Trailer: Kingdom of The Planet of The Apes

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt simmer also beim Charlton Heston Remake angekommen :biggrin:
Schöne Reise, davon abgesehen.

Trailer gefällt!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ich liebe die Originalfilme und schätze die neue Trilogie, die sicher zum besten gehören, was das Blockbusterkino der letzten Jahre ausgespuckt hat. Sieh gut aus, aber etwas viel Bombast.
 

Puni

Well-Known Member
@Dr Knobel

Alle Originalfilme? :biggrin: Mich haben die Fortsetzungen des ersten Films, einfach wegen der schieren Masse und den schwachen Covern, doch immer eher abgeschreckt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, tatsächlich alle Originalfilme. :wink: Der zweite ist vielleicht der, der mir am wenigsten gefällt, aber immer noch seine Momente hat. Die sind ja auch sehr unterschiedlich. Vergleiche mal Teil 3 und Teil 5. ich liebe die Reihe weitaus mehr als Star Wars z.B., da ist mehr drin für mich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mag die Originalfilme auch alle. Wobei da einige schon einen gewissen Trash-Faktor mitbringen. Was aber bei Leuten in Affenkostümen nicht so schlimm ist.☺️
Haben aber insgesamt auch mehr Sci-Fi Aspekte als die neue Trilogie.
 

Cartman

Well-Known Member
Wenn der Film etwa 300 Jahre später spielt, sind wir ja noch weit entfernt von der Zeitlinie des Originalfilms. Aber sie müssen die Zeitlinie natürlich nicht einhalten.

Ich liebe die alte Reihe auch, auch wenn Teil 5 echt Grütze ist.
Gerade der 2. Teil ist in der 2. Hälfte herrlich trashig.
Im Gegensatz zu den neuen Filmen kann ich mir die alten Teile immer wieder anschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich mag die Originalfilme auch alle. Wobei da einige schon einen gewissen Trash-Faktor mitbringen. Was aber bei Leuten in Affenkostümen nicht so schlimm ist.☺️
Haben aber insgesamt auch mehr Sci-Fi Aspekte als die neue Trilogie.
Wobei der etwaige - ich persönlich würde es so auch nicht nennen - Trashfaktor auch der Herstellungszeit bedingt ist.
Ich liebe die alte Reihe auch, auch wenn Teil 5 echt Grütze ist.
Im Gegensatz zu den neuen Filmen kann ich mir die alten Teile immer wieder anschauen.
Teil 5 fällt sicherlich ab, allerdings hatte der auch große Probleme zu bewältigen (Ganz kurz angerissen: Musste die Reihe beenden, arg gekürztes Budget), aber auch der hat seine Momente uns ist sehr konsequent und dem Zeitgeist angepasst. Der ist ja auch recht hart, im Vergleich zu teil 3 z.B.. kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der von Bronson-Stammregisseur Thompson ist, aber ich schweife ab.
Und jepp: Die Filme kann man sich auch heute noch gut angucken, weil da wahrlich etwas mehr hintersteckt. Gerade im Rückblick kann man auch sehen, wie viele damalige Probleme dort verarbeitet wurden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag die Originalen, hab die aber ewig nicht gesehen. Die Collector's Box hab ich damals für richtig günstig Geld bei Amazon geschossen, weil die Folie aufgerissen war. Ansonsten war das Ding neu.
Teil 4, Eroberung, hab ich aber noch als irre gut in Erinnerung, gerade was die Thematiken da angeht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der wievielte Trailer ist das jetzt? Gefühlt waren das 4 Trailer innerhalb wenigen Wochen.

Bis auf den ersten Trailer hab ich nichts weiter gesehen. Freu mich drauf, obwohl ich weiterhin skeptisch bin.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, hab bisher nun einen angeguckt und nur gesehen, dass es einen neuen gibt. Ich achte nicht so richtig drauf, wie viele da veröffentlicht werden und was in denen zu sehen ist.
 
Oben