Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der aus Terminator 1 hat einen explodierenden Lastwagen überlebt, von daher...

Wenn sie jetzt drehen, hätte Season 2 sicher im Januar 2009 Premiere und würde bei gleicher Lauflänge bis Anfang März gehen.

April, Mai - da ist schon Kinostart für T4.

Besser nicht, nacher meint das gemeine Volk noch, die beiden hätten miteinander zu tun.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Der aus Terminator 1 hat einen explodierenden Lastwagen überlebt, von daher...

Ja genau das ist es halt :smile: Warum sollte ein Terminator nicht so eine dämliche Jeep Explosion ueberstehen...

Also würde mich echt stark wundern wenn die Serie fortgesetzt wird :squint:

Vielleicht noch ein Abschluss Tv Film aber das wars dann
 

Payton

Heckenschütze
Den Character des Derek finde ich dagegen super. BAG ist mir irgendwie syphatisch in der Rolle.

ich finde aber das der Serie ein Knüller Handlungsfaden fehlt. Das sie die Zeitangaben aus den Filmen verändert haben stört mich schon gar nicht mehr (und das will schon was heißen bei mir als Hardcore Terminator Fan).

Aber die Darsteller sind bis auf die T-Modelle alle ganz brauchbar - jedenfalls für eine Serie. Aber der Cliffhanger war echt zum totlachen. Wen soll den sowas überraschen oder schocken?! :headbang:
 

mk1337

New Member
PUH... Ich hatte ja schon Angst der einzige mit meiner Meinung zu sein.

Ich glaub das Hauptproblem bei solchen Sachen (also im allgemeinen) liegt wohl daran, dass sich ein Film der vom Großen Schirm, sprich Kino, kommt nie ohne Abstriche als Serie umsetzten lassen wird. Es spricht ja sowieso für sich, dass es weit mehr Serien mit Kino-Ableger gibt, als umgekehrt.

Zum Thema:
Der Derek Reese Charackter ist klasse, der Schauspieler passt auch. Der Cliffhanger ist wirklich nicht der Knüller. Ich glaub auch kaum, dass falls, es ne zweite Season geben sollte, Cameron, dann mehr oder weniger "tarnungsbereinigt" aussteigen sollte. Mal schaun. Ich bin zu sehr Terminatorfanboy um mir das ganze nicht anzuschauen. Alleine schon damit man mitreden kann.
 

Payton

Heckenschütze
Die ganze Explosionsgeschichte ist doch eh nur n Aufhänger damit sie Nackt ausm Auto aussteigen kann. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Payton
Die ganze Explosionsgeschichte ist doch eh nur n Aufhänger damit sie Nackt ausm Auto aussteigen kann. :biggrin:

ja und vielleicht ein bissel verletzt ist wodurch dann wieder was ueber den Unbekannten T-Modell erfährt

wen interessierts ? :smile:
 

lebowski

New Member
ich kenn jetzt die ersten 8 und gefällt mir ganz gut bisher :super:

gibt auf jeden fall sehr viel schlechteres zeug da draussen !!

bin gespannt auf mehr ! :pro:
 

mk1337

New Member
Genau 9. Nicht mehr nicht weniger. Futur ist hier übrigens unangebracht. Die passende Frage wäre: Wieviele Folgen hatte die erste Season?.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Paddywise
Original von Mr.Anderson
Soll doch tatsächlich Leute geben die die Serie gut finden!

sag bloss nicht das du einer der Leute bist!

Ich habe noch nicht eine Folge der Serie gesehen. Ehrlich gesagt interessiert die mich kein Stück. Aber wie ich hier im Thread gesehen habe, scheint die ja nicht nur schlecht aufgenommen worden zu sein. Abgesehen davon war die erste Staffel ja sehr kurz. Warum soll man der Serie nicht etwas Zeit geben sich zu entwickeln? Star Trek Tne Next Generation hatte gleich zwei schlechte Staffeln am Stück und fand erst ab der dritten Staffel seinen Rhytmus. Manchmal braucht sowas halt Zeit.
 

Paddywise

The last man
ja ja und Akte X hat auch eine Staffel gebraucht um seinen Rhytmus zu finden. Nur konnte man da erkennen. Das Potential vorhanden ist :wink:
 

ZoomZee

New Member
Ich finds gut. Klar gibt es weitaus bessere Serien die abgesetzt wurden oder, aber ich schau mir lieber SCTC an als desperate housewifes oder csi: mir doch egal in welcher stadt :wink:

gibt doch leider nur noch ne handvoll guter serien im tv und ansonsten nur mist wie deutschland sucht den superstar, big brother usw... da freue ich mich ehrlich richtig auf das heiße terminator mädel :wink:

und mal abgesehen mit dem riesen quatsch, dass der terminator sich neue haut und fleisch "züchtet" ist die serie doch bisher ganz gut gewesen, aber ja als der terminator sich den kopf des schrotthändlers aufsetzt und später dann neues fleisch und neue haut in der badewanne züchtet, da hab ich mich dann auch gefragt was für einen riesen müll ich mir da doch gerade anschaue.

aber wie will man den sonst seine zeit vor der glotze vergeuden und 99% im tv sind doch nur müll.
 
Oben