Trailer: Kingdom of The Planet of The Apes

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Cool, hat mich schon abgeholt. Ein prachtvoller schöner Vogel!

Krass ist wirklich an mir vorbeigegangen. Weiß aber gerade nicht, ob die noch zu erzählende Geschichte so viel Potential hat. Aber wer hätte auch gedacht, dass da so eine geile Prequel-Trilogie auf dem Niveau rauskommt. Von daher, gerne her damit!

Bin trotzdem noch sauer, dass es nicht Prevolution, Revolution und Evolution geworden ist. Eine einmalige Chance versaut! :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
Cool, hat mich schon abgeholt. Ein prachtvoller schöner Vogel!

Krass ist wirklich an mir vorbeigegangen. Weiß aber gerade nicht, ob die noch zu erzählende Geschichte so viel Potential hat. Aber wer hätte auch gedacht, dass da so eine geile Prequel-Trilogie auf dem Niveau rauskommt. Von daher, gerne her damit!

Bin trotzdem noch sauer, dass es nicht Prevolution, Revolution und Evolution geworden ist. Eine einmalige Chance versaut! :biggrin:
Den letzten Abschnitt kann ich voll und ganz unterschreiben.

Ansonsten bin ich immer noch sauer über die Prequel- Trilogie.
 

Cartman

Well-Known Member
Darüber habe ich mich hier schon groß und breit ausgelassen. Vor allem endet die Trilogie an einem Punkt, wo es erst richtig interessant geworden wäre. Das Drehbuch für einen 4.Teil, der etwa 10 Jahre später gespielt hätte, hätte sich quasi von selbst geschrieben. Insgesamt hätte man Teil 2 und 3 auch in einen Teil packen können, so dass die Trilogie an einem sinnvollen Zeitpunkt (Zündung von nuklearen Sprengsätzen durch die verschütteten Streitkräfte) geendet hätte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Spricht mich mehr an als Teil 2 und 3.

Trivia
"Ciri" spielt auch bei Gunpowder Milkshake mit.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Schaut super aus und erzeugt dank Musik Gänsehaut.
Mir gefielen die vorherige Teile auch.
Wird aber schon etwas stark gespoilert.
Caesar findet heraus, dass die Affen Menschen jagen und einsperren und hilft einem Kind dort heraus und wird wohl gegen einen anderen Affenstamm kämpfen.
Ganz am Ende sieht man womöglich den Eingang zu dem Gefängnis, das man davor sieht.

Die Szenen aus der Stadt könnte aus Last of Us stammen.
Schon ganz gut.
 

McKenzie

Unchained
Bin da irgendwie gar nicht soo motiviert. Trailer schaut scho recht solde aus, aber fühl mich mit den 3 existierenden Filmen eigentlich gesättigt. Ich hätt gern, dass die Affen mittlerweile mehr Kleidung tragen bzw. sonst menschenähnlicher wirken. Bisschen mehr wie bei dem Tim Burton seinem Affenfilm. Nur ohne die komische Maske von Helena Bonham-Carter.
 
Oben