Saw 3

John-Doe

New Member
Klar eine Steigerung zu Teil 2. Wobei ich sagen muss alle 3 Teile sind sehr gut gemacht. Der 1 Teil der beste.. der 2 hatte es sehr sehr schwer da anzuknüpfen dennoch war auch der ganz okay. Teil 3 wurde da wieder etwas besser alsder 2. aber kam auch nicht an den 1 teil ran. Gelungener abschluß (Eigentlich...kommen ja noch 4-6 raus)..


Oh mein Gott was für ein komischer text.. :headbash:
 
V

vlad

Guest
Sacht mal ist Saw 3 jetzt indiziert oder was?
Bin am Mittwoch zur Arbeit in die Videothek gekommen und der Chef hat gesagt, dass Saw 3 jetzt in die 18er Abteilung muss, weil er indiziert wurde.:headscratch:
Weiß jemand genaueres?
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
Sacht mal ist Saw 3 jetzt indiziert oder was?
Bin am Mittwoch zur Arbeit in die Videothek gekommen und der Chef hat gesagt, dass Saw 3 jetzt in die 18er Abteilung muss, weil er indiziert wurde.:headscratch:
Weiß jemand genaueres?



:headbash: Typisch scheiß Deutschland eben
 
V

vlad

Guest
Also im Moment halten die sich richtig ran mit dem Prüfen und Indizieren.
Vor nem Halben Jahr hab ich noch gesagt, dass nur noch Spiele und keine Filme mehr indiziert werden.
Wundert mich nur, dass die erst ein paar Monate im Nachhinein darauf gekommen sind, dass der Film verdammt brutal ist.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die noch Hostel indizieren :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi

Wundert mich nur, dass die erst ein paar Monate im Nachhinein darauf gekommen sind, dass der Film verdammt brutal ist.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die noch Hostel indizieren :ugly:

Ja aber trotzdem der Film ist doch schon geschnitten :headbash:

Ich bin kein Gorefreak , aber was die Deutsche Zensur macht ist Beschneidung von Kunst.
 
V

vlad

Guest
Ja schon aber bei Saw 3 störts mich nicht, weil der mir nicht gefällt :ugly:
Trotzdem eine geschnittene Version zu Indizieren ist schon ne Nummer für sich :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
Ja schon aber bei Saw 3 störts mich nicht, weil der mir nicht gefällt :ugly:
Trotzdem eine geschnittene Version zu Indizieren ist schon ne Nummer für sich :ugly:

ich fand Saw 3 neben 1 den besten der Reihe , hatte auch ne gute Handlung. Vor allem ärgert es mich aber weil ich mir den Film noch zulegen wollte.
 
V

vlad

Guest
ich fand Saw 3 neben 1 den besten der Reihe...
Na klar. war er das.
Wie du es gesagt hast: Neben Teil 1, der Genial war. Da bleibt j nur noch Teil 2 oder? Und der war sowas von mies.
Abgesehen, von einem überraschenden Ende und ein zwei Fallen, die sogar mich das Fürchten lehrten (Ich hasse Spritzen) hatte der nichts zu bieten.
Also kann der dritte Teil ja nur der Beste neben Teil 1 sein :ugly:
 

aCiD

New Member
Filme die FSK geprüft wurden können nicht mehr indiziert werden. Bei Spio/JK sieht das allerdings ganz anders aus. Und FSK kJ (18) ist eben ab 18 freigegeben und gehört somit in die 18er Ecke, das hat aber nichts mit indziert zu tun...
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe bis jetzt alle 3 Teile auf DVD gesehen und immer noch ist mir was völlig unklar, nämlich:

Was ist aus Tim Robbins (aus Teil 1) geworden ?

Aus Teil 1 wissen wir ja, daß er aus dem Raum rausgekommen ist, aber man weiß nicht, ob er es in die Freiheit geschafft hat.

Das finde ich ziemlich komisch, oder habt ihr andere Infos ?

Würde mich sehr interessieren.

Becks
 

aCiD

New Member
Auf jeden Fall ist der tot, denn in Teil 4 sieht man seine Leiche (wenn ich mich recht erinnere). Als Donnie Walberg aus dem Verlies kriecht... Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? Ist schon lange her. :biggrin:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Meine mich auch noch an sowas zu erinnern, das man seine Leiche nochmal kurz sieht in Teil 2 oder 3.
Im Zweifelsfall wird der nochmal fuer SAW 5 oder 6 aufgewaermt :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nope hab extra aufgepasst.
Weder in 2,3 oder 4 sieht man seine Leiche.

Ich hab erst gedacht er wollte vielleicht nicht weitermachen, da er ja auch nie bei den Rückblenden zu sehen war, wo Jigsaw von seiner Krankheit erfährt, sondern nur Gordons Namenschild an der Tür, aber dann hätte es ja auch einfach gereicht seine Leiche mal irgendwo einzubauen.
 

aCiD

New Member
Wie lange ist das her das du darauf geachtet hast?
Ich mein, der der lag irgendwie verrottet auf dem Gang, der andere Typ war ja noch immer angekettet neben dem Klo, wurde von Amanda erschossen...

Also ich meine beide Typen aus dem ersten sind tot...
 

Beckham23

Well-Known Member
Ne, ich habe auch keinen im Gang liegen sehen, nur den einem Typ in dem Raum aus dem ersten Teil - der immer noch angekettet ist.

Meine Hoffnung schwindet, daß das jemals aufgeklärt wird.

Aber vielleicht erfährt man es ja im aller-aller-aller letzten Teil ?

Becks
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Selbst wenn da einer im Gang liegen würde - der andere Detective (Denny Glover) wurde dort von Zep ermordet, und es wäre dann wohl seine Leiche. Am Ende von Teil 2 sieht man in dem Raum die Leiche von Adam und von Zep sowie den Fuss von Dr. Gordon. Seine Leiche habe ich aber nirgends gesehen.
 

aCiD

New Member
Komisch... ich bin mir irgendwie sicher das die Leiche ohne Fuß gezeigt wird. Vielleich in Teil 4 als (ihr wisst schon wer) *** entkommt?

Ach... Verdammt! So langsam komme ich bei all den Rückblenden voll durcheinander...
 
Oben