The Dark Knight Rises [Kritik]

flippflopp

New Member
Solange Bane kein Mutant ist ... Finde, dass übermenschliche Kräfte nichts im Nolan Batman Universum zu suchen haben! Damit sollte man im letzten Film der Reihe nicht anfangen.
 

Slevin

New Member
Original von TheGreatGonzo
Da das Venom direkt in den Körper gepumpt wird, würde ne Gasmaske auch nicht unbedingt was bringen.

Ich hoffe mal, dass Bane seine mexikanische Wrestler-Maske bekommt. Ich würde das zugern so sehen:

[url]http://s3.directupload.net/images/110222/p53c2nik.jpg[/URL]

Also eine Szene mit Anzug und Maske. Ich denke, dass würde super kommen. Würde ich den Film machen, dürfte Bane wenigstens einmal mit Anzug und Krawatte rumlaufen. :biggrin:

Der hat doch Tomaten auf dne Augen! :wink:
Würde eine furchteinflössende Wrestlermaske auch sehr begrüßen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Deathrider
@ Woodstock: Das wurde doch hier neulich schonmal gepostet, aber gleich wieder dementiert, wenn ich mich nicht irre... :headscratch:

Wirklich? Aber irgendwas muss doch noch dran sein, normalerweise ist imbd.com doch recht verlässlich was das angeht. :gruebel:

EDIT: Habe was gefunden, weiß aber nicht wie verlässlich es ist da es ein Scherzinterview ist. Dafür ist es aber ganz witzig.

http://slumz.boxden.com/f218/joseph-gordon-levitts-character-dark-knight-rises-will-1500529/

Das sind andere Quellen. Stand 1. bis 3. Februar.

http://www.hypergeek.ca/2011/02/joseph-gordon-levitt-in-talks-to-join-the-dark-knight-rises.html

http://www.newsinfilm.com/2011/02/01/joseph-gordon-levitt-joins-dark-knight-rises/

Naja, ich lasse mich überraschen und zum Thema Hype sage ich nur, ich erwarte einen Nolan Film. Nicht mehr. :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Raphiw
Original von Dr.Faustus
Original von batgadget
In einem Interview meinte Hardy, dass er gerade dabei ist, sich 15 kg Muskeln anzutrainieren. Ob er eine Maske tragen würde oder nicht, ließ er unbeantwortet.

beachtlich, zumal er jetzt auch schon recht breit ist.
Ich möchte das Bane eine Maske trägt, am liebsten ne Gasmaske wo er das venom mit einatmet.

Würde eine Gasmaske ihn nicht eher vor dem Venomzeugs schützen? :ugly:

ich meinte das so das in die gasmaske das gasförmige venom eingespeist wird und er es vermischt mit luft einatmet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaube ich nicht, die sieht viel zu sehr nach Rey Mysterios aus.

@Woodstock
Quelle dieses Gerüchts war eine angeblich offizielle Pressemeldung von Warner Bros. Die haben sich allerdings gemeldet und bestätigt, dass diese Meldung fake und fabriziert war.
 
B

batgadget

Guest
ach Maxwell :ugly:

diese Maske wurde von einem gewissen Ras al Cool generiert, der sich ein bisschen über den ganzen Nerd Hype und die bescheuerten Newsideen witzig macht.

:aso:
 
B

batgadget

Guest
Bane als gescheiterter BBler?

Bisschen agiler und Nahkampferprobter sollte er schon sein. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von batgadget
Bane als gescheiterter BBler?

Bisschen agiler und Nahkampferprobter sollte er schon sein. :smile:

Einen BBler hatte ich wegen Roid Rage sicherlich nicht im Sinn... :wink: Grundsätzlich muss man dass ja nicht auf diese Art von Sportler reduzieren. Davon abgesehen, wünsche mir bei Bane sicherlich keinen verpumpten Schrank, der sich nicht bewegen kann. Dass ich ein wenig mehr Wert auf saubere Technik und Agilität lege, dürfte wohl bekannt sein.
 
B

batgadget

Guest
Klar, war nur mein eingeworfener Gedanke. :smile:

Ja mal sehen, wie sie die Kampfszenen angehen. Da Batman nie so die Kraft wie Bane aufbringen kann, ob er da durch seine Technik etwas mehr glänzen kann :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Yo, mal schauen, was uns Nolan da präsentiert. Ich möchte einen Bane, der zwar technisch was auf dem Kasten hat, aber er sollte keine durchgestylte Kampfchoreographie beschert bekommen. Schön aggro halt. :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
Ach da du grad hier bist:squint:

Wie fandest du die Choreos bei TDK. So recht ästhetisch waren sie nicht, aber recht zweck dienlich, was auch so gewollt wurded. konntest du bestimmte Patterns erkennen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von batgadget
Ach da du grad hier bist:squint:
[...]

Und da war er schon wieder weg. :ugly:

Original von batgadget
[...]
Wie fandest du die Choreos bei TDK. So recht ästhetisch waren sie nicht, aber recht zweck dienlich, was auch so gewollt wurded. konntest du bestimmte Patterns erkennen?

Ich find die Choreos zweckmäßg, recht authentisch und an sich schick. Leider hat der Schnitt da nicht unbedingt das beste bei rausgeholt. Natürlich ist Batman kein MA-Film, aber da kann man meines Erachtens nach noch ein wenig mehr rausholen (sowohl Choreo, als auch Schnitt), aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau.
 
Oben