Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Hmm, finde jetzt auch nicht, das er so grandios in die Rolle passt. Der Prinz ist nunmal kein Amerikaner und JK sieht - egal was man mit ihm macht - zumindest nicht wie ein Araber aus. Hätte mir auch nen dunkleren Typ in der Rolle gewünscht. Vor allem aber JK's müde Augen (Die kann man nicht trainieren) wollen mir einfach nicht gefallen in der Rolle. Ist ne Frage des Ausdrucks und nicht des Bodys. Btw finde ich seinen Körper jetzt nicht... besonders? Sagt man das so? Hatte in Jarhead schon ordentlich zugelegt, der Rest ist mit viel Gewicht und kurzen Einheiten schnell drauf. Da brauchste keinen Personel Trainer, echt nicht.

Mal sehen, was sie aus dem Film machen. Bin noch skeptisch ehrlich gesagt. Ansonsten von der Figur her passt das schon, will keinen Prinzen mit Streichholzarmen sehen.:squint:
 

Phoenix

New Member
Nicht schlecht was er sich da an trainiert hat.Sehr gut finde ich auch die Brust behaarung die passt doch schon sehr gut in die Optik :squint: Anderseits weiss ich nicht recht ob ich mir Gylenhall als Prince of Persia vorstellen kann , ich finde er hat eine zu bubi hafte ausstrahlung.
 

Cassandra

Miezekatze
Da hat der Jake aber ganz schön zugelegt. Sieht ganz gut aus und war bestimmt auch ein gutes Stück harter Arbeit.

Das einzig negative sind seine Haare, irgendwie zu lang für ihn. Hoffentlich sieht das im Film besser aus. :smile:
 

frost

segmentation fault
wenn er in dem film mit seiner statur ala brokeback angetreten wäre, wär er doch eh die prinzessin aus persien genannt worden...der musste pumpen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da die ja planen einen 3 Teiler zu machen, wäre mir lieber gewesen, wenn er am Anfang noch etwas schmächtiger gewesen wäre ,mehr an Sands of Time erinnern würde als an Warrior within und er sich erst gegen Teil 2 so verändern würde. :bye:
 
B

batgadget

Guest
jetzt schon?

ist das nicht ein weng früh für einen film, der erst 2010 einen Release haben soll ?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw
Wird nur ein Teaser sein, wahrscheinlich nur Schriftzug und etwas Sand :wink:

:sauer: Mensch, ich will Action sehen. Wenn ich nen Schriftzug brauche, dann schieb ich Sands of time in den Gamecube :ugly:

Naja, vielleicht bekommen wir ja wenigsten 1-2 kurze Szenen gezeigt und ein paar neue Set und Actor Pics. :smile:
 
Oben