Schräge/Lustige/Awesome Videos

Der Pirat

New Member
Also mal abgesehen von dem Absturz war das gnaze schon anschaulich.
Hoffentlich is da niemandem mehr passiert. Klar, wenns so wäre, wärn die selber Schuld, aber ich hab Heute meinen guten Tag :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Woodstock schrieb:
Na was du nicht sagst.

Kommt von dir eigtl. auch noch mal ein normaler, sinnvoller Beitrag, oder belässt du's beim trollen?

@Lee: Jetzt seh ich erst, dass dein Link von dem FUNKER-Kanal hochgeladen wurde. Hab das Video heute morgen schon auf einem anderen Kanal (sprich re-upload). Die Funker Videos sind teilweise echt krank und beeindruckend gleichzeitig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schneebauer schrieb:
Woodstock schrieb:
Na was du nicht sagst.

Kommt von dir eigtl. auch noch mal ein normaler, sinnvoller Beitrag, oder belässt du's beim trollen?

Doch schon aber was kann ich dafür wenn du die Beiträge nie liest? :huh:


@Topic

Solange die Videos von den Soldaten selber kommen ist es noch okay. Ich denke die achten am besten drauf was man zumuten kann und was nicht. Gibt halt leider auch diese gewaltgeilen Gruppen auf Youtube die sich an solchen Videos aufgeilen.
 

General_Lee

New Member
Ne, tatsächliche Gewalt sieht man da nicht. Du siehst halt wie die Soldaten in die Landschaft ballern weil da irgendwo Taliban rumgammeln. Die Häuserkämpfe sind teilweise auch echt nice. Gibt eben einen guten Eindruck davon, wie es tatsächlich ist als Soldat im Kriegsgebiet zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der arme Mann. Manche werden immer Captain eines Raumschiffs sein, andere immer Zauberer oder Ritter... Er wird immer der Kerl sein der den Kuchen gebumst hat.

Schlimmes Schicksal.
 
Oben