Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir Mal ein paar Gedanken zu den Castings und Gerüchten gemacht.
Mando soll laut Trailer das Kind zu seinem Heimatplaneten bringen. Moff Gideon wird ihnen wahrscheinlich auf den Fersen sein, inkl. dem Darksaber der Mandalorianer.
Alleine wird er es nicht packen, also braucht er Hilfe bei der Sache. Hier kommen Ahsoka und Rex ins Spiel. Beide haben genug Erfahrung mit den Mandalorianern und dem Darksaber gesammelt. Das Ganze führt die Truppe zurück nach Tatooine, wo Cobb Vanth dazukommt. Cobb Vanth hat, laut seinem Auftritt in den Büchern, die Rüstung von Boba Fett einigen Jawas abgekauft. Und wenn Timuera Morrison Rex spielen wird, Timothy Olyphant Vanth mit Boba Rüstung rumrennt, ist Boba Fett tot.

Bzgl. Rex würde passen, dass Dave Filoni in einem Interview Mal angedeutet hat, der ältere Rebell auf Endor sei Rex. Dazu sein Auftritt in Rebels?
d1ggaliv26941.jpg


Naja, am Ende freue ich mich tierisch auf einen möglichen Live Action Auftritt von Ahsoka und ich hoffe einfach, dass man Boba Fett nicht wiederbelebt. Das wäre Dummquatsch der zur neuen Trilogie passen würde, aber nicht das, was Mandalorian Season 1 ausgemacht hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tsss, du NOOB. :biggrin:

(ich habs auch noch net gespielt)

Viel wichtiger wäre aber die Frage, ob Season 2 uns den Namen von Baby Yoda verraten wird?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte irgendwo gelesen das der Auftritt von Ahsoka relativ klein sein soll. Deswegen denke ich das man sie vielleicht nur als Charakter in einer oder Folgen hat. Würde ich in dem Fall auch passend finden. Ich hoffe das die zweite Staffel nicht diesen Roadtrip Charakter der ersten verliert, wo jede Folge quasi ein neues Szenario mit neuen Problemen bot.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, hatte ich gestern Abend auch gelesen. Eine, maximal zwei Folgen.

Achja, man darf ja noch träumen :ugly:
 
Oben