Sex and the City - The Movie [Kritik]

B

batgadget

Guest
du erwartest doch nicht wirklich, dass in einem filmforum, wo zu 90% oder mehr männer unterwegs sind sätze kommen wie:

"oh ja, auf den film freut sich meine freundin, mit der möchte ich reingehen."

"diese serie hat mir die augen geöffnet. jetzt muss auch der film daher."

*hüstel* :uglygaga:

außerdem war es doch schon zu serienzeiten so, dass die satc besonders extreme reaktionen hervorrief. die frauen vergötterten dies, die männer konnten nur mit dem kopf schütteln.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zu ähnlichen reaktionen kommen könnte, wenn mädels ihre meinungen zu bestimmten actionfilmen abgeben könnten. dann müssten doch auch andere threads geschlossen werden, wenn man liest wie heftig da die meinungen auseinander gehen und die geschlechtergruppe hat sich noch nicht einmal geändert, sondern die männer sind unter sich geblieben. :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von batgadget
du erwartest doch nicht wirklich, dass in einem filmforum, wo zu 90% oder mehr männer unterwegs sind sätze kommen wie:

"oh ja, auf den film freut sich meine freundin, mit der möchte ich reingehen."

"diese serie hat mir die augen geöffnet. jetzt muss auch der film daher."

*hüstel* :uglygaga:

Das ist es weniger was uns aufregt, und ich verlange sicher auch nicht von jedem das er nen guten Kommentar zum Film abgibt.
Hier geht es lediglich darum das hier durchgehend von den gleichen Personen dumme Kommentare kommen. Einmal reicht und gut!

Wüßter gern wie du reagieren würdest wenn ich in jeden Van Damme Thread tausend mal schreiben würde wie hässlich und talentfrei dieser Heinz ist.
 
B

batgadget

Guest
Original von Freddy
Wüßter gern wie du reagieren würdest wenn ich in jeden Van Damme Thread tausend mal schreiben würde wie hässlich und talentfrei dieser Heinz ist.

damit hätte ich kein problem, wenn du nachvollziehbar und sinnvoll argumentierst. kritiker muss man akzeptieren und es ist immer verschwendete zeit sich über sie aufzuregen. mit ihnen leben und sie tolerieren ist viel viel einfacher :smile:
 

Cassandra

Miezekatze
batgadget les dir mal durch was ich geschrieben habe.


Es reicht doch wohl einmal zu sagen *Gefällt mir nicht* und dann ist auch gut. Na gut dann macht man auch mal paar Späße.

Es sagt ja keiner was, wenn man es nicht langsam übertreibt.

Bei dir wäre ein gutes Beispiel was du nachvollziehen solltest. Ich mag Batman Begins nicht. Mit dieser Meinung musst du leben. Aber würde dich das nicht wahnsinnig nerven wenn ich auf jeder Seite im Dark Knight Thread schreiben würde wie scheiße der erste doch sei. Und jedem der sagt *ich freue mich auf Dark Knight* antworte ich irgendwas asoziales. Muss doch nicht sein, und hat auch nichts mit Meinung zu tun. Ist einfach ein Scheiß Verhalten und Spam.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von batgadget
damit hätte ich kein problem, wenn du nachvollziehbar und sinnvoll argumentierst.

Na dann lies mal diesen Thread hier komplett durch! Das ist in meinen Augen nur proletarisches Gehabe und keine Konstruktive Kritik.

Viel Spaß beim lesen! :wink:
 
B

batgadget

Guest
in der gruppe wurde doch schon auf das gespamme reagiert.
zu recht oder unrecht mag ich nicht beurteilen wollen.

da ich kein satc fan bin, lese ich mir doch net den thread durch *ups* :omg:

cassandra: mit solchen komischen leuten wie dir ( :ugly: ), die BB net toll finden, muss ich leben, so "asozial" kommentare auch sein mögen. sich drüber aufregen, regt diese leute noch mehr an weiterzumachen. von daher.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Freddy

Wüßter gern wie du reagieren würdest wenn ich in jeden Van Damme Thread tausend mal schreiben würde wie hässlich und talentfrei dieser Heinz ist.

Ich würde dir Recht geben! :uglylol: :omg:

Hmmm... Habe den Thread hier natürlich nicht komplett gelesen, da mich der Film nicht interessiert. Ich glaube ich habe bis heute auch noch nicht hier reingeschrieben... Also, das was ihr schreibt hat natürlich Hand und Fuß. Mich würde es auch nerven wenn jedes zweite Post im TDK-Thread zum Inhalt hätte, wie Scheiße Batman doch ist. Die blöden unangebrachten Strumpfhosenwitze im Superman Returns Thread haben mich schon auf die Palme gebracht!
 
B

batgadget

Guest
mit solchen meinungsäußerungen muss man leben und zurechtkommen. denn es ist sehr sehr unwahrscheinlich diese leute von ihrer meinung abzubringen.

falls ein sinnvolles debattieren hier nicht zustande gekommen ist, dann kann es wirklich für die SATC gurus recht unangenehm geworden sein. von daher sind einige reaktionen verständlich. aber für viele sachen muss man eben die nötige familienpackung humor mitbringen und es auf die leichte schulter nehmen. macht das ganze entspannter.

zu van damme: wird noch geklärt :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von batgadget
cassandra: mit solchen komischen leuten wie dir ( :ugly: ), die BB net toll finden, muss ich leben, so "asozial" kommentare auch sein mögen. sich drüber aufregen, regt diese leute noch mehr an weiterzumachen. von daher.

Nur weil ich BB nicht gut finde bin ich komisch ... aber nur in deiner kleinen Welt :uglylol:

Ja irgendwo hast du damit auch recht damit, das man sich darüber nicht aufregen braucht. Ich hab mich ja auch bewusst mit Kommentaren zurückgehalten bisher. Aber irgendwann reichst einem dann auch irgendwie.
 
B

batgadget

Guest
bitte mal mein zitat nach ironie absuchen. du dürftest sehr schnell fündig werden :bye:

im übrigen bequatschen wir gerade offtopic.

ja was is das denn???

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM ! ! ! :omg:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von batgadget
bitte mal mein zitat nach ironie absuchen. du dürftest sehr schnell fündig werden :bye:

im übrigen bequatschen wir gerade offtopic.

ja was is das denn???

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM ! ! ! :omg:

Meins ist doch auch Ironie :squint:

Ausserdem meine ich ja gar nicht das es hier so eng geschnürt werden soll. Nur diese Hater Sachen nerven halt. Tu doch nicht so als ob du das immer noch nicht verstanden hast was ich meine!
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Cassandra

Ein Minus im Film ist aber, das der Charakter Charlette irgendwie einen ganz anderen Charakter hatte als in der Serie. Man hatte das Gefühl die hat sich stellenweise LSD geschmissen hatte so quitschig war sie drauf.

naja.. anderen charakter würd ich nicht unbedingt sagen... sie war ja sonst auch ab und an immer mal ein wenig "aufgekratzt" ..

am besten war noch der pudding :omg:
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Dr Knobel
Batman begins


Ah okay, danke. *spam*


Nagut, meine Freundin will den sehen... Aber einglück erzog ich sie dazu, bei solchen Dingen etwas mit ihren Freundinnen zu unternehmen. Sowas nennt sich dann Tittenabend!
Klasse oder? Richtig schön davor gedrückt diesen Film zu sehen! Where is your god now?!?!?*BÄÄÄM*


:ugly:




Edit: Hab ich mir gedacht, Tyler :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jungs, das hatten wir doch alles hier schon einmal. Ein paar Scherzchen sind sicherlich erlaubt - auch hier.
Aber es muss doch jetzt nicht wieder von vorne beginnen, oder? Tyler hat gerade erst gesäubert und wir haben auch etwas besseres zu tun, als ständig Spamposts hier zu beseitigen.

Lasst es jetzt einfach mal gut sein. Das gilt natürlich auch für die Anhänger des Films/der Serie. Ihr seht, das reagiert wurde, da muss man jetzt nicht nochmal nachharken.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, möge er sich doch bitte per PN an einen der Mods wenden.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Lois Lane
Original von Cassandra

Ein Minus im Film ist aber, das der Charakter Charlette irgendwie einen ganz anderen Charakter hatte als in der Serie. Man hatte das Gefühl die hat sich stellenweise LSD geschmissen hatte so quitschig war sie drauf.

naja.. anderen charakter würd ich nicht unbedingt sagen... sie war ja sonst auch ab und an immer mal ein wenig "aufgekratzt" ..

am besten war noch der pudding :omg:

Ja da hat wirklich jeder gelacht, auch die Männer :omg:

Hm ja stimmt ganz anders war der Charakter nicht, aber halt doch viel überdrehter als in der Serie.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Cassandra
Original von Lois Lane
Original von Cassandra

Ein Minus im Film ist aber, das der Charakter Charlette irgendwie einen ganz anderen Charakter hatte als in der Serie. Man hatte das Gefühl die hat sich stellenweise LSD geschmissen hatte so quitschig war sie drauf.

naja.. anderen charakter würd ich nicht unbedingt sagen... sie war ja sonst auch ab und an immer mal ein wenig "aufgekratzt" ..

am besten war noch der pudding :omg:

Ja da hat wirklich jeder gelacht, auch die Männer :omg:

Hm ja stimmt ganz anders war der Charakter nicht, aber halt doch viel überdrehter als in der Serie.

An der Stelle mit dem Pudding hat bei uns auch das ganze Kino gegröhlt. :omg:

Ich fand Charlotte auch etwas eigenwillig und aufgedreht, aber ich würde mal dumm behaupten das sie sich halt jetzt viel wohler in ihrer Haut fühlt, da sie alles hat was sie sich jemals gewünscht hat.

Aber eigentlich hat mich das an genau die Charlotte erinnert die man in der dritten Folge gesehen hat. Ich sag nur, "Ich will aber nicht Misses Po gebummst sein!" :omg: Was hab ich damals vor der Couch gelegen und mich gekugelt. :biggrin:
 
Oben