Saw

Mr.Anderson

Kleriker
Ich find saw zwar gut, aber sooo toll, das ich da 30 Mücken für flattern lassen würde finde ich den nun doch nicht. Der Film büsst nämlich schon beim zweiten Ansehen eine Menge seiner Wirkung ein. Der wird sich schön gebraucht aus der Videothek gekauft, da der DC dort auch erhältlich ist.
 

Smith

Der Re-Animator
Bin auch der Meinung das 30€ etwas viel sind auch wenn es ein genialer Film ist und ich ihn unbedingt meiner Sammlung zufügen muss, aber da warte ich lieber bis der Preis gesunken ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für 20-25€ würde ich mir den sofort Kaufen! Aber bei 30€ muss ich erstmal genau nach denken ob sich das wirklich lohnt ...
 

Vincent

BG Veteran
Nachdem ich den Soundtrack eh haben will, werd ich mir sicher das 3 Disc Set kaufen. Aber höchstwahrscheinlich erst, wenns so zw. 20-25 € kostet
 

Mr.Anderson

Kleriker
So übrigens ist der SAW director´s cut ab heute in den Videotheken erhältlich! Habe ihn gerade in den Verleih gestellt! :jabba:
 

Akuma

Kein Titel
Ich hol mir das Digipack. Ein Muss für Fans und auch so, schaut einfach geil aus. Und wenn man dann noch den Soundtrack dabei hat - was will man mehr?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
War heute auf der Börse in Ludwigsburg und hab die SAW DVD gesehen. Die war in einem normalen Amaray Case, es stand "Director's Cut" drauf, nehme an die haben die Verleih-DVD verkauft. Denn es gibt glaub ich nur die Kauf-Version im Digipack oder? Nunja, die wollten 19 € , das war mir dann doch zu viel. Ich warte da mal ab wie teuer das Digipack wird.
Das war aber nie im leben die 3er DVD DC Edition:squint:
 

Sou1CrY

New Member
für mich lohnt es sich durchaus 30 € für den film auszugeben, da ich sowieso nicht viele dvds im jahr kaufe.

meistens warte ich auf die special edition eines filmes, was ich dann auch nicht bereue wenn es noch extra viel hintergrundmaterial gibt.

und bei saw auf diese version verzichten? niemals! :finster:
 

alone

Der Doktor
die dvd ist wirklich geil geworden aber ich warte noch bis es billiger geworden ist.. 30euro sind mir ein wenig viel :sad:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nur so am Rande, bei "World of Video" bekommt man die Collector-Edition mit t-shirt für 24,99€
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ersten das und zweitens ist der Preis i.O. schließlich bekommt man 2DVDs, 1CD und ein t-Shirt dazu. Von daher ist der Preis mehr als nur i.O.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
So, seit Heute bin ich stolzer besitzer der Collector's Edition und ich wollte eben ein paar Zeilen dazu schreiben!

Die Verpackung ist in einer schönen Buchform, man kann die Verpackung wie ein Buch aufschlagen und auf der ersten Seite befindet sich einmal die beiden DVDs einmal die Kinofassung und einmal die Director's Cut Fassung die 24,2 Sekunden länger geht.
In der Verpackung intrigiert ist auch das 32-seitige Buchteil. Das dafür sorgt, dass die Verpackung wie ein Buch aussieht. Auf der letzten Seite findet man noch den Sountrack der insgesamt 16 Songs umfasst. Für Metal Fans ein muss ...

Der Schuber der das Buch zusammen hält sieht auch klasse aus und durch den Schuber wirkt die Verpackung noch Stylischer.

Zurzeit neben die Steelbook von Leon der Profi die beste DVD-Verpackung die ich je in meinen Händen hatte ...
 

alone

Der Doktor
ich habe gehört das es die version nur 1000 mal gibt... hast du vielleicht ein bild würde sie gerne mal sehen. danke :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die hätten im DC noch zeigen sollen, was mit Larry passiert :finster:
 

Vincent

BG Veteran
Ich möcht euch nicht die Stimmung versauen, aber leider gibt es bei der CE ein paar Probleme mit dem Ton insbesondere beim DC:

Sowohl der deutsche, als auch der englische Ton sind asynchron zum Bild. Bei der deutschen Sprachversion solls aber nicht so schlimm sein, wobei bei der englischen Fassung zum Schluss hin extreme Mängel zu erkennen sind (z.B. als Jigsaw am Schluss die Tür zuschlägt hört man das Geräusch sehr viel früher, als man die Tür zuschlagen sieht)

Diese Mängel wurden auch schon von Kinowelt selbst bestätigt, und es soll eine Umtauschaktion geben.

Find ich echt beschissen. Kinowelt bringt zwei grosse Dinge raus, und ist damit wohl überfordert (bei Leon der Profi hats ja mit dem Ton auch nicht soo hingehauen)



EDIT: Der günstigste Preis für die CE ist übrigens € 19,99 beim Müller (sowohl D als auch A) :wink:
 
Oben