wink:

Dito, werde mir den Film sicher auch geben, die Bilder sind ein guter erster Eindruck! :smile:
 
B

BroNsoN

Guest
Original von Schlumpfmaster
Original von BroNsoN
Scheint wohl wirklich die beste Wahl für die Rolle zu sein, der sieht ja wirklich original so aus. Aber ich frag mich auch, wie zum Geier er es geschafft hat, mittlerweile SO auszusehen?

Finde ich jetzt eigentlich nicht! :uglylol:

Also das Design und sein Body sind schon top, aber sein Gesicht sieht einfach zu amerikanisch aus. Dastan hätte ein wenig höhere markantere Wangenknochen gebraucht und ein etwas schmaleres Kinn...

Naja, aber von all den Schauspielern, die ich mir gerade so vor Augen halte, ist er auf jeden Fall schon so ziemlich die beste Wahl. Da den perfekten Darsteller zu finden, ist schon so ne Sache, außer man hätte auf wen unbekanntes gesetzt. Oder hattest du da ne konkrete Wunschbesetzung?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab Jarhead nicht gesehen (also ich weiß nicht wie traniert er da war) aber das auf den Bildern ist nen gesundes gutes Mittelmaß. Nicht zuuuuuuu aufgepumpt aber auch eben nicht zu wenig.

Denke das er das mit Eiweißshakes und nem gut durchdachten Trainingsplan und jeder Menge disziplin geschafft hat.
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von BroNsoN
Original von Schlumpfmaster
Original von BroNsoN
Scheint wohl wirklich die beste Wahl für die Rolle zu sein, der sieht ja wirklich original so aus. Aber ich frag mich auch, wie zum Geier er es geschafft hat, mittlerweile SO auszusehen?

Finde ich jetzt eigentlich nicht! :uglylol:

Also das Design und sein Body sind schon top, aber sein Gesicht sieht einfach zu amerikanisch aus. Dastan hätte ein wenig höhere markantere Wangenknochen gebraucht und ein etwas schmaleres Kinn...

Naja, aber von all den Schauspielern, die ich mir gerade so vor Augen halte, ist er auf jeden Fall schon so ziemlich die beste Wahl. Da den perfekten Darsteller zu finden, ist schon so ne Sache, außer man hätte auf wen unbekanntes gesetzt. Oder hattest du da ne konkrete Wunschbesetzung?

nein keine Wunschbesetzung - einfach jemand unbekannteren suchen...Die Reihe Prince of Persia ist ja auch schon eine relativ bekannte Marke und Bruckheimer wird mit Disney hier nicht kleckern...eineHollywoodstar hätte man als Dastan also nicht unbedingt gebraucht.
 
Oben