Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Naja, allzu viel sieht man ja noch nicht. Könnte bisher auch irgend ein anderer cooler Actionfilm mit Bruce Willis in der Hauptrolle sein. Andererseits kann man das auch über den gesamten vierten Teil sagen, und den mochte ich. Also: Alles im grünen Bereich, ich freu mich... Aber das war es auch schon an Reaktionen
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bis auf den Sohn gefälllts mir. Doch dieser stumme Schatten, der wie ein Synchronschwimmer an Willis klebt, nervt mich jetzt schon.
 

nebomb

Well-Known Member
Also geguggt wird er auf jeden Fall, ist eben John McLane aber ich glaube nicht das er mich groß vom Hocker hauen wird
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
der teaser rockt für seine laufzeit von gerade mal 1:10 minuten übelst gut :smile: ich meine helikopter+dicke wummen+tonnen von bad guys+eine geile halbnackte motorradbraut+john fucking mcclane mit einer bazooka und das ganze unterlegt mit dem originalscore 'ode an die freude' aus dem ersten teil = :thumbsup:

wenn sie es jetzt noch schaffen, den streifen für erwachsene, sprich mit deutlichem r-rating ins kino zu bringen, startet das neue kinojahr schonmal superb :top:
 

Slevin

New Member
Ne, an R-Rating glaube ich nicht. Wäre schön, aber unwahrscheinlich.
Wobei mir ein paar blutigere Szenen, wie im zweiten, auch schon reichen würden.

Zum Teaser, hmm, für nen Teaser ganz ordentlich, aber sind auch nur ein paar zusammengeschnittene Actionszenen, von daher werde ich den nicht überbewerten. Ich warte erstmal auf einen richtigen Trailer, dann bilde ich mir ein Urteil, aber gesichtet wird der sowieso.
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, es knallt ordentlich. Das steht schon mal fest. Aber ansonsten scheint das noch mehr ein random Actionfilm mit Bruce Willis zu werden und noch weniger ein richtiger Die Hard. Tja, man muss scheinbar wirklich mit der Zeit gehen. Sieht trotz der ratatazong Effekte irgendwie bodenständiger aus als Teil 4. Aber der Spruch am Ende geht irgendwie gar nicht klar.
 

Batou9

Well-Known Member
Spuch am Ende: "The 007 from Plainfield New Jersey!"

Dass er seinem Sohn zur Hilfe eilt und dabei zufällig Moskau plätten muss, um eine breit angelegte Terroranschlagserie zu verhindern klingt vertraut. Bleibt zu hoffen, dass er am Ende mit Schußwunde und blutverschmierten Oberhemd vor den Kreml pinkelt, eh er sich totlacht, wenn ihn zwei Russen von hinten niederschlagen und fragen, was er hier eigentlich macht. Yippee-ki-yay.......motherfucker!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sieht gut aus. Wie man's von Willis quasi gewohnt ist. Mehr an Filmmaterial brauche ich persönlich vor dem Film aber nicht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sieht toll aus!

An die, die das "Die Hard Feeling" vermissen, naja, was macht Die Hard denn genau aus?
So richtig aus einem Guss waren sie ja eh nie.

Gute Action mit John McClane? Ich bin dabei :smile:
 

Kirki

New Member
Für nen Teaser gibt es ja schon ordentlich was zu sehen. Sieht bisher ganz solide aus aber definitiv nicht nach R-Rating. Die Klamotte mit Patrick Stewart wurde nie offiz. bestätigt oder? Ich bezweifle stark ihn dort zu sehen aber wenn...wäre das recht geil. Den Bad Ass hat Jean-Luc auch drauf. 8)
 
H

Harvey Dent

Guest
Jor, schaut "gut" aus.

Die Action stimmt und alles sieht hochwertig aus, es gibt einen lustigen Moment, Bruce wird blutig und es wird wohl ein netter Actionfilm wie Die Hard 4.0.
 

Incubus

Smokin' Ace
Sieht nach guter und unterhaltsamer Action mit einem gut aufgelegten Bruce Willis aus, wirkt aber noch nicht wie ein typischer Die Hard.
Zumindest hat man beim Trailer wieder Beethovens Neunte verwendet, da kommt etwas Feeling auf. :wink:
 
Oben