The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
komisch einen film so schnell runterzubewerten,so wie ich das mitbekommen habe warst du die die am meisten auf THHE 2 gewartet hat ,aber naja jedem seine meinung.
 
M

melbone

Guest
Original von Predatorz
komisch einen film so schnell runterzubewerten,so wie ich das mitbekommen habe warst du die die am meisten auf THHE 2 gewartet hat ,abe rnaja jedem seine meinung.

Joa wurde mir auch erst später im nachhinein bewusst das der deutlich schwächer ist und nicht am Erstling rankommt. :wink:
Bei TCM:TB habe ich meine Meinung auch geändert nachdem ich mir beide Teile nochmal angesehen hatte.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von duffy
Original von Predatorz
komisch einen film so schnell runterzubewerten,so wie ich das mitbekommen habe warst du die die am meisten auf THHE 2 gewartet hat ,abe rnaja jedem seine meinung.

Das hat doch damit nichts zu tun, was meinst du wie sehr ich damals auf Blade 3 gewartet habe und dann kam so ein Bockmist bei raus. :/

anfängliche Euphorie erleb ich bei mir auch häufig...
da wird n Film viel besser bewertet als ers verdient hat...

deswegen solle man Filme nich gleich überstürzt bewerten, sondern noch n bissl drüber nachdenken
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von duffy
Original von Predatorz
komisch einen film so schnell runterzubewerten,so wie ich das mitbekommen habe warst du die die am meisten auf THHE 2 gewartet hat ,abe rnaja jedem seine meinung.

Das hat doch damit nichts zu tun, was meinst du wie sehr ich damals auf Blade 3 gewartet habe und dann kam so ein Bockmist bei raus. :/

ja schon aber ein film gleich 2 punkte abzuziehen finde ich ist ein großer unterschied.
 

Paddywise

The last man
eben gerade als Fan eines Filmes freut man sich so dermaßen auf neues Material, das man bei der ersten Sichtung gerne mal Mängel übersieht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Die FSK lehnte eine Freigabe für den Film an und verweigert damit der Unrated Fassung die Kennzeichnung.

Momentan berät man sich bei 20th Century Fox wie man mit dem Titel weiter verfahren soll. Sicher ist, dass es eine weitere Prüfung bei der FSK geben wird, allerdings ist noch nicht sicher welche Fassung bei dieser vorgelegt werden soll. Auch ob man die Unrated der Juristenkommission der SPIO vorlegen wird, ist im Moment noch ungewiss. sb.com
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
das wundert mich warum sie die FSK freigabe bei der unrated version im ersten film nicht verweigert haben der ja um einiges härter war als Teil 2,vielleicht ist Unrated von THHE 2 ja auch länger als die von THHE 1 mal abwarten.
 

Trauma

New Member
Meine Hoffnung liegt wie immer bei den Österreichern, die stellen sich da nicht so an. Solange die DVD dort raus kommt, wird man hier auch in den Genuss kommen.
 
T

Thomas

Guest
DVD News

20th Century Fox wird im September den Horrorfilm "The Hills have Eyes 2" auf DVD veröffentlichen.

DVD Details

Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- 4 Featurettes
- Gag Reel
- 4 unveröffentlichte Szenen
 

Denyo

New Member
Original von Denyo am 08.06.2007:

DVD News

FOX hat nun erste Infos der Verleih DVD bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 06.08.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es die DVD zu kaufen gibt, steht noch nicht fest. Zu den Angaben kann sich aber noch etwas ändern.

DVD Details - Verleih Version

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- 4 Featurettes
- Gag Reel
- 4 unveröffentlichte Szenen

:wink:

Neuen Termin hab ich ja schon gepostet.
 

P.R

New Member
Den ersten Teil fand ich ja nicht schlecht, beim zweiten hab ich mich aber konstant gelangweilt, irgendwie total öde, muss dazu aber auch sagen dass ich ihn mir auch nur so nebenher angeschaut habe :squint:
 
M

melbone

Guest
Der 1.Teil war natürlich besser

aber der 2.Teil gehört trotzdem in meine Sammlung :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Original von P.R
Den ersten Teil fand ich ja nicht schlecht, beim zweiten hab ich mich aber konstant gelangweilt, irgendwie total öde, muss dazu aber auch sagen dass ich ihn mir auch nur so nebenher angeschaut habe :squint:
Ja, du hast dir den Film im Kino nur so nebenbei angeguckt? Ja ne, is klar!
 
Oben