Silent Hill-Reihe ~ Silent Hill 2 Remake (08.10)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich habe dich lediglich zitiert, damit keine Irritationen darüber aufkommen, auf welchen Trailer ich mich beziehe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nochwas dazu, weil das könnte einige demotivieren:
Das Game wird eine "interactive streaming series".
Genvid Entertainment

  • Beginning later in 2023, SILENT HILL: Ascension features daily can't-miss live story moments where each day is different than the last based on audience actions

Trailer kuhl, aber so eine Art Game brauche ich wieder nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich sowieso kein Silent Hill spielen kann :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, das scheitert wahrscheinlich. Das ist so ein Spiel das sich viele auf Twitch und YouTube angucken aber selbst nicht spielen werden. Wodurch es sich natürlich nicht gut verkauft, auch wenn es jeder kennt und "gut" findet. Wie kommt das? Weil sie dieses Daily Feature Konzept abschrecken wird, sie Angst haben werden viel zu verpassen und bei Streamern dieses Risiko nicht haben. Da können sie es angucken, wann sie wollen. Kann ich ihnen nicht verübeln. Ich bin bereits raus. Viel zu stressig.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Als Konzept grundsätzlich ganz spannend, aber auch eine sehr spitze Zielgruppe, die man da anspricht. Für mich ist als Spieler ist das extrem reizlos, weil ich nie und nimmer jeden Tag vor der Konsole würden sitzen können. Das ist ja wie Live-Sendungen im linearen TV. Das brauche ich einfach nicht mehr.
 
Oben