The Vampire Diaries

W

Wurzelgnom

Guest
Damon wird definitiv überleben. Ohne ihn funktionier die Serie nicht
 

hakaone

New Member
Hmm ist die News mit den 3 grossen Chracteren offiziell?

Da ja Jenna bereits in der Verwandlung zum Vampir ist denke ich wird sie sterben was schade wäre denn ich mag ihren Charakter.

Vielleicht meinen die ja mit sterben auch zum Vampir verwandeln. Vielleicht ist ja auch Elijah gemeint der gegen Klaus unterliegt und stirbt.

Bonnie wird denke ich nicht sterben. Die ist als Hexe zu wichtig für die Serie und ihre Story wird denke ich noch nicht zuende sein.

Damon stirbt auf gar keinen Fall. Der trägt die Serie und ich glaube wenn der nicht mehr dabei wäre würden die Quoten bestimmt um 50% fallen.

Tyler wird denke ich das Finale nicht überleben der wird sich bestimmt opfern oder sowas.

Hach man ich bin so gespannt. Weiss einer wann das Finale ausgestrahlt wird?
 

.adversus

Well-Known Member
AHH. Ich hab die Folge dann jez auch mal nachgeholt. Damn, es ist so verdammt spannend. Ich weiss gar nicht wohin mit meinen Gedanken.

Vor allem 3 große Charaktere. Hmpf. Es gibt welche die sind mir egal und dann gibts da wieder Leute, die ich ungern missen würde in der Serie.
Aber whatever, wenn ich mir jez Gedanken darum mache bringts sowieso nichts - es kommt eh immer anders als ich denke :ugly:

Ich könnte mir vorstellen, dass Tyler stirbt, weil er Caroline beschützen will oder so. Könnte Matt aber genauso gut machen, obwohl er kein "Großer" ist. Tyler in meinen Augen aber auch nicht diiirekt. Hmm. Damon lebt weiter, dass ist klar. Vielleicht stirbt ja aber auch Katherine oder oder oder oder oder..

Das mit Jenna find ich so schade, ich hatte gehofft, dass sie wieder mir Ric und alles schön und alles toll und nun sowas.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab ja die Bücher gelesen und weiß wer lebt und wer stirbt. Die Autoren müssen sich ja an das Grundgerüßt der Bücher halten. Von daher bin ich jetzt nicht so :waaa: und :uah:
 

Thomas

ehemals Thomas
Grad die aktuelle Folge gesehn und... Wow.
Quasi das Finale vor dem Finale.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Caroline und Matt... In der letzten Folge sah es noch so aus als ob das wieder in Ordnung käme und jetzt sowas. Hab ich nich erwartet.

Tylers Part in der Folge war zwar nur klein, aber ich bin gespannt wies mit ihm weiter geht.

Zum ersten mal seit seinem erscheinen war John für mich mal nicht der Böse. Ich fands wirklich rührend wie er sich so selbstlos für Elena geopfert hat.

Aber Jennas Tod gefällt mir ganz und garnicht. :sad:

Nächste Woche großes Finale in dem sich wohl alles drum drehen wird wie man Damon rettet. Ich bin gespannt.

2 Tod, einer fehlt noch. Wobei ich mir jetzt sicher bin das es nicht Damon sein wird.

Bei den Upfronts wurde ja offiziel eine dritte Staffel bestätigt. Aber weiß wer wann die dann anläuft? Oktober um den Dreh rum oder?
 

hakaone

New Member
Puh hab die aktuelle Folge auch gesehn. Ich bin schon ziemlich geschockt von den Ereignissen.

Also Jennas Tod hat mich ziemlich geschockt und ich finde es schade ich mochte sie so gerne. Gerade als soe noch unwissend war und sie trotzdem immer mitten drin war.

Johns Tod war unerwartet aber ich komm damit klar seine Story hat mir nie so gut gefallen und zum Ende gab es ein versöhnliches Ende.

Tja ich tippe ja immer noch beim dritten Toten auf Bonnie ich fänd es zwar schade aber ich möchte weder auf Damon, Caroline, Stefan oder Elena verzichten.

Tja ich bin echt gespannt auf das Finale und hoffe das die nächste Staffel nicht so lange auf sich warten lässt.
 

Scofield

Fringe Division
Gerade S02E15-S02E17 geschaut.

Damn.... Die Episoden waren echt richtig gut.
Denke mal dass ich diese Woche mich bis zu S02E21 vorarbeiten werde, um am Freitag mit euch allen das Staffel Finale zu genießen.

Toll dass Katherine nun wieder ein wichtigen Teil der Geschichte einnimmt.
Ihre Spielchen mit Stefan und Damon sind wirklich "Totally Mindfuck". Allein die Szene am Anfang von 2x16 wo keiner mehr wusste wer überhaupt Elena ist.

Damon ist wie immer großes Kino. Die Szene im Hexenhaus war wirklich zum schießen.
Er wird ja so fiese fertig gemacht und meint dann nur "Okay i guess i wait outside".

Bin echt gespannt was nun in den letzten 5 Episoden noch passieren wird.
Hoffentlich schaff ich morgen die nächsten 2-3.
 

Sesqua

Lebt noch
Glaubt ihr sie ziehn das durch bei As i Lay dying?

Ich geh mal davon aus das Damon zum Menschen wird und er mit all dem Tot den er verursacht hat konfrontiert wird.

Das mit dem Werwolf biss und tötlich wurd ja nicht ganz klar definitert weil er rose ja gepfählt hat :wink:

Und im Buch war ein Werwolf biss net tötlich und schon gar net Damon am abkratzen. Von daher hoff ich das er überlebt. Wenn nicht OMG dann geht die Serie schneller aufs ende zu als im OMG sagen kann XD
 

Sesqua

Lebt noch
Joa da ging sie zu ende die 2 Staffel.

Interessant wie sie es gedreht haben.
Damon scheint dann ja jetzt nun der gute von den beiden zu sein.
Jetzt darf er Elena umsorgen und Stefan retten.

Wesley darf nun endlich aus den Schatten Somerhalders tretten und zeigen das auch er es schafft ein Vampir mit biss zu sein. Bin gespannt wie es mit ihm in S3 aussieht.

Das mit Klaus's cure für Damon hab ich schon erahnt nach den ersten Minuten und dem genialen Auftakt wo Damon Selbstmord begehen will und von Stefan gerettet wird.

Das mit Kathrin hat mich jetzt nicht besonders überrascht und Klaus wirkt mir als hätte er einfach mal das Drehbuch gelesen. Woher weiß er denn alles und kennt jeden? ... Da war Elijah besser geschrieben, hoffe er kommt bald wieder. Er hat sich zu einen meiner Lieblings Chars entwickelt.

So da nun alle in Elenas Familie tot sind bis auf Jer der jetzt tote Exfreundinen sieht dürft die sterbenswelle um sie herum nun aufhören.
Es werden sicher genug unschuldige durch die Hand oder Bisses Stefan's sterben :biggrin:

Auf dann... nun heißt es warten bis in den Herbst und neue Folgen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Solangsam wird Vampire Dairies zu so ner Dragonball Serie. (Oh, Son Goku ist Tod. Nehmen wir die Dragonballs. Oh, Son Goku ist Tod und die Dragonballs sind kaputt. Fliegen wir nach Namek und nehmen die Dragonballs. ...)

Elena stirbt und sie können sie wieder beleben indem sich John opfert. Jeremy stirbt und den belebt Bonny einfach so wieder. Elijah is sowieso unkaputtbar. Damon wird gebissen und plötzlich gibts für einen ach so unheilbaren Biss ein Heilmittel? Ok. Aber warum is dann Jenna noch Tod? Die kann man doch sicher auch wiederbeleben.

Ok. Wäre Jeremy gestorben hätts mir nicht so gefallen, aber die Wege wie die Hauptdarsteller wiederbelebt/gerettet werden erscheinen mir immer abstruser.

Naja... Egal. Zur Folge bleibt nicht viel zu sagen.
Nicht so dramatisch wie ich es aufgrund der Promo erwartet hätte, aber macht Lust auf die 3. Staffel.

Was ich mich frag is wies mit Caroline und ihrer Mum weiter geht?
Was mit Jeremy los is und ob er nur tote Ex-Freundinnen sieht oder ob Jenna vielleicht doch noch auftaucht?
Wie es mit Stefan weiter geht?
Damon und Elena?
Und wann belebt Bonny Kurt Cobain wieder? :ugly:


Und jetzt erstmal 117 Tage warten. :sad:
 

Scofield

Fringe Division
So habe gerade die 2 Staffel beendet und kann nur sagen , das Finale war wirklich Awesome.

Vampire Diaries S02E20
Cool das endlich Tyler wieder zurück ist. Der Typ fehlte mir in den letzten Folgen echt. Er ist echt einer der symphatischen VD Nebendarsteller. Kann auch gerne eine wichtigere Rolle in Staffel 3 bekommen , solange er das Ritual überlebt.

Damon war absolut bad ass. Alleine wie er Elena sein Blut verabreicht , damit Sie auf jedenfall das Ritual überleben kann. Dachte nur OMG :omg:
Darauf dann der Wutanfall von Stefan. Endlich gab es mal einen ordentlichen Fight zwischen den beiden. :super:
Allgemein hat Damon die Folge wieder triumphiert. Ich liebe es einfach , wenn er im Alleingang für Unheil sorgt.

Auch schön dass man endlich mal erfährt das Elena eigentlich niemals ein Vampir werden möchte. Hatte immer darüber nachgedacht , ob Sie sich das wünscht oder doch lieber ein normales Leben führen möchte (was mit Stefan ja nicht möglich wäre)

Zum Cliffhanger : OMG !!! Damon wurde von Tyler gebissen ? Holy Shit

Vampire Diaries S02E21
Boahh unglaublich gute Folge. Das hätte echt das Staffel Finale sein können.

Das ganze Ritual war wirklich AWESOME. Super Spannend und verdammt stylisch umgesetzt.
Jenna tat mir echt leid in der Episode. Eigentlich mochte ich Sie immer gerne. Bin aber froh dass sie noch ein paar starke Momente während des Rituals bekommen hat , bevor sie ihr Ende gefunden hat.

Bonnies Auftritt war mir persönlich ein wenig zu übertrieben. Sah ein wenig dämmlich aus.
Da hatte ich schon ein wenig mehr erwartet. Zumal das ja über 5 Folgen so geplant war.

Elijah war natürlich der größte Fiesling von Allen. Das zum Thema "Ehre".
Dennoch kann ich ihm nicht böse sein , da ich seinen Charakter einfach total genial finde.
Errinert mich einfach zu stark an Castiel von "Supernatural

Zum Ende:
Yeahhhh eine Cover Version von Bon Iver's "Skinny Love". AWESOME :super:
Der letzte Brief von Sark (Ich kenne ihn als Sark und werde ihn immer so nennen) war auch wirklich sehr gut eingebaut. Schade dass er nun letztendlich die Serie verlassen hat.

Vampire Diaries S02E22

Gottsei dank hat Jeremy den Schuß überlebt. Hätte nun auch Er die Serie verlassen müssen , wäre das nach Jenna echt ein Tritt in die Weichteile gewesen.

Die Szene daraufhin mit Jeremy und Alaric war wirklich zum schießen.
Alaric : You can thank me tomorrow , and the day after that and the day after that.
Jeremy : Dude i knew you were listening

Das Klaus letztendlich Elijah belogen hat und ihn umbringt war zu erwarten.
Ich hoffe aber dass Elijah nicht endgültig Geschichte ist , und ein fester bestandteil von Staffel 3 wird. Oder zumindenst einige Gastauftritte bekommt.

Dass Stefan nun wieder Böse wird um Damon zu retten war eigentlich eine recht interessante Idee.

Das Gespräch zwischen Damon und Elena auf dem Bett war auch recht nett.
Bin ja mal gespannt wann die Dreiecksbeziehung zwischen Elena/Damon/Stefan wirklich beginnen wird. Hätte schon viel früher damit gerechnet aber langsam muss es mal soweit sein.

Zum Cliffhanger:
Der war recht lasch. Soll der tatsächlich einen umbringen vor Spannung ?
Jeremy stirbt und sieht danach Anna und Vicky... Na Toll , wen interessierts ?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Geiles Staffel Finale. Am Ende ist es fast so wie erwartet, aber doch ganz anders. Aber auch hier gefällt mir eigentlich nicht, in welche Richtung dann Season 3 gehen könnte. Aber warten wirds ab.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich weiss nicht genau, was ich zum Staffelfinale sagen soll. Irgendwie, hmpf. Also ich fand es gut, keine Frage, aber irgendwie für VD doch etwas mau. Hatte mir da irgendwie mehr erwartet.

Und das mit Jeremy am Ende, dass er halt Tote sieht, war mir irgendwie klar. Er ist von den Toten wieder auferstanden und irgendwas muss ja mit ihm passieren, sonst wäre es ja langweilig. Also hängt man ihm jez Geister an die Seite. Eigentlich find ichs ganz kuhl, aber ein wirklicher Cliffhanger war das nicht.

Ansonsten, Damon.. aww.. endlich. Das war so schön.

Ich freu mich wirklich sehr auf die nächste Staffel und hoffe, dass sie die Qualität auch weiterhin so beibehalten!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mir in den letzten Tagen nochmal die erste Staffel angesehen und bin jetzt bei der dritten Folge von Staffel 2. Bisher ist die zweite Staffel ne echte Enttäuschung im Vergleich zur ersten. Irgendwie lahm.

Die Werwolfgeschichte geht mir jetzt schon auf die Nerven und verstärkt die Ähnlichkeit zum verhassten Twilight. Natürlich haben sich die Werwölfe jetzt als Hauptopfer Vampire ausgesucht. Ganz toll!

Na wenigstens blieb mir noch die Hoffnung, dass uns wenigstens coole Werwölfe geboten werden. Aber was mußte ich gerade zu meinem Entsetzen feststellen? Es sind verdammte Twilight HUNDE! Ich könnt kotzen. Ich bin sooo enttäuscht. Weiss echt nicht ob ich mir den Schwund jetzt noch weiter ansehen soll. Bin so sauer, genervt und enttäuscht. Unglaublich. Was für eine Scheiße...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wow so unterschiedlich kann man das sehen. Ich fand die zweite Staffel ab der ersten Folge interessanter, spannender, intensiver und cooler als die komplette erste Staffel.

Und wenn ich hier mal so die Seiten 7-10 des Threads anschaue, ging das allen anderen ebenso
 
Oben