Sex and the City - The Movie [Kritik]

Karino

New Member
Hallo erstmal!

Ich hätte da auch mal eine Frage an die Mädels (und evtl. Jungs, die sich das angetan haben) hier...

Wir machen auch immer so Frauen-Kinoabende und nun sind alle heiß auf SATC! Ich bin die einzige, die diese Serie nie gesehen hat! :headscratch:
Kann ich mir den Kinofilm trotzdem ansehen? Oder macht das keinen Sinn wenn man die Charactere und die Handlung nicht kennt??
Danke für alle Antworten

LG KArino
 

Cassandra

Miezekatze
Also ich hab die Serie jetzt auch nicht Hardcore mitverfolgt. Hab halt mal geguckt und mal nicht. Was ich gut finde am Anfang wird nochmal das wichtigste zusammen gefasst. Also ich denke du wirst das schon gut verstehen können was da passiert. Knüpft halt an die Serie an der Film.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin wirklich keiner, der die Serie und den Film verteidigt, aber kehrt jetzt bitte zurück zum Thema und Witze gab es auch schon genug.
Sonst müssen die User/innen sich durch die Seiten quälen, um die wirklichen Kommentare zum Film zu finden :wink:
 
L

Lois Lane

Guest
toller thread hier... ein spam-posting nach dem anderen... klasse.... :uglygaga:

die leute die die serie / film nicht abkönnen brauchen hier den thread doch nicht ständig zumüllen...

macht super viel spaß zum lesen.. :headbash:

besten dank auch...

frag mich was die aufgaben eines mods hier sind.... oO
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lois Lane
frag mich was die aufgaben eines mods hier sind.... oO
Sorry, aber ich habe es überhaupt nicht gerne, wenn mir einer sagt, was ich zu tun habe, vor allem nicht in diesem Ton.

Bin jetzt am reinigen, also bitte keine weiteren Spam-Beiträge.

EDIT: Der Link zu der Kritik funkt bei mir nicht, man wird zu einem Bild weitergeleitet :headscratch:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Eine Dame mimiert hier rum es sei zu viel Spam, welcher aber immer noch themenbezogen war und schon wird alles aufgeräumt?

Dann bitte ich darum, in allen anderen Freds den Spam auch zu löschen, dann is von BG nich mehr viel übrig und Humor ist auch ausgestorben.

Das mit dem Bild ist übrigens ein Gag, Tyler. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von j.@.c.K.
Eine Dame mimiert hier rum es sei zu viel Spam, welcher aber immer noch themenbezogen war und schon wird alles aufgeräumt?
Das lag natürlich nicht an dem Beitrag von Lois Lane, sondern weil ich schon vorher gebeten habe, zum Thema zurückzukehren, es aber scheinbar übersehen wurde.
Das mit dem Bild ist übrigens ein Gag, Tyler. :wink:
Ja, ist mir mittlerweile klar geworden :wink:
 

neox

New Member
toller thread hier... ein spam-posting nach dem anderen... klasse....

es gibt trotz der vielfalt im forum doch hinundwieder einige filme die nicht beachtet werden...... sei froh das der thread überhaupt existiert.... ohne späm wär er auch bestimmt sehr leer.:oben:
 
L

Lois Lane

Guest
zum thema: :wink:

wir mädels waren gestern abend im kino... das kino war voll!!!!
würd sagen 90 % weiblich

der film hat mir echt sehr gut gefallen.... hatte große erwartungen die auch komplett erfüllt wurden..!!!

der brüller war jawohl charlotte in dem film..... herrlich ihre "pudding-attacke" wir hatten tränen in den augen vor lauter lachen... echt...
und samantha mit dem sushi..

wer den film noch nicht gesehen hat und sich überraschen lassen will... besser nicht lesen
traurig fand ich auch als sie endlich ihr baby im arm hielt...
ich persönlich hätte es vielleicht besser gefunden wenn carrie und big zum schluß nicht doch noch geheiratet hätten..

alles in allem.. kann ich den film echt wirklich nur empfehlen....!!! Göttlich die 4 Mädels...!!!

@ Tyler: ich wollte dich nicht angreifen, nur kenn ich es aus anderen foren halt so, dass spam direkt gelöscht wird..... also nichts für ungut..!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Louis Lane: Wir haben eine Spoilerfunktion hier: Oben gnz rechts.

Habe es mal geändert. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sex and the City hat am Fr. in den USA ca. 28,25 Mio $ eingespielt und steuert damit auf ein 70 Mio $ Wochenende zu!

Indy 4 hat ca. 14,15 Mio $ und wird wohl ein gutes 40 + Mio $ Wochenende haben.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Auch wenn es hier schon von einigen bemängelt wurde, ich finde es auch unter alles Sau wie hier jeder Proll seinen Senf dazu abgibt, und immer noch einen drauf legen muss.
Reicht das nicht das man einfach sagt, "ist nicht mein ding, werde ich mir nicht ansehen." und gut?
Nein man muss hier rülpsen, furzen, am Arsch kratzen und sich die Nüsse zurecht rücken und jedem beweisen das man zu 100% ein "richtiger" Mann ist. Wirklich lächerlich, aber manche können eben nur durch schlechte Witze auf sich aufmerksam machen.
Und dann wundern sich die Kerls wenn sie von den Frauen nicht für voll genommen werden. :headbash:
Sorry, aber da krieg ich nun mal Puls wenn ich sowas lese.

Ich bin bzw. war ein Fan der Serie, habe jede Folge gesehen und nun auch den Film.
Für Fans der Serie ein absolutes "Must See"!!!

Ich erspar es mir lieber sowas wie Details zu schreiben, es wird ja eh von niemandem ernst genommen. Cassandra's Kritik trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf. Eine richtig gute filmische Umsetzung für die Serie. besser hätte man das wirklich nicht machen können.

Für mich als Fan ganz klar ...

10 von 10 Punkten :top: :top: :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lois Lane
toller thread hier... ein spam-posting nach dem anderen... klasse.... :uglygaga:

die leute die die serie / film nicht abkönnen brauchen hier den thread doch nicht ständig zumüllen...

macht super viel spaß zum lesen.. :headbash:

besten dank auch...

frag mich was die aufgaben eines mods hier sind.... oO

Warum? Warum immer wieder? Ein Thread ist doch wohl dafür gedacht seine persönliche Meinung kund zu tun. Warum kommt es immer wieder vor, das irgendwelche Superfans der Meinung sind, Leute die anderer Meinung sind als sie selbst haben keine postberechtigung? Ok, wenn es zu sehr in spammerei ausartet ist die Kritik berechtigt, aber komisch, das die Kritik immer dann kommt, wenn die Leute anderer Meinung sind. Bei positiven gespamme wäre das wohl nicht passiert, oder?




BTT:

Also ich habe von der Serie 3 Folgen gesehen und fand sie absolut nervtötend. Frauenkram eben! :wink: Daher werde ich wohl auch nie in den Genuß des Filmes kommen. Ich wünsche allen Fans trotzdem viel Spaß mit dem Film, dessen Existenzrecht ich als äußerst fragwürdig empfinde, auch wenn das boxoffice anderes sagt...
 

Cassandra

Miezekatze
Ja aber Mr Anderson du musst schon zugeben, das es in diesem Thread langsam ausartet. Es reicht doch wohl einmal zu sagen *Gefällt mir nicht* und dann ist auch gut. Na gut dann macht man auch mal paar Späße. Aber das hier spreng doch wirklich den Rahmen hier und nervt eigentlich nur noch! Da mag man auch gar nicht mehr in den Thread sehen, weil irgend ein Spako hier zum wiederholten Male sich auskotzen muss.

So musste mal gesagt werden :biggrin:
 
Oben