Terminator ~ The Anime Series von Netflix

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich weiß ja nicht, ob Terminator und Netflix Anime zu kombinieren eine wirklich gute Idee war. Abwarten :unsure:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich weiß grundsätzlich nicht, was ich von diesen animierten Adaptionen von Realfilm-Vorlagen halten soll. Irgendwie reizt mich das alles nicht so wirklich. Ich mag Animes, aber da freue ich mich lieber über frische Ideen oder neue Adaptionen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Mich haben die animierten Netflix-Serien zumeist mehr als überzeugt. Castlevania etc. alles echt gut. Daher gebe ich dem gerne eine Chance. Hey, es ist Terminator. Schön, dass es mehr gibt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich beziehe mich da wirklich explizit auf Animationsserien, die Filmreihen fortsetzen, die als Live Action Bekanntheit erreicht haben. Die sind vermutlich allesamt auch nicht schlecht, aber mich reizt das einfach nicht so wahnsinnig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Castlevania ist aber kein Anime :ugly:

Ich find den Großteil leider nicht so gut gelungen, oder halt einfach schnell irgendwas mit einer Lizenz rausgeknüppelt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Anime oder allgemeine Animationsserien sind für mich in dem Fall austauschbar. :biggrin:

Production IG bei Terminator finde ich aber wegen der möglichen inhaltlichen Tiefe ganz interessant. Aber so wirklich reizvoll finde ich es bislang nicht.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein klassischer Animestil wird. Das ist aber heutzutage auch relativ "verwaschen" finde ich. Daher nannte ich Castlevania und habe generell Animationsserien gesagt. Wir werden sehen wie der Stil am Ende aussieht und ob das zum Ton von Terminator und der Serie passt.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mit Zeichentrick kann man alles machen was man will, aber man macht dann eine Serie über einen Roboter....der aussieht wie ein Mensch.

Aber mal Abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anime und Terminator passt gut zusammen, Ghost in the Shell Macher + Terminatorlizenz klingt superspannend, aber... die neueren Ghost in the Shell sind leider bei weitem nicht mehr so gut wie das Original. I'll be hm.
 

Butch

Well-Known Member
Toller Teaser...🙄 Das hätte man sich auch sparen können.
Ich bin jedenfalls trotzdem interessiert auch wenn man nix sieht. Es ist Terminator. Hoffentlich gibt das Franchise auch Mal wieder etwas her was mehr als nur OK ist.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
@Butch :biggrin: Genial, geht mir auch so. "Verdammt ihr Idioten, den Mist hättet ihr auch behalten können, man sieht ja gar nichts... bin aber trotzdem begeistert!" :biggrin:

Wie @Jay schon sagt, die Macher dahinter sind ein paar echt gute. Von daher, was kann schon groß passieren!? Mehr aus dieser Welt zu erzählen ist doch das, was wir alle wollen. Nur weil vorrangig Anime drauf steht muss das nicht schlecht werden. Wir sind eben alle nicht glücklich mit den letzten Ergebnissen des Franchise und skeptisch. Aber wir wollen doch trotzdem, dass es mehr gibt... oder? ;-)
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, mich lässt das halbwegs kalt, weil mich eine animierte Umsetzung halt nicht sonderlich reizt. Das kann natürlich trotzdem hervorragend werden, aber das ist einfach nicht so meins, auch wenn ich ansonsten gerne Anime und Animationsfilme schaue. Bin einfach grundsätzlich gespannt, was dabei rumkommt, bezweifle aber, dass ich es mir angucken werde. Da stehen mir meine persönliche Präferenz und der ausufernde Backlog im Wege.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Najaaaaa...Production IG haben die großen Animes gemacht ja, aber dazwischen auch viel Kram der einfach...nur Kram war.
 

Butch

Well-Known Member
Von der bisherigen Story Angabe sieht das bisher aber leider schon wieder nach dem selben Story Gerüst aus...wie oft denn noch? Ob Anime oder Real oder sonst was wie oft soll den noch jemand in die Vergangenheit geschickt werden um jemand anderes zu beschützen?
 
Oben