Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

SKiLL3R

New Member
is für mich ne allgemein gültige Regel:
jeder der nen ordentlichen Helden spielen kann, macht nen umso fieseren Bösewicht

hoffentlich er - es gibt schlimmere:squint:

iLL
 

odem

New Member
Naja... routh als Bösewicht kann ich mir sogar besser vorstellen, als ihn als Good-Guy. Man stelle sich nur diesen verträumten Blick gekoppelt mit irgendwelchen Fanatischen Dialogen vor. Solche Leute finde ich "gruseliger"...
Aber auch sonst denke ich, dass im vierten Teil diese bisher immer klar definierte Grenze zwischen Gut & Böse etwas verwischt werden wird.
Aus niederen Gründen (wie Habgier ode rRache) McLane das Leben schwer zu machen wäre zu abgedroschen.
Aber wenn wir z.B. mal "Hackers" vs. "Stirb Langsam" nehmen, wäre nicht mehr so klar zu sagen, wer der Gute und wer der Böse ist. Dieses "schwarz-weis" Denken ist mehr oder weniger überhohlt...
Aber erstmal abwarten worum es denn genau gehen wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Diego
Man mag es kaum glauben!

Da kriegen wir endlich einen neuen Die Hard und hier wird sich über die Klamotten und die Frisur aufgeregt.

:zzz:

Über den Film selbst wird im entsprechenden Thread diskutiert. In diesem Thread geht es einzig und allein um die Bilder. Und da sie nicht viel zeigen, unterhält man sich halt über das Aussehen von Willis. Niemand hat sich aufgeregt, übertreib mal nicht.
 

skysat

New Member
ich finde es eine gute wahl, denn er ist jung und sieht auch so aus als könnte er vielleicht was mit nem pc anfangen. und ich finde es logisch dass man da einen jungen typen nimmt.

und dass er superman gespielt hat ist für mich zwar kein problem. vielleicht zeigt er auch eine grandiose vorstellung und alle mögen ihn. und dann kann er fast jede rolle spielen von gut und böse:biggrin:
 

Reese

New Member
ja wie geil, stirb langsam 4 kommt echt! in jedem film hatte bruce weniger haare, da passt das doch mit der glatze.

man leute, ich freu mich tierisch, 2007 wird super :yeah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Reese
ey bitte nicht so einen rapper gangster typen...

Hab ich irgendetwas verpasst? Ist das jetzt mittlerweile die Standardaussage bei solchen Schauspielern? Nur weil der Mann ein wenig dunkelhäutiger ist und das Bild in die Richtung zielt, hat er nun wirklich nichts mit dem Klischee-Rapper oder Gangster-in-the-hood-Style zu tun. Jeffrey Wright hat nun wirklich mehr auf dem Kasten...
 

Capote

New Member
Original von Mestizo
Jeffrey Wright hat nun wirklich mehr auf dem Kasten...

... und deshalb einen anderen Ruhm als ein Stirb Langsam X Schauspieler verdient. Routh als Antagonist könnte interessant sein, aber weitesgehend nicht in solch einem Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Etliche Filmseiten haben vor einiger Zeit berichtet, es stände felsenfest fest, dass Jeffrey Wright den Bösen in "Stirb Langsam 4: Live Free or Die Hard" spielen würde - vonwegen. Brandon Routh ist es zwar auch nicht geworden, aber dafür der unterschätzte Timothy Olyphant (Scream 4, The Girl next Door). Er wird den Drahtzieher des Anschlags auf Amerika spielen.

[url]http://img172.imageshack.us/img172/5471/timothyolyphant01jf9.jpg[/URL]

Es stand auch mal im Gespräch, dass John McClane im Film einen Sohn haben würde - das hat man geändert. Stattdessen kommt nun seine Tochter vor, die von Final Destination 3-Darling Mary Elizabeth Winstead gespielt wird.

[url]http://img172.imageshack.us/img172/1200/marywinsteadpic3we1.jpg[/URL]

Der erste Teaser dürfte in den nächsten 2 Monaten erscheinen.

Schon gewusst?
Bruce Willis heißt mit echten Namen Walter Bruce Willis und ist in Deutschland geboren.
 

TheVil

New Member
Yeah den kerl als bösewicht find ich geil,bei The girl next door war er so ein richtig cooles arschloch,das ist das was doch stirb langsam ausmachen soll,explosionen,prügel und coole sprüche!!
 

LordKriss666

New Member
Finde die beiden gut!

Der Film muss einfach Bombe werden. Andernfalls geht für mich eine Welt unter.

Bruce ist zwar der Hauptdarsteller, aber mit einer falchen Story und beknackten Nebendatstellern, würde der Film echt keinen Spaß machen!

Ich freu mich auf den ersten Trailer! :yeah:
 
Oben