Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

C@rnaby

Well-Known Member
BÄM - der haut echt rein!

Wenn Joel jetz Ramona Flowers dated, dann muss ich wohl bald gegen 9 teuflische Ex-Freunde...ähhh, Ex-Lover antreten. Obwohl es mittlerwiele hier schon ein Dutzend mehr sein würden. Bleibt nur zu sagen: 'Get Ready For The Next Battle...Fight'

Geiler Film
 

Kanalratte

New Member
Ich kann euch alle beruhigen, der Film ist auch beim zweiten Ansehen noch spektakulär. :super:

Wahrscheinlich braucht es sogar weit mehr Versuche um alle Nerdigkeiten zu verstehen.

Meine Highlights diesmal:

- Scott sitzt auf einem Sofa neben einem Schild "do not sit".

- Todd (teuflischer Ex und Veganer) trägt auf der Bühne ein Punisher T-Shirt und einer der Veganerpolizisten ist Thomas Jane.
 

Young

Well-Known Member
War auch nicht so ganz mein Fall. Der Film hatte viele tolle Einfälle und auch der Mut von Wright das alles so auf die Leinwand zu bringen ist ebenfalls sehr respektabel. Aber mir war es dann an manchen Stellen zu bunt, zu kindisch und zu übertrieben. Als der vierte Kampf began, hatte ich das Gefühl das es langsam reicht.

Macht 06/10
 

<Rorschach>

Well-Known Member
nach so vielen begeisterten kommentare komm ja langsam die zum vorschein denen der film nicht zugesagt hat :smile:
hab mich schon gewundert wo die alle bleiben :omg:

ich find den film trotzdem göttlich :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vor einigen Tagen gab es eine Spezial-Auffühurng des Films, moderiert von Guillermo delToro. Die 85 minütige Q&A-Runde mit delToro, Edgar Wright, Bryan Lee O'Malley udn Michael Cera gibt es hier:

Klick

Ich habs mir noch nicht ganz angesehen, mach ich aber im Laufe des Tages noch. Ausschnitte kenne ich schon und die sind schon verdammt unterhaltsam. Unbedingt mal reinschauen.

Außerdem lernen wir, dass jeder, der Scott Pilgrim nicht gesehen hat, ein "Motherfucker" ist (Zitat: G. del Toro) und das Guillermo auch die Oscars moderieren sollte.
 

Joel.Barish

dank AF
Jaa! Das hatte ich Freitag oder so auch schon woanders entdeckt. Del Toro ist mein Held des Monats. Genau so sieht's nämlich aus, wie er sagt. vielleicht lasse ich mich darüber mal ein bisschen mehr aus.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finde man sollte ein paar "For your Consideration"-Oscarwerbungen für den Film machen, die, anstatt mit Kritikermeinungen, mit diesem Zitat werben. Wäre bestimmt der Brüller.
 

Der Pirat

New Member
Es gibt in meinem Bekanntenkreis wirklich Leute die meinen, Scott Pilgrim wäre zu hektisch geschnitten und die Story wäre dumm oO

Ich will so ne Oscarwerbung... Die würd einschlagen wie ne Bombe xD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will eine Custom DVD Hülle mit dem Zitat!

:super:

Wir sollten demnächst als Einlasstest ausfragen, ob man Scott Pilgrim gesehen hat und nur noch Kenner zulassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mist ich bin auch noch ein Motherhuger.... :uah:

Aber was sollte ich tun? In meinem Kino lief der Film nur eine Woche lang und dann haben sie gegen irgendeinen Mist ausgetauscht...

Mir ist bewusst das, dass keine Ausrede ist. Ich gehe mich nun in mein Schwert stürzen. :heul:
 

Kanalratte

New Member
For your *epic* consideration.

U made my day :omg:


Frage am Rande: am Ende des englischen Trailers sitzt Kim am Schlagzeug und meint "epic". Kam die Stelle im Film vor?! Ich kann mich irgendwie nicht erinnern...

epic...ich geh kaputt.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Kanalratte
For your *epic* consideration.

U made my day :omg:


Frage am Rande: am Ende des englischen Trailers sitzt Kim am Schlagzeug und meint "epic". Kam die Stelle im Film vor?! Ich kann mich irgendwie nicht erinnern...

epic...ich geh kaputt.

Welchen Trailer meinst du? Hab mir 2 Stück angesehen, aber am Ende nix Kim-epic-mässiges gehört. Oder meist du die Stelle, wo sie so tut, als würde sie sich erschießen?
 
Oben