Star Wars: Rebels

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke dass mit Sabine siehst du so weil deine Erinnerung an die reale Version verblasst ist. Schau einfach Ahsoka und ich denke unsere beiden Meinungen nähern sich an.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich denke dass mit Sabine siehst du so weil deine Erinnerung an die reale Version verblasst ist. Schau einfach Ahsoka und ich denke unsere beiden Meinungen nähern sich an.

Ok, dann muß ich aber fragen, wenn du sagst, daß es zwischen den Serien solche Unterschiede gibt: wird in Ahsoka im Detail auf Rebels zurückgegriffen, oder wollte man mit Ahsoka was eigenes erzählen, was nur bedingt auf Rebels zurückgreift?

Ähnlich ist es ja gerade beim "Ein Colt für alle Fälle"-Film der für mich das schlechteste ist was es derzeit gibt - nimmt sich heraus die Serie als Handlung zu haben und dann keinerlei Gemeinsamkeiten hat.

Jennifer
 

Envincar

der mecKercheF
glaube der große Unterschied ist einfach dass die Star Wars Animationsserien recht gut geschrieben sind und die Charaktere da einfach mehr Tiefe bekommen etc. und die Live-Action Serien einfach Schrott sind (bis auf Andor & zum Teil Mandalorian) und Charaktere hier einfach nicht gut umgesetzt werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Allerdings haben die Serien mit Fennec Shand einen wahnsinnig guten Charakter hervorgebracht, von den alten bekannten Figuren mal abgesehen.
Ja, sie hat von animierten Auftritten in Bad Batch auch profitiert, aber die meiste Screentime war in den Live Action Serien.

Ey, die war lockerflockig bereit, Grogu einen Headshot zu verpassen, damit Boba seine olle Rüstung zurück bekommt. :ugly:
 
Oben