Saw 2

carmine

New Member
ich finde den trailer grosse klasse, auch wenn er wenig bis nix zu zeigen vermag, ... ich denke, der wird dem 1. gerecht, denn wenn die schon einmal so einen guten film erschaffen haben, geht das auch ein 2. mal :top: zumindest hoff ich das, der trailer bringt ja wieder die atmo des 1. teils herbei
 
S

short

Guest
ich finde ihn nicht schlecht haber sie hätten ein bischen mehr zeigen sollen :wink:
 

carmine

New Member
Original von Alien vs. Predator
hoffe aber das der trailer mehr versprechen wird :wink:

und ich hoffe, dass der schon dieses jahr zu uns kommt und wir ned wieder 4 monate länger warten müssen, aber auf grund des erfolges ist dies sicher drin, dass der so november/dezember starten wird, .. in usa ja schon ende oktober, die habens geil, .. :jumping:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke auch das der Film so Dezember05 oder Januar06 bei uns in die Kinos anlaufen wird. Was ich nur blöd fand, man sah schon eine neue Falle, hoffe der Trailer verrät nicht alt soviel ...
 
S

short

Guest
gailes bild und danke für die news, hoffe das saw zwei erfolg haben wird :top:
 

carmine

New Member
der film wird sicherlich sowas von rocken und die ideen gehen denen wohl nie aus, oder? eine richtig geile fliegenfalle, das muss echt weh tun, ... man siehe sein auge, da wird sich wohl der schlüssel verstecken :wink:
 

Marauder

New Member
seht ihr, da ist ein finger an einer schnur an dem apparat, es muss also irgendwas damit zu tun haben.

sieht aber FETT aus! saw 2 wird alles wegrocken und bestimmt die nächsten bg awards wieder gewinnen :uglylol:
 

Akuma

Kein Titel
Im Trailer sieht man ein Röntgenbild, wo der Schlüssel für die Falle ( ? ) hinter dem Auge, als in der Augenhöhle liegt, aber es ist auf jedenfall hart. Vielleicht muss erseine Auge rausreißen.. aber es gibt ja noch 7 andere Leute - was hat sich Jigsaw für die ausgedacht? :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Mjam, hoffendlich wird man nicht enttäuscht. Der Film kann aber eigentlich nur gut werden, eventuell nicht so geil wie der erste aber hoffendlich besser :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von carmine
man siehe sein auge, da wird sich wohl der schlüssel verstecken :wink:
Denke ich mir auch mal, ist aber meine Meinung nach etwas Pervers :biggrin:

Aber @cleaner hat schon recht, das Bild sieht sehr künstlich aus! Dachte erst das wäre eine Figur die man sich bestellen könnte.
 

Smith

Der Re-Animator
Original von BenGrimm
frage - wie soll denn der schlüssel dahin gekommen sein?

Ich nehme auch mal schwer an das Jigsaw den Schlüssel dort plaziert hat. Die Person auf dem Bild wird ihn wohl kaum 'verlegt' haben. :wink:
 
Oben