Schräge/Lustige/Awesome Videos

Cobretti

wear a stupid man suit
Das Traurige ist das Thomas das wohl ernst meint mit dem Bewerbungsvideo. Also aber so ganz kann ich das nicht glauben, sonst verliere ich den letzten tropfen Hoffnung an die Menschheit.
Und Florian nimmt das gut auf die Schnippe.

"Was? Nein, ich bin von der Kamera... Ich trage doch keine Scheine"
:biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich war mir beim ersten Video die ganze Zeit nicht sicher, ob es eine Verarsche ist :ugly: Aber es gab am Ende keine Zuspitzung, keinen Aha-Effekt, also muss ich es wohl für bare Münze nehmen.
 

Sesqua

Lebt noch
Egal ob ernst oder nicht es is absolut genial und genau der Humor der in der filmbranche vorherrscht.



Ich muss soviel lachen. Den die Schauspieler vergessen fast immer auf Marke zu treten. Oder wen der Regie assi den ganzen Tag: Und Bitte! schreit.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das ist ja der Sinn, dass alle Filmschaffenden genau diese Sachen und Situationen kennen und darüber lachen können.
wie z.B: das bei Florian mit dem Objektivkoffer.

Dinge die Schauspieler sagen

Und ach ja, du Schauspielerst Sesqua, oder? Ich hab da mal was gelesen und erinnere mich gerade.
Meiner Erfahrung her ist das mit den Marken vergessen eh so eine Sache. Ein guter Focus Puller kann das ausgleichen und Schauspieler haben da andere Sachen im Kopf als auf die genaue Marke zu achten. :smile:
 

McKenzie

Unchained
And now for something completely different, einfach weil....weil. Ach, seht selbst. Nicht mehr ganz neu, aber ich muss immer noch lachen. Bei den Kommentaren sind auch ein paar Perlen dabei.

WTF

DAS sind halt RICHTIGE Schauspieler, Sesqua.
 

Sesqua

Lebt noch
Ne ich Schauspieler nicht ich bin nur lebende requisite. Aber das ganz gut :wink:



@kenzie. Omg. Das war so krank ich musst direkt lachen :biggrin: :biggrin:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

:/
 
B

Bader

Guest
Wegen Thomas und Florian musste ich auch gut lachen :biggrin:

@Edit: Das Whedon Video ist auch klasse
 
Oben