Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

Presko

Don Quijote des Forums
Das ist schade. Das wird wahrscheinlich der geilste Film des Jahres. Ich rechne auch mit dem erfolgreichsten Film des Jahres.
Es tönt jetzt vielleicht etwas widersprüchlich. Aber ich hab dennoch total Bock auf den Film und werd wahrscheinlich auch kurz nach Start drin sitzen. Und vielleicht täuschen auch die Trailer und zeigen auch nicht das beste Material. Aber die Sets finde ich, auch Sabertooth jetzt, schauen einfach ein bisschen billig und monoton aus.
 

.adversus

Well-Known Member
In den/die Trailer extra nur kurz reingezappt. Gestern nochmal Deadpool 2 geschaut und freu mich einfach auf nices Popcorn Kino mit guten Lachern und 1A Unterhaltung durch Reynolds. Tatsächlich bin ich ja sonst so gar nicht im X-Men Universum unterwegs - müsste auch Logan noch nachholen. Hab trotzdem echt Bock auf den Film.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, meine Generation wird Deadpool schnell vergessen. Blut kennen wir aus den 80er und 90er. Genauso geile Sprüche aus der Zeit. Aber für die Teens wird das wahrscheinlich deren Benchmark sein, an dem sie alles nachfolgende messen muss. Aber ich täusche mich da auch gerne oder lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
 

.adversus

Well-Known Member
Weiß nicht. Mein Freund und ich haben uns wieder herrlich amüsiert am Wochenende und es ist immer wieder erschreckend zu sehen, dass er die meisten Szenen davon einfach mitsprechen kann und das auch bei Filmen aus den 80ern 😂 Und ich hab wie immer Gänsehaut beim Intro gehabt und laut mitgesungen :read: Finde schon, dass Deadpool einen gewissen Status hat und das auch gerade in unserer Generation. Würde eher annehmen, dass es bei der Generation danach eher Ciao Kakao heißt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist halt auch die Frage, wie man sowas überhaupt definiert. Ich finde, auch wenn Deadpool hier bei BG mittlerweile etwas mehr Schelte bekommt, hebt sich der Film einfach extrem positiv von den restlichen Superhelden-Filmen ab und weiß deswegen auch so gut zu gefallen.
 
Oben