Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde sowas kommt in Comicverfilmungen viel zu selten vor. Vorallem in den DC Filmen wäre das absolut geil, wenn das mal etwas mehr beachtet werden würde.
Die Frage ist: Wie funktioniert das? Legt Logan vorher noch Kontaktlinsen an? Bei einem total überzeichneten Charakter wie Deadpool verstehe ich das ja total, aber bei Wolverine weiß ich nicht genau ob das bei einer Realverfilmung reinpasst. Aber vielleicht greifen sie das im Film ja sogar auf. Würde mich freuen. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die Frage ist: Wie funktioniert das? Legt Logan vorher noch Kontaktlinsen an? Bei einem total überzeichneten Charakter wie Deadpool verstehe ich das ja total, aber bei Wolverine weiß ich nicht genau ob das bei einer Realverfilmung reinpasst. Aber vielleicht greifen sie das im Film ja sogar auf. Würde mich freuen. :smile:
Viel eher ist vorstellbar, dass die Maske weisse Linsen hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei Wolverine wie es funktionieren würde. Ich sehe Wolverine ja doch was den Realitätsanspruch angeht etwas höher angesiedelt als einen klamaukigen Deadpool. Bei einer Maske hätte ich eher mit einem Konzept gerechnet das der von Daredevil gleicht. Aber prinzipiell bin ich auch offen für eine bewegliche Maske.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Das ist eben der nächste Schritt in der Entwicklung mehr in Richtung Comics. Ich fand es schon da und in den Zeichentrickfilmen klasse, dass man trotz Maske immer die Mimik erkennen konnte. Mit Spider-Man und Deadpool ging man diesen Schritt erfolgreich auch in den Realverfilmungen. Gerade ein Charakter wie Wolverine würde davon profitieren, wäre doch großartig wenn man ihn so zB im Berserker-Modus sehen könnte. Wenn interessiert denn da noch der Realismus?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist eben der nächste Schritt in der Entwicklung mehr in Richtung Comics. Ich fand es schon da und in den Zeichentrickfilmen klasse, dass man trotz Maske immer die Mimik erkennen konnte. Mit Spider-Man und Deadpool ging man diesen Schritt erfolgreich auch in den Realverfilmungen. Gerade ein Charakter wie Wolverine würde davon profitieren, wäre doch großartig wenn man ihn so zB im Berserker-Modus sehen könnte. Wenn interessiert denn da noch der Realismus?
Bei Spiderman hat man ja eine tech lösung gefunden. Das fand ich schon ganz cool als Designlösung. Bei Wolverine wäre es z.b. für mich eine coole Lösung gewesen, wenn sich die Augen weiß färben wenn er die Krallen ausfährt. Also als Nebeneffekt seiner Mutation. Bei Batman könnte man durchaus auf Tech Kontaktlinsen gehen.

Das sind aber nur Designentscheidungen die ich für mich anders getroffen hätte.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bei Spiderman hat man ja eine tech lösung gefunden. Das fand ich schon ganz cool als Designlösung. Bei Wolverine wäre es z.b. für mich eine coole Lösung gewesen, wenn sich die Augen weiß färben wenn er die Krallen ausfährt. Also als Nebeneffekt seiner Mutation. Bei Batman könnte man durchaus auf Tech Kontaktlinsen gehen.

Das sind aber nur Designentscheidungen die ich für mich anders getroffen hätte.
Nolan und Rocksteady Games haben ja quasi die weissen Augen in Film und Spiel verwirklicht. Wenn Batman in den Sonar bzw. in den Detective Modus schaltet. Für den Betrachter sind es dann lediglich weiss glühende Augen. Für Batman ist es ein riesiger Bildschirm auf den er schaut.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nolan und Rocksteady Games haben ja quasi die weissen Augen in Film und Spiel verwirklicht. Wenn Batman in den Sonar bzw. in den Detective Modus schaltet. Für den Betrachter sind es dann lediglich weiss glühende Augen. Für Batman ist es ein riesiger Bildschirm auf den er schaut.
Ich könnte mir auch irgendwelche chemischen Augentropfen bei Batman vorstellen, das die Augen leicht weiß glimmen und er dadurch bei Nacht sieht.
Bei Nolan sah das ganz schön bescheuert aus und war glaube ich auch eher als Hommage an die Comics zu sehen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Sind meine Erwartungen hoch? Ja
Glaube ich dennoch - was auch immer dabei storytechnisch rumkommt - unglaublich unterhalten zu werden? Ja
 

Dwight

Charged and Cranked
Und ich sage (ohne den Trailer gesehen zu haben und werde es auch nicht) der Film wird 1 Mrd. $ einspielen
 

Dwight

Charged and Cranked
Schon allein die gigantische Fanbase von Deadpool bzw Reynolds und dazu auch noch das Team Up mit Jackmans Wolverine und gleichzeitig der einzige MCU Film dieses Jahr.....das wird ein Selbstläufer.
 
Oben