Survivor - Insel der Trottel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern beim Durchzappen gefunden. Was ist das denn bitte für ein geistiges Apfelkompott? Big Brother: Lost?

Sagt bitte nicht, das ihr das schaut.

Wer hat nur diese Trottel in diese schöne Gegend verschafft? Könnte man auch "Ich bin ein Vollhorst, bitte holt mich hier raus!" nennen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stelle mal eine Verbindung zu "Californication" her: Dieser Stuss wird gesendet, aber die sehr interessante Serie mit Duchovny nicht...:sauer:

Das schlimmste ist: Dieser Rotz läuft weltweit sehr erfolgreich!!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Könnte man auch "Ich bin ein Vollhorst, bitte holt mich hier raus!" nennen.

:biggrin:

Ist das nicht auch wieder so ein billige Kopie aus den Staaten? Wie so ziemlich jedes Format was bei uns als "NEU" angepriesen wird.
Also ich guck mir das nicht an. Ist für mich nichts anderes wie Big Brother und ähnlicher Sch...! Ich glaub sowas hatten wir vor ein paar Jahren schon mal im TV aber das hatte auch die miesesten Quoten. :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein ähnliches Format wurde doch bereits damals auf Sat 1 übertragen und auf einem anderen Sender auch noch ein ähnliches Programm. Ich bin beim zappen auch drüber gestolpert, aber das ist ja wirklich der letzte Müll, das geht ja mal gar nicht. Echt traurig, dass so etwas einen Sendeplatz bekommt und darüber hinaus auch noch die entsprechenden Einschaltquoten verbuchen kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe gestern tatsächlich ca. die Hälfte davon gesehen :biggrin:
So wie wenn man einen Unfall sieht - es ist schrecklich, aber man kann nicht wegschauen.

Da gibt es irgendwie zwei Gruppen, die auf verschiedenen Seiten der Insel leben und dann in Wettbewerben gegeneinander antreten müssen.
Mit einem Format aus den USA, dazu noch einem sinnlosen. Und natürlich wollen die Macher damit auf der Erfolgswelle von Lost mitreiten, das merkt man (Flugzeugteile liegen rum, Floss bauen, 2 Gruppen etc.).

Keine Ahnung, auf welche Weise sie die Kandidaten gecastet haben (könnte sich aber durchaus um eine ABM-Maßnahme handeln), aber die Leute da scheinen echt nicht die hellsten zu sein.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler Durden
Und natürlich wollen die Macher damit auf der Erfolgswelle von Lost mitreiten, das merkt man (Flugzeugteile liegen rum, Floss bauen, 2 Gruppen etc.).

Das Original Survivor aus Amerika ist glaube ich viel älter als LOST. Und wenn du die Macher der deutschen Version meinen solltest beißt sich das mit deiner Aussage. Sofern ich das jetzt mitbekommen hab ist LOST bei uns nicht gerade erfolgreich. :devil:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Rahl
Ich wunder mich eigentlich, daß sich qu4d noch nicht für die Sendung gemeldet hat :ugly:

Sone gestellte Scheisse können die mir rektal einführen... wenn dann echter Überlebenskampf... und ich hab eh keinen Fernseher, daher kannte ich die Sendung bis ebend garnicht :devil:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hab gehört,dass da jemand von der Klippe gestürzt ist. :closed:
Kam irgendwann mal bei den MSN News. Warscheinlich wird das eh bald abgesetzt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Freddy
Das Original Survivor aus Amerika ist glaube ich viel älter als LOST. Und wenn du die Macher der deutschen Version meinen solltest beißt sich das mit deiner Aussage. Sofern ich das jetzt mitbekommen hab ist LOST bei uns nicht gerade erfolgreich. :devil:
Ich meinte die deutsche Version. Naja, so unerfolgreich ist LOST hier ja auch nicht, sonst würden sie das nicht so offensichtlich nachmachen :wink:

@squizo: Echt jetzt? Heftig, bestimmt hat da einer den anderen runtergeschubst, so wie sie sich gestern andauernd angezickt haben.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler Durden
Ich meinte die deutsche Version. Naja, so unerfolgreich ist LOST hier ja auch nicht, sonst würden sie das nicht so offensichtlich nachmachen :wink:

Ok, kann ich jetzt nicht so nachvollziehen da ich mich partou weigere da nur eine Sekunde reinzuschauen. Aber wirst schon recht haben. :wink:

P.S.: Die Hauptsache ist das LOST für UNS das absolute Highlight ist! :biggrin:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Der Thread Titel passt wie die Faust auf's Auge!
Mir gehen diese gesamten Sendungen schon auf den Nerv wenn schon andauernd die blöden Werbungen sieht.
Das da jetzt jemand abgekratzt ist ist zwar tragisch, nur eigentlich vorhersehbar das sowas mal passiert. Die Personen die bei dem Blödsinn freiwillig anmelden haben meisten ne'n IQ von unter 100, 15 - 20 % warhscheinlich unter 75, ergo, sollte man auch welche Sicherheitsvorkehrungen ziehen wenn man schon so ne unnötige Show macht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Außerdem, wenn man in eine Show geht, die SURVIVOR heißt und auf einer "einsamen" Insel spielt, müsste man doch wohl davon ausgehen, dass es nicht gerade rosig wird. Oder dachten sie, dass sie da den ganzen Tag am Strand liegen und kostenlos Urlaub machen können?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Sone gestellte Scheisse können die mir rektal einführen... wenn dann echter Überlebenskampf... und ich hab eh keinen Fernseher, daher kannte ich die Sendung bis ebend garnicht :devil:

Keinen Fernseher?
Und Lost schaust du bei Freunden, oder wie? Oder über PC?

Ich denk bei solchen Shows ja immer:

"Ich wünsche es ja keinem Kandidaten, aber wenn bei sowas mal einer sterben würde, müssten wir uns solche Schwachsinnssendungen nicht mehr länger antun."
 
Oben