Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

Butch

Well-Known Member
Wie hat er das als Promi eigentlich hinbekommen das es 9 Jahre überhaupt keine Bilder von Ihm gab, er hat sich zwar gut gehalten aber was 9 Jahre so ausmachen können...war schon bisschen erschrocken.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hatte nur den Abschluss mit diversen Interviews gesehen...für mich macht es den Eindruck, dass die RTL Urgesteine, wie Katja Burkard und Frauke Ludowig nicht wirklich amused sind, dass Raab jetzt als Kollege unter ihnen weilt. Das Thema Geld wurde auch immer wieder in den Gags eingebaut. Wenn da mal nicht der Neid spricht.

Ansonsten hab ich die Bilder von Raab gesehen. Hat sich ja ordentlich in Form gebracht. Die neue Show klingt jetzt erstmal nicht sonderlich spannend, zumal schon die Kommentare von Burkard, dass er jetzt die Gags von früher nicht mehr bringen darf und jetzt vorsichtiger sein muss, weil alles woke ist (O-Ton von ihr), mich eher abschrecken.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das war aber schon vorher so, dass man kaum was über sein Privatleben erfahren hat.

Ich mag ihn zwar überhaupt nicht als Entertainer, aber dass er alles von Anfang an so strikt getrennt hat und es auch durchgezogen hat ist bemerkenswert.
 

Envincar

der mecKercheF
Der lebt sehr zurückgezogen und hat ein gutes Anwaltsteam.
Ich meine der Raab hat auch Deals .... oder ziemlich deutlich vermelden lassen, was den Boulevard-Blättern droht wenn man sein Privatleben veröffentlicht.

Ich habe den Boxkampf nicht gesehen aber ich denke, dass Raab nicht mehr am Zahn der Zeit ist. Wieso er sich ausgerechnet diesen Boxkampf ausgesucht hat als großes Comeback ist mir auch ein Rätsel. Die neue Show klingt jetzt auch nicht sonderlich spannend bis auf den Teil, dass man eine Million Euro gewinnen kann. Die Tatsache dass die Show auch nur auf RTL+ laufen wird, wird die Zuschauerzahlen vermutlich auch nicht in die Höhe schießen lassen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Die Inszenierung war top. Der Boxkampf hingegen mau. Ich freue mich auch, dass er wieder zurück ist, so wie als unser Forum nach der DSGVO 2018 wieder online ging.

Der Teil danach (die Pressekonferenz) war drüber und überheblich. Und der Teil mit RTL+ machte es auch nicht besser.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so eine Entscheidung wegen Elton gefallen ist vor allem da die Geschichte mit Elton noch nicht sooo lang zurück liegt oder täuscht mein Zeitgefühl mich?
Ich denke eher, dass Prosieben weniger Geld locker machen wollte und weniger Sendezeit.
 

Puni

Well-Known Member
Ja Pro7 hat Elton erst rausgeworfen als klar war dass er bei Raabs Comeback auf RTL dabei sein wird. Da haben beide Parteien recht unsouverän reagiert, und zwischen Raab und Pro7 müssen wohl auch schon länger alle Brücken abgebrannt sein.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
RTL+ hat keine Sau, ist aber monatlich kündbar und die 13 Euro Version kann auf zwei Geräte aufgeteilt werden. Mit nem Kumpel für 4 Shows zwar echt zu viel, aber vielleicht schaue ich da mal rein.

Gehe eh davon aus, dass sie da dann auch bald andere Shows im Free TV zeigen werden.
 
Oben