Saw 4

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also den 4ten Teil werde ich mir auch noch im Kino ansehen und danach
entscheide ich ob es für mich noch Sinn hat, sich auf weitere Fortsetzungen zu freuen. :smile:
 
T

Thomas

Guest
Original von Phyrrax
Wahrscheinlich wird es bald soviele Sawfilme wie Final Fantasy Teile geben.

Nö. Saw kommt jedes Jahr en neuer. Für Final Fantasy brauchen se zwischen 3-4 Jahre(?). Also Überholt Saw irgendwann Final Fantasy. :biggrin:

Spass bei Seite. Von mir aus können noch 100 Teile kommen. Weil ich ab dem nächsten ins Kino darf. Und da ises mir egal obs jetzt Saw 4 oder Saw 180 ist. Solangs schön blutig is geh ich rein. :smile:

Ja... Wir hatten mal so nen Thread von Capote... Blabla... Spass an Blut und Gemetzel...
Um eine berühmte Fast Food Kette zu zitieren. "Ich liebe es." :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Ich hoffe es ist nach dem 6. Teil dann auch wirklich Schluss. Ich fand SAW 3 schon nicht überragend. Klar war es ein unterhaltsamer Film für Horror-Freaks wie mich, aber halt am Titel SAW gemessen, war es auch nicht überragendes. Ich habe mich beim Verlassen des Kinos nicht geärgert oder so...aber dass ich mir den nun unbedingt sofort auf DVD holen muss, kann ich auch nicht behaupten. Liegt wohl auch daran, dass er geschnitten ist...und son Scheiss braucht man gleich zweimal nicht.
 

"Butch"

New Member
Saw 1 war ein spannender Horrorthriller
danach gings einfach nur Berg ab
6 Teile ? Da kann man nur hoffen dass
der 4. Teil floppen wird und uns
der Rest erspart bleibt
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich befürchte auch das SAW sich in die annalen der horror-sequels a la freddy, friday, hellraiser, holloween, etc. einreihen wird.

mit anderen worten: es werden sowohl noch gute als auch noch schlechte teile erscheinen :devil:
 

Denyo

New Member
@duffy

Hat es nicht.
Teil 5 und 6 stehen fest und werden definitv kommen.

Ich hoffe dann, das danach schluss ist.
 
C

ChristianRascal

Guest
Hm, bin großer Anhänger der Saw Reihe und finde auch das die 3 bislang erschienen Teile alle überzeugen konnten. Gelungene Plotweiterführungen, genug für's Auge und so weiter. So lange sie sich ihrer Linie treu bleiben, haben sie meinen Segen.
 

Bert Igermann

New Member
...ich finde die saw-macher sollten sich endlich dazu bekennen, dass der film als dailysoap geplant war... von mir aus können die jetzt die lindenstrasse absetzen und stattdessen "saw" bringen... ist genauso boring

auch wenn jetzt wieder die ganze blutfraktion rumheult... saw ist mieser sh*t...

...anders ausgesehen hätte die sache, wenn man es bei einem film geblieben wäre...

...aber bitte, ein killer mit einem mega masterplan, der immer supi funktioniert und billige schock effekte, die nur kleine pubertierende jungs toll finden, locken doch keine maus in die kinofalle... außer natürlich in den usa...dem land der unbegrenzten möglichkeiten

..und jeder, der glaubt, dass saw schon immer auf mehr als einen film ausgelegt war, dem schick ich morgen den weihnachtsmann vorbei...und der hat keine geschenke dabei :biggrin:
 

Reese

New Member
juchu wie geil, ich kauf sie mir alle!

:devil:

meinet wegen können die noch hundert SAWs machen wenn die die quali beibehalten. :top:
 

Reese

New Member
Original von dunkle-elfe
da teil 1 mir nicht gefallen hat (und ja, ich hab ihn verstanden :wink: ), teil zwei und drei fast spurlos (bis auf den anfang vom dreierteil) an mir vorbeizogen wird auch der vierte teil es ihnen gleich tun :squint:

du weißt nicht was du verpasst.
 

ironheiner

Well-Known Member
......meine Güte, ist das hier wieder (fast) alles negativ hier! Wer keinen Bock auf SAW 4 hat, muß ihn sich ja nicht anschauen!!!
Ich fand Teil 3 schon um einiges besser als den zweiten! Wenn noch genug gute Ideen da sind, können sie von mir aus 10 Teile rausbringen.

Wenn der vierte wirklich schlecht ist, kann man ihn hier immer noch auseinander nehmen......wartet doch erst mal ab :smile:
 

stargate4ever

New Member
Mir hätte perspönlich auch Saw1-Saw3 vollkommen gereicht. Inzwischen könnte ich mich mit einen vierten Teil anfreunden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das der so postiv wird,das man den gesehen haben muss. Und dann noch einen 5.Teil kommt dann die Familie zum einsatz. Hab schon mal gelesen das es bis Saw8 gehen soll.
Echt schade, das man Saw so verhauen muss.

mfg stargate4ever
 
D

Deadnekker

Guest
Also irgendwann is der drops gelutscht und die story öde!
Fand die 3 Teile gut und hatte mich auch damit abgefunden das es zu Ende.
Naja ich werd Teil 4 wohl ne chance geben aber denke das er mich langweilen wird!

Und bitte bitte bitte bloß keine Hostel Fortsetzung mehr!
 
J

jeremybentham

Guest
Weils nunmal so ist :/

Saw 2+3 waren schon ne ganze Ecke schlechter als Teil 1.
Und der Trend wird so weitergehen.
 
Oben