The Strangers ~ Liv Tyler [Kritik]

flippflopp

New Member
Original von qu4d
regie : chris carter
cast : david duchovny, gillian anderson
:no:

:headscratch: Versteh ich da nen Gag nicht oder ist da was schief gelaufen?

Ich freu mich auf the strangers, das wird wieder was zum hinterher-nicht-mehr-allein-ins-bad-trauen. Liv Tyler ist ein total spannender Typ Frau. Die darf auch mit ihren Kulleraugen den Klassiker aller Horrorfilmfragen fragen.
 

killerbunny!

New Member
Von dem Film hab ich viel positives gehört. Finde ich super, dass der Film sich Zeit nimmt seine Spannung aufzubauen. Liv als Scream Queen kommt im Trailer ja schon richtig gut. Das "Home Invasion" Genre könnte mir gefallen .. :omg:
 
C

China Whyte

Guest
Ich fand "The Strangers" sehr mau.
Bis auf eine einzige Szene war der Film unspannend.
Scott Speedman (welchen ich nicht mag) und Liv Tyler geben sich halbwegs mühe, aber spielen auch nicht das gelbe vom Ei zusammen und handeln die ganze Zeit über unlogisch.
Das Ende ist dumm, unspektakulär und ohne jeglichen Story Twist.
Ein Film den keiner braucht !

3.5/10
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich fand Motel spannender... auch hab' ich nicht kapiert, wieso

die Frauenstimme am anfang am Telefon einer der kleinen jungen am ende war... im originalton wohlgemerkt...

ist zum einmal guggen sicher ok, aber danach braucht man den nicht mehr...
 
J

jeremybentham

Guest
Ich glaub aber kaum, dass hier jeder zweite sich n Film importiert, den er nichtmal kennt, oder mal ebend übers Wochenende in die Staaten fliegt... verpupsen kann ich mich alleine :/
 

Alvar Hanso

New Member
Original von qu4d
Ich glaub aber kaum, dass hier jeder zweite sich n Film importiert, den er nichtmal kennt, oder mal ebend übers Wochenende in die Staaten fliegt... verpupsen kann ich mich alleine :/

Man muss net gleich in die Staaten fliegen...es gibt auch Post,Verwandte,Läden mit Importfilmen,russische läden etc. pp. oder wohnst du auf dem Dorf?
 

.adversus

Well-Known Member
Der Film war in Ordnung. Solide, wuerd ich sagen.
Stimme da soweit Jig's Kritik zu.

Der Anfang war mir etwas zu zaeh, irgendwie kam da nicht so wirklich was bei rum. Als es dann mit dem Klopfen los ging, lief mir doch ein kalter Schauer ueber den Ruecken. Vor allem diese "verwirrte" Person an der Tuer. Uah. Moecht ich nicht erleben.
Die beiden Hauptdarstellen agieren recht gut und auch die Umgebung fand ich recht unheimlich.

Ansonsten war er eigentlich recht spannend. Nur am Ende verlor er eine Menge davon. Das wirkte dann einfach nicht mehr richtig, mehr laecherlich. Mehr so wie "Oh, wir muessen jez noch das einbauen und das und etc."
Ausserdem fehlt das gewisse Etwas. Wieso, warum, weshalb?

6.5 / 10

Ist ein solider Film, aber nichts besonderes.
 

flippflopp

New Member
Eine Freundin hat den Film auch schon gesehen, die hat sich gut weggeruselt und war von Liv Tyler ziemlich begeistert. Ich denke, the strangers könnte mir einen Kinobesuch wert sein, mal sehen.
 

killerbunny!

New Member
Für mich ist der absolut ein Kinobesuch wert. Das Echo aus den USA auf den Film war ja sehr positiv, ist erfolgreich dort gelaufen und alles, was ich bisher aus dem Film gesehen habe, gefällt mir ! Ich geh also rein. Wer kommt mit ? :wink:
 
C

China Whyte

Guest
Original von qu4d
Ich glaub aber kaum, dass hier jeder zweite sich n Film importiert, den er nichtmal kennt, oder mal ebend übers Wochenende in die Staaten fliegt... verpupsen kann ich mich alleine :/

Es gibt noch andere Mittel und Wege Filme vor Kinostart zu sehen...und ich spreche nicht von einer Raubkopie.
 

el vengador

New Member
Ich hab bishernur den Trailer im Kino gesehen und muss sagen das mir selbst der Trailer schon etw Angst gemacht hat!!Mal schauen, ob es ein guter Film ist
 

Reese

New Member
der war sehr gut auch wenn sie den härter hätten machen können. die schocks waren gut und die schauspieler auch. the strangers 2 kommt auf meine liste von meist erwarteten filmen!

8 von 10 messer
 
Oben