Schräge/Lustige/Awesome Videos

McKenzie

Unchained
Am besten ist, wie er die absolut nicht überzeugende Liebesgeschichte Anakin/Padme zerlegt, inklusive Publikumslachern :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Am besten ist, wie er die absolut nicht überzeugende Liebesgeschichte Anakin/Padme zerlegt, inklusive Publikumslachern :squint:

Aber er hat schon recht die SW Prequels einfach nur :thumbdown:
Mit unter dem wichtigsten Punkt der allg für alle Filme gilt: Die beste CGI...... bringt nichts wenn man keine Emotionale Bindung mit dem Publikum aufbaut. Gibt zig Szenen und Moment wo einem aus der Original SW Reihe für immer im Gedächtnis bleiben werden. Die Prequels dagen haben so gut wie keine.
 

McKenzie

Unchained
Ich muss ehrlich zugeben, vor der Review fand ich sie nur nicht so gut, aber er hat sie mir dann so richtig vermiest. :unsure: Aber ja, weil er eben mit so gut wie allem recht hat.
 

Noermel

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, vor der Review fand ich sie nur nicht so gut, aber er hat sie mir dann so richtig vermiest. :unsure: Aber ja, weil er eben mit so gut wie allem recht hat.

Jap die Wahrheit tut halt weh.

Ach ja: " It's so dense, every single image....." :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Also die Star Trek Reviews sind auch der Hit :smile:
Lassen aber eben auch kaum ein gutes Haar zurück.
Geht eben auch dort nichts über die Originale :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Stimmt, die fand ich auch witzig, obwohl ich noch keinen Star Trek - Film gesehen hab.

Ich schau auch grad wieder rein...
"Star Wars Episode 2: Attack of the Clones ist the worst thing ever made by a human...Apart from bagpipes" *Dudelsackmusik*
 

McKenzie

Unchained
Ach verdammt...ich sollte was sinnvolles tun, stattdessen lach ich mir hier den Arsch ab und SW Episode 2 sinkt schon wieder in meiner Achtung...
 
G

Glitchi

Guest
Schade, dass Plinkett in letzter Zeit nurnoch diese "half and a bag" Scheisse macht. Wird mal wieder Zeit für ne neue review.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab Call Me Maybe (oder wie das heißt) noch nie gehört oder gesehen, fällt mir grad auf. Denke, mir ist nichts entgangen.
 

General_Lee

New Member
Jo würde mich mal interessieren was der TÜV dazu sagen würde :ugly:

Vor die Wahl gestellt würd ich mich aber trotzdem für die Süße Japanerin im zweiten Video entscheiden :thumbup:
 
Oben