The Last of Us (Gameverfilmung) ~ Craig Mazin, Neil Druckmann

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Warum unterstellt man denn direkt Manipulation seitens der Entwickler oder des Publishers? Alternativ wäre doch die Möglichkeit, dass ein „Mob“ mal wieder für eine negative „Stimmungsmache“ gesorgt hat. Allein wenn ich daran denke, was da für ein Unsinn getrieben wurde mit Morddrohungen und anderen Dingen. Das war teilweise an Lächerlichkeit und Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ein absolutes Armutszeugnis. Man mag die Story und deren Entwicklung nicht mögen, aber das rechtfertigt imo niemals diese niedrigsten Bewertungen, die abgegeben werden.
 

Butch

Well-Known Member
Ich fand die Story sehr mutig. Man hätte auch einfach den Fans das geben können was sie wollen aber man dachte sich nö, genau das machen wir nicht, wir machen einfach was völlig anderes und machen trotzdem was richtig gutes und ich finde es hat funktioniert, auch wenn ich etwas gebraucht habe um mich rein zu finden aber dann fand ich es packend. Teil 1 wirkte im gesamten trotzdem runder und packender. Mal sehen wie das in der Serie Funktionieren wird, ich bin wirklich gespannt.
 
Oben