Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor allem würde mich eine Gegnerriege wie im ersten (alle mit unterschiedlich markantem Aussehen) freuen. Und dann natürlich nicht zu viele. also gerne so wie im 1. Teil. Das könnte sicher auch möglich sein, wenn die Story - wie hier - nicht in einem so begrenzten Raum wie einem Hochhaus stattfindet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Würde mich freuen wenn die Action und die ganze Story wieder etwas erdiger wird. Ein wenig härter, realistischer.
Eine total übertiebene Actionszene muss aber gegen Ende kommen. Die würde dann im Kontext auch viel mehr Arsch-treten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Eine total übertiebene Actionszene muss aber gegen Ende kommen. Die würde dann im Kontext auch viel mehr Arsch-treten.
Vorschlag: er springt vom Moskauer Fernsehturm auf einen Helikopter, überwältigt den Piloten, übernimmt das Steuer, fliegt damit zum Kreml (um seinen Sohn abzuholen), wird vorher abgeschossen, springt rechtzeitig auf einen Zug, kämpft sich bis zur Kabine durch, überwältigt den Führer, übernimmt das Steuer... :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin: ...und rast damit in den Kreml. Der Zug bleibt kurz vor seinem Sohn stehen. Bruce steigt blutverschiert aus und lässt irgendeinen ultra coolen Einzeiler von Stapel. :ugly:
 
P

PlanetSoap

Guest
also bevor er im kremel ankommt, muss er mindestens noch auf ein hovercraft springen, von einem düsenjet mitgeschliffen werden, sich an eine atomubot krallen und schließlich auf einem flugzeugträger vom himmel fallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit dem Flugzeugträger ist gut :biggrin: Klasse wär auch, wenn sich herausstellte, dass Bruce Willis' Figur in GI Joe 2, RED, Expendables und Stirb Langsam die gleiche ist - nur undercover. In Wahrheit ist er der Typ aus 12 Monkeys, der sich vorgenommen hat, keine halben Sachen zu machen!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dafür fehlt ihm aber der 6 Sinn. Um den zu bekommen rennt er 16 Blocks weiter ,ab durch die hecke bis Sin City. Trocknet sein Tränen der Sonne und löste schnell eben das Mercury Puzzle. Klebte es vorsichtshalber zusammen damit es Unzerbrechlich ist.Er machte ja keine halben Sachen. "An deiner Seite bist du mein fünftes Element" ruft er seinem Sohn zu. Es herscht Ausnahmezustand . Er stirbt halt langsam obwohl ihm der Tod gut stehen würde. Doch ist er am Ende der letzte Mann der steht. Aber kein Frühstück für Champions! Es ruft bestimmt schon schnell wieder jemand, Banditen! Ob das wohl Oceans 12 sind? Oder doch Hudson Hawk?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Erst die Frau, dann die Tochter und jetzt der Sohn. Das wird noch zur Familienserie. :facepalm:

EDIT: Leute, ich finds schade euren Filmtitel Amoklauf verpasst zu haben. :smile: Ihr seid echt gut. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Manny

Verdammt! :tongue: Mir viel es gerade zufällig ein. Oceans Twelve natürlich. Dachte vielleicht hats ja keiner gemerkt. Ich hätte es wissen müssen. :biggrin:
Verbesser ich mal eben.
 

gimli

Elbenfreund
News

Der deutsche Sebastian Koch (Das Leben der Anderen) und das russische Model Yulia Snigir sind nun ebenfalls dabei. Sie werden zwei Bösewichter spielen.

q: comingsoon
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:top: Scheint, als hätten wir dann später 3 Teile mit Frisur und 3 mit Glatze, wenn er nach 5 noch einen macht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was McClane viel eher braucht als Haare auf oder am Kopf, ist ein zerschlissenes, verschwitztes, vollgeblutetetes Unterhemd!
 
Oben