Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

mk1337

New Member
Schon irgendwo bittere Ironie. Hab irgendwo in nem Arzt-Wartezimmer mal gelesen, dass die Sängertuss Sarah Connor ihren Künstlernamen eben da her hat. Den Zusammenhang muss sie mir aber mal erklären.
 

Denyo

New Member
Blu-ray News

Warner wird am 13.03.2009 die 1. Staffel auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Infos über eine DVD veröffentlichung gibt es noch nicht.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
so hab gerade die 1ste staffel gesehen......

watt soll isch sagen: wirkt natürlich sehr billig im vergleich zu den blockbuster-movies.
aber das ist mir wurscht denn die terminator-thematik ist generel ein meilenstein der filmgeschichte :wink:

das ende war mal sehr plump: sieht einfach nur aus wie nicht fertig geworden.
da kam null cliffhanger-feeling auf.

wird aber auf jedenfall weitergeschaut :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach den recht guten Folgen des Anfangs hat die Serie zur Mitte hin aber wieder losgelassen... weiß nicht. Vor allem dass

Riley jetzt auch eine Rebellin ist
, gefiel mir nicht. Manson's T-1000 könnte auch ruhig mehr vorkommen.
 

mk1337

New Member
Hauptproblem der letzten Folgen war irgendwie, das fast alle Filler waren. Nach der Mexiko-Folge kam einfach nichts mehr, was die Handlung vorangebracht hat. Riley hingegen... Weiß ehrlichgesagt nicht ob man die mögen oder hassen soll.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe von der Serie bisher nur den Pilotfilm gesehen und fand ihn mehr als bescheiden...eine nackte Summer Glau aber davon hatte man auch nichts...

und irgendwie, passt es auch nicht in die Handlung der Filme.
 

Payton

Heckenschütze
Original von mk1337
Schon irgendwo bittere Ironie. Hab irgendwo in nem Arzt-Wartezimmer mal gelesen, dass die Sängertuss Sarah Connor ihren Künstlernamen eben da her hat. Den Zusammenhang muss sie mir aber mal erklären.

Hab ich auch mal gehört. Meine mich zu erinnern das sie den Namen gewählt hat weil Sarah Connor in den Filmen so tough war. Das hat sie beeindruckt...daher der Name.... :uglygaga: Total bescheuert die Alte.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Payton
Original von mk1337
Schon irgendwo bittere Ironie. Hab irgendwo in nem Arzt-Wartezimmer mal gelesen, dass die Sängertuss Sarah Connor ihren Künstlernamen eben da her hat. Den Zusammenhang muss sie mir aber mal erklären.

Hab ich auch mal gehört. Meine mich zu erinnern das sie den Namen gewählt hat weil Sarah Connor in den Filmen so tough war. Das hat sie beeindruckt...daher der Name.... :uglygaga: Total bescheuert die Alte.

Ich dachte das sei ihr echter Name :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ob man sie jetzt hören kann/will oder net. Aber wenn man die eigene Familie vor den ganzen Paparazi usw. schützen will kann ich das gut verstehen wenn man sich nen Künstlernamen nimmt. Sie beweist wenigstens damit das sie wohl nen ordentlichen Filmgeschmack hat.
 

Payton

Heckenschütze
Die hat den Namen gar nicht verdient. Und für jemanden der seine Familie schützen will, ist sie mir einen Tick zu oft in der Yellow Press. Die ist doch absolut Talentfrei die Tussi.
 

mk1337

New Member
Also bitte! Jemand der die eigene Hymne versemmelt und auchnoch seine Hochzeit groß im Fernsehn feiert nur um dann mit der Trennung Schlagzeilen zu machen, wählt nen Künstlernamen um die Familie zu schützen? Den Namen hat sie in der Tat nicht verdient. In den USA häts wegen sowas bestimmt gleichwieder ne Klage gegeben.
 

nachoz

New Member
Original von Payton
Die hat den Namen gar nicht verdient. Und für jemanden der seine Familie schützen will, ist sie mir einen Tick zu oft in der Yellow Press. Die ist doch absolut Talentfrei die Tussi.

Wieso? Schlecht singen kann sie doch gut :ugly:
Ne wirklich, ne schlechte Stimme hat se nich und nervt auch nich so arg rum wie die anderen b-promis.

Wegen Serie:
Phuuuu, hab schon gedacht ich hätte den Start schon wieder verpennt! Ab Montag bin ich dabei. Die bewegten Bilder bei p7 fand ich bisher ganz gut.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
So,
ich hab mir die Serie jetzt auch mal komplett angeguckt und ich muss sagen ich fand sie nicht schlecht.
Nichts extrem herrausragendes, aber durchaus unterhaltsam (vorallem Camerons macht einiges her...), aber ich hätte eigl mit mehr Action gerechnet (vllt kommt die ja noch in Staffel 2).

Und ich muss sagen die 3 Hauptcharaktere sind einfach spitze besetzt. Die Serie hätte potetial, wenn etwas mehr Action drin wäre (ist ja schliesslich Terminator, aber das zwischenmenschliche dann bitte nicht ganz vergessen)
 

KeeN

New Member
Mittlerweile kommt die erste Vorschau für die Serie.
Ich frag mich allerdings, warum die hier nur "Terminator S. C. C." heisst. Ob das was mit dem schlechten Ruf aus Übersee zu tun hat? :tongue: (Oder hieß die da genauso abgekürzt?)
 
Oben